PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy birthday, Timo!



AS263
23.09.2011, 07:46
Lieber Timo,
zu Deinem heutigen Geburtstag :happybday wünschen Dir alle :group: D1/D3er mit Familien und das Trainer-/Betreuerteam
alles Liebe :love: und Gute, einen schönen Tag, gute Heimreise von der Klassenfahrt (Ich vermute, Ihr kommt heute zurück?) und viel Glück :clover: im neuen Lebensjahr!

:happybday :clap: :punk: :hug: :notworthy :kicking: :==: :clover: :handshake :band: :photo: :balloon: :holiday: :flowers: :thumbup: :group:


P. S.: Deine Mutter erzählte letztes Jahr, Du seist enttäuscht :sad: gewesen, weil Du dachtest, ich hätte Deine Geburtstagsgrüße im Forum vergessen. Du warst nicht auf die Idee gekommen, dass sie sich hinter dem Titel "Kurz vor Weihnachten...." verbargen. Ich wollte Dich nicht ärgern :no:, habe einfach manchmal Spaß an blöden Überschriften. :crazy:
Es liegt in der Natur der Sache, dass ich Deinem Wunsch nach einem anständigen Geburtstagstitel erst 365 Tage später nachkommen kann, aber immerhin hab ich's nicht vergessen. :confused:
Ich nehme an, so ist es besser?