PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tolle Abschkussfahrt !



Hoeneß
03.07.2011, 19:24
Vielen Dank an das Trainer-, und Betreuerteam der F3 für die tolle Abschlusstour in die Jugendherberge
Finnentrop.
Ganz besonderen Dank an Trainer T. Larisch für die " rund um die Uhr Betreuung " der Eltern! :cheers:
Auch die tollen Nachtwanderungen mit Sichtung von Rehen, Wildschweinen und Bären wird immer in meiner Erinnerung bleiben ! :sniper: :fox:

Liebe Grüße, und für den einen oder anderen auch " Gute Besserung " ! von den

Müllers :goodnight

jan wouters 2
03.07.2011, 19:49
Da bleibt noch die Frage zu beantworten, wer denn Sonntagmittag die Brötchen bei Stöcker geklaut hat???

Hoeneß
04.07.2011, 10:06
Lieber 1. Vorsitzender , die Frage nach den Brötchen ist so einfach nicht zu beantworten !

Es begab sich wie folgt:
Um die vielgelobte " lebenslange Verbundenheit zwischen den Mitgliedern " weiter zu fördern war meine Familie ( ohne Johannes ) auf Abschlussfahrt mit der F3 in Finnentrop.
Leider entwickelte sich Abends in Bezug auf eben diese Verbundenheit eine Eigendynamik, die mir den Schlaf raubte!
Somit sah ich beim Einkauf in der Bäckerei Stöcker am Sonntag Mittag so alt aus, dass man uns beide mal wieder verwechselte!
Man brachte man mir einen Korb mit annährend 100 Brötchen, was mir einfach zu viel war.

Parallel dazu waren jedoch alle anderen Brötchen ausverkauft und bei mir zu Hause saßen eine BVG Betreuerin, 2 C1 Spieler ( Johannes und Morten ) sowie 1 F3 Spieler, welche alle dem Hungertod nahe waren!
Im Sinne des Vereins entschied ich mich dazu, mir 4 der offiziellen BVG Brötchen zu leihen, um somit
die Lebensqualität eben dieser obigen Mitglieder zu fördern!
Nun konnte ich die Brötchen ja leider nicht bezahlen, macht ja der BVG! Damit ist wohl eine Ungerechtigkeit zwischen den Mitgliedern aufgetreten, da ja nun einige Mitglieder auf Vereinskosten Brötchen geschenkt bekommen haben und andere nicht.
Hier empfehle ich nun, jedem Vereinsmitglied ein kostenloses BVG Brötchen zukommen zu lassen, um nicht das Gerücht aufkommen zu lassen, das ich als Dein Bruder ungerechtfertigte Vorteile gegenüber anderen Mitgliedern habe.
Ich hoffe somit Deine Frage ausreichend beantwortet zu haben!

Mit lieben Grüßen grüßt:

Wolfgang Müller , Bruder des 1. Vorsitzenden und C1 Trainer !

Jan Wouters
04.07.2011, 10:58
Lieber Bruder,

wenn es diese junge, sehr, sehr hübsche und attraktive Bachwaren-Fachverkäuferin war, die Dich mit mir verwechselt hat, dann ist ja alles klar. Ich schreib die 4 Brötchen dann mit auf Deinen VH-Deckel.

Grüße vom
1. Vorsitzenden

Tommy&Maxi
04.07.2011, 20:30
Lieber Wolla,

du bist jederzeit auf unseren Touren herzlich gesehen.
Auf deine wichtigen Informationen wie z.B. in und UM die Attahöhle möchten wir in Zukunft natürlich nicht verzichten.
Die "rund um die Uhr Betreuung" ist bei soviel Wild, welches dir bei den Nachtwanderungen begegnet war, zwingend erforderlich gewesen.

In Namen der Mannschaften F3 & F4 möchte ich der Babsi tausend Mal für die tolle Organisation DANKE sagen.
Auch von mir dem Trainer, - und Betreuerteam, allen Eltern mit Geschwisterkindern und den Spielern vielen Dank für das tolle Wochenende.

So, jetzt gehe ich ins Bett.

Liebe Grüße

Thomas Larisch