PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Mannschaft zusammen halt



take off
23.09.2004, 21:33
es werden doch so oder so nur die spieler ein gesetzt die dem trainer in den http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley35.gifkriechen und letztes jahr war man wenigstens eine mannschaft was man heute ja wohl nicht sieht.

take off
24.09.2004, 04:38
achso das bedeutet der zusammen halt war besser,und ihr aroganten spieler der ersten ihr seit es ja auch noch selber schuld wenn euch die jungen spieler verlassen beziehungsweise sich verpissen weil sie nicht spielen und im training alles geben für nichts(doch um sich das spiel von aussen ansehen zu dürfen und das will eine mannschaft sein wenn ihr nicht mit dem trainer redet dann wird es keiner tun und es werden von jahr zu jahr immer weniger jugend spieler in die erste kommen. denkt mal alle darüber nach. die 2.mannschaft schaft den aufstieg und wenn ihr nichts ändert dann spielt ihr nächste saison in der KREISLIGA C. bis dene

Kostedde
24.09.2004, 08:51
@ Take off


Niveau, wo bist du geblieben?


Bei solchen Beiträgen sollte man besser darüber nachdenken, dass Forum für einzelne unzugänglich zu machen. Und du wärst auf dieser Liste ganz weit oben. Wenn ich als junger Spieler aus der A-Jugend komme, habe ich wohl kaum einen Anspruch direkt einen Stammplatz zu haben! Ich weiß ja nicht, auf welche Spieler du hier anspielst, aber die, die mir dabei so in den Sinn kommen, haben weder durch übermäßige Trainingsbeteiligung geschweige denn über übermäßigen Einsatz beim Training geglänzt.


Da ich deinem Beitrag entnehme, dass du zur 2. Mannschaft gehörst, frage ich mich wirklich, wie du dir ein Urteil darüber erlauben kannst, wie der Trainer der 1. die Mannschaft aufstellt. Und was die mannschaftsinternen Probleme angeht, so sollte doch jeder mal vor seiner eigenen Tür kehren, oder nicht? Glaube nicht, dass man gerade bei der 2. von einem Paradebeispiel einer Mannschaft sprechen kann/konnte!


Zuletzt ein gut gemeinter Rat: Das Forum soll nicht dazu dienen Feindseligkeiten zwischen den Mannschaften des Vereins aufkommen zu lassen, sondern vielmehr das Vereinsleben zu verbessern. Aber mit solch hirnlosen Kommentaren wirst du wohl eher das Gegenteil erreichen. Darüber solltest du mal nachdenken. Oder bist du auch einer von denen, die ihre Meinung hier nur äußern, weil sie anonym bleiben?


Gruß Erwin KosteddeEdited by: Kostedde

Bizzare
24.09.2004, 16:59
@ Take off


Was sind das den für Töne hier im Forum. Ich muss meinem Kollegen Kostedde hier mal zustimmen, dass sowas nicht hierhin gehört!!!


Wenn du deinen Unmut ausdrücken möchtest so geht das auch in Vernünftiger Form!!!


Ich denke das du nicht genau weißt wie es bei uns abläuft. Ich denke wenn man am Ball bleibt, so bekommt man seine Chance.


Und zum Thema Aufstieg der Zweiten und Abstieg de Ersten kann ich nur sagen abwarten. Wenn wir uns erstmal eingespielt haben wird sich die Lage in der Mannschaft stabilisieren und dann gehts Bergauf. Sind schliesslich sehr viele Junge Spiler im Kader, die sich erst an die Spielweise der Kreisliga B gewöhnen müssen!!! Also abwarten.


