PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B2 unterliegt der B2 von Höhscheid/Widdert mit 3:4



1887er
25.09.2011, 13:15
In ihrem 3 Freundschaftsspiel der Saison 2011/2012 unterliegt die B2 auf eigenen Patz mit 3:4 !!
Da wir vor Beginn dieser Partie noch 2 Spieler für die B1 abstellten und mit Geo ein weiterer Spieler aufgrund einer Verletzung absagen musstenund Kevin unentschuldigt fehlte , waren nur noch 10 Spieler übrig. Trotz ordentlichen Spiels in der 1. Halbzeit lagen wir zur Pause mit 0:1 hinten und dieses kassierte Tor war wieder viel zu einfach durch den Gegner erzielt! In der 2. Hälfte erhöhte der Sportring den Druck auf unser Tor und so fiel das 0:2 und 0:3 für Höhscheid, wer aber nun dachte die Mannschafte würde sich in ihr Schicksal ergeben und den Spielbetrieb einstellen, der musste sich eines besseren belehren lassen. Tim der bisher als Libero gespielt hatte rückte nun ins Mittelfeld und somit konnten wir einige gefähliche Angriffe auf das Tor der Höhscheider vortragen. und endlich konnte ein Angriff erfolgreich abgeschlossen werden und so stand es 1:3. Zwar blieben die Höhscheider mit ihren Kontern brandgefährlich aber nach schönen Angriff über mehrere Stationen war Philipp zur Stelle und verkürzte auf 2:3, leider fiel aber im Gegenzug das 2:4. Aber wiederum zeigte unser Team Moral und gab alles und dies wurde mit dem 3:4 durch Tim belohnt, leider sollte es aber nicht zu einen Unentschieden mehr reichen, da der sehr gute Schiedsrichter:laugh: das Spiel kurz nach dem 3:4 abpfiff!
Anzumerken ist noch das es ein sehr fair geführtes Spiel gegen Höhscheid/Widert war!
Es spielten.: Jan, Tim, Rene, Max, Anthony, Philipp, Kerim, Niklas, Marco, Dodie
Es fehlten.:Julien (krank) Geo (verletzt), Andre (abgestellt für B1) und Kevin (?)

Kerim
25.09.2011, 15:49
fair ???????
ich hab solche schmerzen mein arm ist auf und es hätte fast eine schlägerei gegeben !!!
die haben gefoult was das zeug hielt und ich wurde so oft umgehauen das ich schon kein bock mehr hatte. das war alles anderes als fair
sorry GUTER SCHIRRI :D :D :D :laugh:

Jan1611
27.09.2011, 13:25
kerim,dein kommentar ist sowas von unötig ! ich fand andreas hat das spiel gut gepfiffen. er kein echter schirir gewesen aber es war ok. ;)