PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Infos D-Jugend-Saisonabschlussgrillen am 08.07.2011



AS263
26.06.2011, 22:51
Am 26.06.11 wurden den D1/D2/D3-Spielern der Saison 10/11 die Einladungen zum Saisonabschlussgrillen gemailt.

Sollte jemand versehentlich keine Einladung erhalten haben, bitte Mitteilung unter h.schipping@bv-graefrath.de oder Tel. 0212/16264!

Bitte erleichtert uns die Planung und denkt bei Euren Rückmeldungen daran, die Personenzahl in "Erwachsene" und "Kinder/Jugendliche" aufgeschlüsselt und - vor allem bei Getränken - die Menge Eurer "Mitbringsel" anzugeben! "1 Nudelsalat" ist klar "1 Schüssel". Aber was ist "Wasser"? 1 Liter? 1 Kasten?
Danke im Voraus, dass Ihr mir x Nachfragen erspart!

Und hier ist wieder der alljährliche “Mitbringsel”-Fast-Live-Ticker:
("Fast" bitte deutsch, nicht englisch lesen! Soll heißen, er ist immer nur beinahe aktuell, nicht, dass er besonders schnell ist!) :laugh:

Bisher angemeldete Personen:

50 Erwachsene (+ 7 evtl.)
54 Kinder/Jugendliche (+ 4 evtl.)


Bisher werden mitgebracht:

1 Tortellinisalat
3 Nudelsalate
1 Kartoffelsalat
1 Landfrauensalat
1 Salat (?)
1 Überraschungssalat à la James :D
1 griechischer Bauernsalat
1 Krautsalat
2 x Rohkost
2 x Zaziki
1 feuriger Schnittlauchdip
1 Lachsdip
1 Thunfischdip
1 Sauce fürs Fleisch
2 x Kräuterbutter
1 Pck. Kekse
4 Kuchen
1 Wackelpudding mit Vanillesauce
1 Popcorneimer
6 x 1,5 l + 19 Flaschen Cola
1 Kasten Cola/Limo
6 Flaschen Zitronenlimo
4 Flaschen Apfelschorle
3 Flaschen Limo
2 x Eistee
1 Kasten Wasser
10 l Bier

Wir haben zu wenig Bier und keine Bier-Mix-Getränke. Das soll zwar kein Saufgelage werden, aber 10 l bei 50 - 57 Erwachsenen???
Mag nicht noch irgendwer, der eigentlich Geld in die Spardose werfen wollte, einen Kasten oder ein Sixpack besorgen??? Bitte melden!!!

Viele Grüße

Anja

AS263
05.07.2011, 22:38
Daher hier die letzten wichtigen Infos in einem neuen Beitrag, damit ihn hoffentlich alle anhand der blauen Sprechblasenumrandung als solchen erkennen und lesen:

1. Das Wetter soll recht gut werden. Deshalb bitte alle Getränke möglichst gut gekühlt mitbringen!!! Vor allem Bier :cheers: und Cola :pepsi:, die niemand warm trinken mag. :no:

2. Zum Salat bitte einen großen Löffel oder Salatbesteck mitbringen, am besten mit Namen versehen. (Aufkleber o. ä. bzw.: Auch Permanentstifte gehen beim Spülen ab. :yes:)

3. Checken unserer Einweggeschirrbestände ergab: Viel ist nicht mehr da. Ich bin froh, dass der Großbestand aus Bambini-Tagen endlich fast abgebaut ist und werde nichts nachkaufen! Daher noch einmal die Erinnerung an das, was Jahr für Jahr immer und immer wieder (auch schon mal von mir :blush:) vergessen wird: DENKT BITTE UNBEDINGT AN BECHER, BESTECK, TELLER FÜR DEN EIGENBEDARF!!!
Wer Wackelpudding essen möchte: Bitte auch an SCHÄLCHEN und LÖFFEL denken!

AS263
10.07.2011, 15:23
Danke :handshake allen, die mit ihren leckeren Buffet- und Getränkemitbringseln :eat: :pepsi: (sogar 1 Kasten Bier :cheers: tauchte noch auf :clap:) sowie mit unermüdlichem Grillen (Lebst Du wieder, Georg?) zum Gelingen unseres Grillfestes beigetragen haben!

Da ich vorhin bereits mehrfach gefragt wurde: Ja, wir sind mit dem eingesammelten Geld ausgekommen, aber auch nur, weil noch einiges von der Bollendorf-Getränkekasse übrig war und weil ein paar Spieler sammelnd rundgegangen sind.
Ansonsten hätten wir uns den Kosten (alleine Fleisch und Wurst haben 150 € gekostet) nicht mal ansatzweise genähert. :no:
Daraus ziehe ich leider das Fazit, dass es mit dem freiwilligen Obolus nicht mehr so richtig funktioniert :cry: (bis 2009 ging es komischerweise problemlos). Nächstes Jahr werden wir wohl einen festen Betrag pro Teilnehmer einsammeln müssen. Schade eigentlich....

Sehr positiv muss ich vermerken, dass Ihr mit zunehmendem Alter weniger vergesslich :confused: geworden seid! :laugh: Nur 3 Teile sind liegengeblieben:
1 IKEA-Messer
1 Nivella-Gabel
1 hellblauer Plastikbecher
Eigentümer bitte melden!