MfG Bizzare

take off
26.09.2004, 11:30
@Kostedde


Ich bin die Mutter eines Spielers der letztes Jahr aus der A-Jugend in die 1. Mannschaft kam. Mein Sohn war fast immer beim training und wenn er nicht konnte hatte er sich abgemeldet ( gute Erziehung ). Ich weiss das mann junge Spieler nicht verheitzen sollte aber wenn Sie nur alle 6- 8 Wochen für 3 Minuten ins Spiel kommen, kömmen Sie keine Spielpraxis bekommen!!!!! Es gab letztes Jahr nur wenige Spieler die Ihre Stammplätze einem Jungspieler über lassen haben . Wenn diese Spieler dann zu anderen Vereinen gehen seit Ihr dass auch selber Schuld. Fussball ist ein Manschaftssport in dem man nur so gut ist wie sein schwächster Spieler. Wenn ich diesen nicht richtig auf baue werde ich nie eine eine höhere Klasse erreichen. Ohne junge Spieler könnt Ihr den Verein auch nicht weiter führen. Als guter Trainer muss ich mein Spieler auch mutivieren können, sonst ist man in der Bundesliga schnell seinen Stuhl los. Aber in den unter Gruppe ist es auch üblich, das der trainer mit spielt . Wie kam er den beurteilen wie gut oder schlecht ein Spieler ist . Ich war bei einigen Spielen dabei und habe mich gefragt warum Spieler ausgeweschelt wurden weil Sie Fehler gemacht haben, doch als Spielertrainer habe ich einen Freibrief für jeden Mist auf den Spielfeld. So kam man keine Jungen Spieler halten und auf bauen!!!!!!! MfG eine Mutter

Bizzare
26.09.2004, 17:12
@ Liebe Grossmutter


Für eine so besorgte Mutter ist das aber eine ziemlich miese Rechtschreibung!!!smileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifMan ist mehr damit beschäftigt sich über die Rechtschreibung zu amüsieren als auf den wiedermal nicht allzu geistreichen Beitrag.smileys/smiley11.gif


MfG Bizzare

Jan Wouters
27.09.2004, 08:06
Die "Mutti" würde ich ja wirklich gerne mal näher kennenlernen.


Allerdings stellt sich schon jetzt die Frage, ob sie mich denn überhaupt verstehen kann???

kleinerJapaner
27.09.2004, 08:27
Ich muss Kostedde und Bizzare schon recht geben. Man sollte das Forum wirklich nicht dazu nutzen um miteinander abzurechnen oder gar Hass zu sähen.


Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das es absoluter Schsmileys/smiley35.gifist, wenn man versucht sich mit irgendwem anzulegen oder irgendeine blöde Meinung schreibt.


Wir sind ein Verein und sollten deshalb auch mehr zusammenhalten als uns gegenseitig runter zu machen oder uns anzugiften. Klar mögen sich nicht alle Spieler der I., II. und III. Mannschaft, aber für solche Fälle gibt es immer eine Lösung.



@ Take off


Mach nicht den Fehler den ich gemacht habe und leg Dich nicht mit Leuten aus dem eigenen Verein an, über Dinge die man vielleicht nicht ändern kann. Du bist jetzt bei uns in der 2. Mannschaft, konzentriere Dich also lieber auf unsere Spiele und das Training und sprech Deinen Unmut wenn überhaupt innerhalb unserer Mannschaft an oder wende Dich direkt an die Person aus der 1. Aber bitte unter 4 Augen und in der Öffentlichkeit, nicht hier im Forum.


Ich wünsche der I. Mannschaft weiterhin viel Glück bei ihren Spielen, das sich die jugen Spieler weiterhin integrieren und Spielpraxis sammeln könnnen und auf eine gute Saison in der Kreisliga B !!!

Peter Pelle
28.09.2004, 16:39
Mal ne andere Sache Jungs,


Wo sind die Spielberichte, wo die Ergebnisse - habt Ihr Sonntag nicht gespielt????


Seitdem Rothinio bei Euch nicht mehr zugegen ist sieht es sehr mau aus (mit den Berichten).


Böse Zungen behaupten, bei Euch gäbe es einen Frei/er- schaffenden Mitarbeiter einer in Solingen bedeutenden Zeitung!


Motiviert den armen Tropf, in seinerFreizeit mal etwas produktives auf die Beine zu stellen- wie zB. nen netten Spielbericht!