PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Frank,...



AS263
21.09.2011, 18:37
... wieso stellst Du eine Frage und schließt dann das Thema?
Aber gut, dann eben die Antwort als neues Thema:

Erst mal im Namen aller Spieler und des Trainer-/Betreuerteams: Danke für die Glückwünsche!

Feiern? Wie Du Dir denken kannst, war uns, obwohl wir uns natürlich über die Leistungsklasse freuen, schon mal mehr danach.

Da unser PC gestern einen Totalabsturz hatte und mich die bisherigen 4 1/2 Sätze auf Robins Laptop schon wahnsinnig machen (Sch... Tastatur!), wollte ich eigentlich keinen Bericht schreiben.

Aber meinetwegen eine Kurzfassung:

Die erste Halbzeit war superspannend, da es auf beiden Seiten immer wieder zu nahezu 100%igen Chancen kam.
Auf der einen Seite rettete uns ein grandioser Philipp, auf der anderen starben unsere Jungs einen Chancentod nach dem anderen.

Mit 0:0 ging es in die Pause.

Zwei Treffer von Mohamed in den ersten Minuten der 2. Halbzeit (der erste nach schönem Anspiel von Niklas, der zweite nach Ecke von Lars) ließen die Anspannung der zuschauenden Eltern glücklicherweise auf ein weniger ungesundes Maß sinken.
Da machte es auch nichts mehr, dass es anschließend weiterging wie in der 1. Halbzeit. Der 0:2-Sieg reichte.

Viele schöne Szenen aller Spieler, die eine Erwähnung wert gewesen wären, lasse ich notgedrungen unter den Tisch fallen. Sollte unser PC bald wieder funktionieren, schiebe ich sie nach....

Und natürlich auch von mir:
Glückwunsch, Jungs!!! :clap: :punk: :hug: :notworthy :kicking: