PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2:7 Niederlage im 1.Freundschaftsspiel der B2



1887er
10.09.2011, 21:46
Am heutigen Samstagmorgen bestritten wir unser 1. Spiel als B2 welches leider nicht positive für uns endete und mit 2:7 verloren ging!
Unser 1. Gegner war die B2 von Solingen-Wald 03 auf deren Sportanlage an der Korkenziehertrasse in Solingen-Wald, das gesamte Spiel ging sehr freunschaftlich über die Bühne , so wie es sich für ein Freundschaftsspiel gehört und trotz der 2:7 Niederlage bin ich mit dem Spiel nicht unzufrieden.
Ich bin der Meinung das bei besserer Chancenverwertung ein knapperes Ergebnis möglich gewesen wäre, der Sieg von Solingen-Wald 03 aber in Ordnung geht. Teilweise trugen wir sehr ansehliche Angriffe vor das Walder Tor vor, waren im Abschluss aber zu hektisch und leider auch oft zu eigensinnig.
In der Abwehr waren wir viel zu leicht auszuspielen so das einige Tore mit etwas mehr Einsatz sicherlich vermeidbar gewesen wären, hier gilt es in Zukunft im Training Verbesserung zu finden um nicht so viele Gegentore zu bekommen!
Aber wie Eingangs dieses Bericht schon erwähnt bin ich dennoch positive gestimmt was die sportliche Zukunft unserer B2 Mannschaft betrifft, da war nix dabei was man nicht durch Training verbessern oder ganz abstellen könnte!
Ein besonderen Dank gilt an dieser Stelle unseren Torwart am heutigen Tage Jan Steffen der sich trotz Trainingslager mit der B1 bereit erklärte und für uns zwischen Pfosten stand!
Zum heutigen Team gehörten
Jan-Julian-Anthony-Max-Tim-Marcel-Kevin-Genc-Borgino-Dodie-Marco-Rene-Andre-Niklas
Nicht dabei sein konnten Philipp-Geo-Leon
Wichtig!!!
am kommenden Montag den 12-9 findet kein Training statt
Das nächste Training ist dann wieder am Mittwoch den 14-9 um 18:45 Uhr