PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr bitterer Nachgeschmak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Jorge13
12.09.2011, 16:57
Hallo Alex,
als erstes wünsche ich dir eine gute Besserung und ein schnelle Genesung nach der schweren Verletztung am Sonntag.Es macht den tollen Sieg nicht gerade schöner und mich kotzt es an das dieses beschissene Verletzungspech nicht abreisst,naja was soll man den da auch machen.Es ist ganz einfach sehr sehr traurig.Kopf hoch alter!!!
Mit dem Spiel kann mann sehr zufrieden sein wenn man die alten Gewohnheiten endlich mal sein lässt:crybaby:.
Das spricht zwar vom gesundem Ehrgeiz muss aber definitiv anders umgesetz werden.
Top Leistung Jungs .:clap:

P.s: Liebe grüße an Ersan und Musa wir denken natürlich auch an euch.

MarcoBode
19.09.2011, 17:19
Hallo Jürgen!!!
Hallo JUNGS!!!

DANKE zunächst für die Besserungswünsche!!!
...wie Ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat es mich leider doch schlimmer erwischt als gedacht
:stretcher !!! Das ärgert mich natürlich unglaublich, da es gerade RICHTIG SPAß gemacht hat mit EUCH! Aber es lässt sich nunmal nicht mehr ändern, aber ich habe die Hoffnung, dass ich doch nächstes Jahr zu Euch stechen kann, wenn das Bein so werden sollte wie es vorher war!!!

Komme sobald es möglich ist natürlich zu einem Heimspiel zuschauen, wünsche Euch für die nächsten Spiele alles gute und vorallem KEINE VERLETZUNGEN!!! Aber es läuft ja momentan blendend, habt Ihr Handball gegen Wald 03 gespielt!?! :laugh:

Gruß
Aleks