PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederholung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Jorge13
08.10.2011, 04:15
Am Mittwoch der nächsten Woche steigt das Wiederholungsspiel der letzten Woche neu und wir müssen trotz eines klaren
3er nochmal gegen die Jungs aus Reusrath ran . Eine erneute schwierige Aufgabe die wir sicher beweltigen werden .
Ich glaube an meine Jungs weil sie einfach die bessere Mannschaft ist und um jeden Preis Aufsteigen möchte.
Das ist das letzte Spiel in der Woche vor April nächsten Jahres und ich hoffe das wird auch so bleiben.
In diesem Sinne zählen nur 3 Punkte die wir eigentlich schon hatten .
Hoffentlich geht der Verein und Staffelleiter mit den Enscheidungen der angesezten Spielen besser um damit es Zunkunftig
nicht zu solchen Ereignissen kommt.Es ist einfach unfair so ein klarres Spiel neu anzusetzen weil 5 Minuten der regulären Spielzeit
gefehlt haben.Ich erinnere nur an ein 5 zu 1 was hätte weit aus höher fallen können wenn die wunderbaren Chancen verwertet worden wären.
Nun genug von dem geschwafel.
Wir sind das non plus ultra neben den galaktischen in dieser Liga und steigen auf.
(sage ich einfach mal so ) Welcome in BV Gräfrath!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!