PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willingen 2012



Hoeneß
28.09.2011, 12:04
Hier die Info an alle Interessierten für ein schönes Wochenende im Sauerland !
Die zum Glück jährlich wiederkehrende Tour in das beliebte Hotel " Best Western Willinger Brauhaus " findet statt
vom 20. bis 22.01.2012!
Die Kosten incl. Fahrt, Hotel mit HP und Discoeintritt wird sich auf circa. 230,- Euro belaufen.
Als Reservierung gilt eine Überweisung in Höhe von 230,- Euro auf mein Konto bei der Stadtsparkasse Solingen,
BLZ 342 500 00, Konto 448357.
Da 6 Doppelzimmer reserviert sind, gilt wie immer, wer zuerst kommt malt zuerst!

Rückfragen wie immer an mich persönlich !

Grüße , Wolfgang Müller

Walter Junghans
07.10.2011, 11:44
Gibt es hier keine lustigen Kommentare?

Hoeneß
10.10.2011, 19:14
im Moment ist nur lustig, dass wir noch zu zweit sind! Erst fragen tausende ständig an, wann denn der Termin steht, und dann ...
Naja, fahren wir halt mit nem Motorroller und sparen das Geld für den Bus !
Wird schon...

Hoeneß
12.10.2011, 11:26
Wie immer kommt die Tour ganz langsam in Fahrt. Die ersten Buchungen lassen hoffen..

Zähle ich mich hier als Nummer 1, ist nun als Nummer 2 unser ExExEx Torwart der 1. Mannschaft dabei. Trotz eines groben Fehlers vor einigen Jahrzehnten, der uns damals den Aufstieg kostete, ist er nicht von der Tour ausgeschlossen worden !!

Herr Michael Tey Meeeeeeeeeeeeeeeeelchior !

Und auch die Nummer 3 ist da ! Noch immer auf der Suche nach seinem vor Jahren in Willingen verlorenen Ehering ! Glaubt man seiner Frau, ist diese Begründung fadenscheinig. Was er vor vielen Jahren läuferisch auf dem Platz brachte, bringt er nun ganz locker am Tresen!
Naja, als Schalke Fan ist das Leben auch nüchtern kaum zu ertragen. Als Nummer 3 dabei :

Achim Kalle Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlert.

freue mich schon auf die nächsten Ansagen !

Grüße vom Willingen - Wollack !

Walter Junghans
12.10.2011, 15:12
Geht doch!

Hoeneß
20.10.2011, 09:21
Falls noch jemand mit möchte, ich benötige dringend die Anzahlungen !!!

Hoeneß
26.10.2011, 20:44
...jetzt kommen die ehemaligen und ehehehemaligen Spieler unser 1. Mannschaft dazu !

Spitznamen hat er viele !!!! Dicker Hobbit zum Beispiel ! Einige kennen ihn auch nur unter Knibbel! Nach wie vor ist er der Meinung, der beste Libero aller Zeiten gewesen zu sein, der jemals für den BV gespielt hat. Angeblich wurde deshalb die Viererkette eingeführt.
Wie in jedem Jahr dabei, hier gelistet als Nummer 4, unser einziger Mitfahrer, der schon im Fußballstadion vom Helicopter besucht wurde..
unser Torsten Kniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbel Knipp !

Und nun zu einem echten Unikat! Hat auch schon Erste gespielt, da wurde der Ball aber noch aus Schweinehäuten gemacht, und die Spieler trugen Stahlkappen in den Schuhen. Letztes Jahr erstmalig dabei und sofort eine Bereicherung! Mit geschätzten ??? Jahren wohl der Senior unserer Fahrt nach Willingen! Letztes Jahr nannte er sich Jens und war 38 Jahre alt !
Dieses Jahr mit der Nummer 5 dabei ( hoffentlich sagt noch irgendjemandem der Name was! ) :

Lothar Lüüüüüüüüüüüüüüüü Socken Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeters !

