PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEIN Trainingsausfall der 99er!!!!!!!!!!!!



AS263
01.07.2011, 08:36
Weil erste Nachfragen wegen Steffs Beitrag kommen:

Die Alt-D2 mit den 99ern der Alt-D1 trainiert heute wie gewohnt!!!
Der Torwarttrainerlehrgang beginnt erst, wenn unser Training zu Ende ist.

Da die Saison laut Georg erst mit Ferienbeginn offiziell endet und die Foren noch nicht umgestellt sind (Moderatoren), betrachte ich uns noch als D2 und hatte die Absicht, Beiträge bis zum Ferienbeginn ins D2-Forum zu schreiben.

Wenn andere das anders handhaben, werde ich mich u. U. dem - m. E. falschen - Trend bald beugen müssen.
Schaut sicherheitshalber in nächster Zeit ins D2- und D1-Forum, und bezieht nur Beiträge auf Euch, die von Ralf, James, Holger oder mir kommen! :)

Bis nachher!

Anja

AS263
01.07.2011, 19:00
Chris machte mich darauf aufmerksam, dass die Mannschaften unter "Kontaktadressen" und "Die Mannschaften" schon unter den neuen Bezeichnungen geführt werden. Daher nutzen wohl jetzt schon alle die Foren der nächsten Saison.

Das ändert zwar nichts daran, dass ich das erstens für Beiträge vor dem 01.07. (der in den Vorjahren immer frühester Forums-Stichtag war) und zweitens vor Umstellung der Foren (die definitiv noch nicht erfolgt ist) nicht optimal finde, aber bei nicht zeitgleicher Umstellung der o. g. Seiten und des Forums gibt es leider keine optimale Lösung. :no:

Daher schließen wir uns der allgemeinen Handhabung an:

Ab sofort alle Infos, die die 99er betreffen, im D1-Forum!