PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training am Sonntag den 05.03.2006



Bizzare
02.03.2006, 20:22
Da die wahrscheinlich sehr hoch ist, dass unsere beliebte Wintersportanlage am Wochenende wohl nicht bespielbar seien wird, trifft sich die 1. Mannschaft zu einer Konditionseinheit um 13.00Uhr am Exer. Es wird um Zahlreiches erscheinen gebeten, da dies ein offizielles Training ist!!!

MfG Bizzare

van Buyten
04.03.2006, 11:08
guten morgen alle zusammen....
sollen wa net morgen lieber wieder in die halle gehen?!bei der pampe lohnt es sich doch net zu laufen...bitte um antwort.....

Erwin Kremers
04.03.2006, 11:51
hi, lieber herr von buyten und allen spieler der 1. mannschaft:

wir wollen am sonntag kondition und frische, gesunde schneeluft tanken und nicht in irgendeiner halle (wie donnerstag schon getan) herumkicken!!

wie müssen für unser hochgestecktes ziel etwas tun !!!!!!

also bis morgen 13.00 uhr in aller frische.

übrigens: nach dem training gibt es noch kaffee und kuchen im vereinsheim.

gruß: euer trainer

Beckham1985
05.03.2006, 21:00
Die heissen Winterspiele am Exer sind für beendet erklärt das einzige Biathlon laufen am heutigen tage fande um 13 Uhr statt und wurde als erfolgreiche Trainingeinheit absolviert.

Am heutigen Tag meldeten sich 13 Läufer zum Rennen hochachtung an so einem schönen Sonntag ;)

Platzierungen :
1.Valon 2.Faouzi 3.Lars 4.Haase 5.Marius 6.Rachid 7.Amadou 8.Christian 9.Buko 10.Florian 11.Felix 12.Michel 13.Mustafa

Für Platzierungsfehler nimmt der Beckham Verlag GmbH keine Haftung;)

Jungs ist doch egal wer erster wurde oder!? Wichtig ist es einfach wer zweiter wurde:D spaß bei seite das Training hat trotz so einem schönen Wetter spaß gemacht *hehe*, wir müssen nur so weiter hart trainieren dann schaffen wir unser Ziel.

Bis bald mit freundlichen Gruß d.Beckham

Cassio de Souza
05.03.2006, 23:24
jaja du penner,ist dir garnicht egal wer erster wurde,weil du es unbedingt werden wolltest und dich aufgeregt hast das ich es dir nicht gegönnt habe und dem valon als er mich überrundete nochmal dampf gemacht habe damit du ihn nicht mehr erreichst:laugh: :laugh: :laugh: , aber hast recht mit der sache das wir weiter hart trainieren müssen damit wir am ende unser ziel erreichen und wir werden es auch schaffen!!! Wer ausser dem BV Gräfrath mit dieser mannschaft hat den aufstieg sonst noch verdient???:clap: :clap:

Der Spieler
06.03.2006, 14:29
Nach dem großen Erfolg des Projektes Biathlon, sollten wir das nicht am Dienstag wiederholen?

Ich mein dann kann der Haase ja auch mal aktiv einen Angriff aufs Treppchen starten, anstatt seine zweifelhaften Motivationsmethoden anzuwenden ;)

Außerdem wenn ich jetzt raus schau, bietet sich gar keine andere Möglichkeit, oder zieht unser Trainer noch einen Joker aus dem Ärmel?

MFG