Anmeldungen für eine wie immer tolle Tour ins Sauerland werden noch entgegen genommen .
Rückfragen bitte unter der Willingen Hotline 0172-25 111 65

Hoeneß
30.10.2011, 18:17
Unverhofft kommt oft !!! Mit dem nächsten, der nun gebucht hat, war ich auch schon mal auf Tour, muß gefühlt in den 50-er Jahren gewesen sein. Er soll auch früher in der Ersten bei uns gespielt haben, hierzu fällt mir aber trotz nachdenken keine positive Spielszene ein. Böse Zungen behaupten, er könne besser Rohre verlegen, als mit dem Ball umgehen, wie immer das auch gemeint ist....
Als Mitfahrer Nummer 6 dabei.....
Thomas Tom Tommi Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauh !

... und eine 7. Anzahlung liegt auch schon vor, aber da gibt es noch was zu klären.........................

Der eine oder andere überlegt noch ( Georg H. aus S. ). Lass Dir diese Tour nicht entgehen, Dein Zimmer hat auch keine Fenster !

Wer noch Lust oder Fragen hat : Ruf die Willingen Hotline an, unter 0172-2511165 kannst Du dabei sein...... :clap: :clap: :clap:

Hoeneß
31.10.2011, 12:14
Weg sind se, die guten Vorsätze. Da war doch einer, der für sich entschieden hatte, mal weniger zu feiern und seinen Körper zu schonen! Und jetzt, das will er doch mit.... Vieleicht haben wir ihm das am Samstag Abend bei ein paar Bierchen auch noch mal so richtig schmackhaft gemacht...
Das ist meines Wissens der erste in der Truppe Willingen 2012, der nie in unserer 1. gespielt hat, oder habe ich da irgendeinen fruchtlosen Kurzeinsatz vergessen ??????
Du bist mit Sicherheit aber eine Bereicherung für unsere Fahrt nach Willingen ! Schön Dich wieder dabei zu haben,

Schorsch Georg Hoooooooooooooooooooooooooooooonnen !

Hoeneß
13.11.2011, 19:29
... erst ab 10 wird es scheen !
Tatsächlich, 5 Doppelzimmer sind voll! Natürlich haben die Nummern 9 und 10 auch schon in unserer 1. Mannschaft gespielt.
Der eine spielt immer noch aktiv irgendwo in den Niederungen der Kreisliga beim Prost SV oder so ähnlich! Man wird sehen müßen, ob unser Hotel diesen Mann überhaupt aushällt! Ein gutes Beispiel für positive Integration, dass wir diesen Mann bei unserer BVG Tour mitnehmen!
Mit der Nummer 9 dabei der Mann mit dem tierischen Spitznamen:laufen

Marcel Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüken Köckert.

Die Nummer 10 ist unglaublicher Weise sein Chef! Früher ( also ganz ganz früher ) ist er ein typischer Strafraumstürmer gewesen. Also wenig laufen und das Runde ins Eckige befördern! Gestern ist er mir als Blondine verkleidet über den Weg gelaufen, und ich muß sagen, gar nicht so unsexy! Mit der Nummer 10 dabei unser Fliesendesigner:

Wolfgang WolleWolleWolleWoooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooolle Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuux !

Klaus Fichtel
04.01.2012, 19:12
Allen erst mal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012!!!!!!!!!!

Wie bekommen wir eigentlich unsere Kult-Körper zum Austragungsort Herr Organisationsleiter??????
Kurze Info bitte!!!

Bei dem ein oder anderen Erscheinungsbild :stretcher bei der An.- und Abfahrt sollte man ggf. mal beim Holzi nachfragen ob er nicht seinen " Firmenwagen " zur Verfügung stellen kann.

Glück auf

für immer Schalke

Hoeneß
04.01.2012, 20:32
Treffpunkt am 20.Januar um 12:oo Uhr am Brandteich, wo uns die Firma Karibu mit einem komfortablen Sprinter abholt und Ruck-Zuck ins Glück fährt !
Soll ich die Rückfahrt auch schon buchen ? Für wieviele Leute denn ????

... und wer bringt einen kühlen Kasten Hopfensaft mit zum Treffpunkt ????
Mein Vorschlag : Der Jüngste und der Älteste, dann sind wir erst mal alle Sorgen los.... :clap: :clap: :clap: