PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 komische Spiele....



AS263
17.10.2011, 08:40
… absolvierten am Samstag D3 und D1.

Die D3 spielte bei Eintracht Solingen II.
Es lag wohl daran, dass 2 unserer Spieler ihr allererstes Spiel hatten, ein weiterer sein 2. Pflichtspiel (alle 3 ohne vorherige Vereinszugehörigkeit), dass die Partie mit einer Art Abseitschaos begann. Zeitweilig standen bis zu 4 Gräfrather im Abseits! :crybaby:
Als nach einem Pass von Noah Essamed endlich den 1. richtigen Angriff startete, kam er zu Fall (ob durch Foul, konnten wir nicht sehen).
Timo auf Yakup - zurück auf Timo - Schuss, bei dem man nicht sicher war, ob der Ball wirklich über die Torlinie gehen würde. Fehmi stürzte herbei, um ihm den letzten Kick zu geben. 0:1! :clap:
schön gehalten von Kevin, heute in ungewohnter Torwart-Rolle
Angriff abgewehrt von Philip
Fehmi auf Essamed - auf Timo - 0:2 :kicking:
Gewusel vor dem Eintracht-Tor - Yakup nutzte das Chaos zum 0:3 :clap:
Ecke Eintracht - von Jan Morten geklärt
Wahnsinnsaktion von Abdullah und dem Eintracht-Keeper: Sie rannten beide volle Kanne ineinander rein. Kommentar der Zuschauer: “Als ob es hier um Millionen ginge!”
Riesengefahr vor unserem Tor: Kevin konnte den Ball nicht kontrollieren - Nachschuss Eintracht - Pfosten - erneute Chance für die Gastgeber - Kevin und Till hechteten beide zum Ball - Till gelang es, ins Aus zu retten.
Kevin faustete einen harten Eintracht-Schuss weg. :notworthy
Ecke Eintracht - Till schoss den Ball zunächst weg - ein Gegner bekam ihn - Schuss - Kevin hielt.
Schuss der Gastgeber - am Tor vorbei
0:4 durch Yakup :kicking:
Freistoß Eintracht - Gemeinschaftsaktion von Till und Noah, die den Ball in sichere Gefilde brachten

Halbzeit 2 begann erneut mit Abseitsproblemen. Daran müssen wir verstärkt arbeiten. Ebenso wie an der Ballverliebtheit mancher Spieler. Aber wir stehen ja auch erst ganz am Anfang der Saison.
Folgerichtig fiel das 4:1. :crybaby:
Pass von JaMo auf Abdullah - er wäre wahrscheinlich durch gewesen, wenn er nicht von den Beinen geholt worden wäre.
tolle Parade von Kevin
Yakup auf Noah - auf Timo, der ein bisschen zu lange mit dem Ball lief, bevor er schoss. Die Riesengelegenheit war bis dahin leider vorbei.
schlechter Abstoß von Eintracht - Yakup erwischte den Ball - Schuss - gehalten
schöner Angriff von Fehmi und Yakup, der leider am Torwart scheiterte
Erneut Fehmi und Yakup - Torwart klärte zur Ecke.
Noah auf Fehmi - auf Timo - dann wurde es zu wuselig, um es genau verfolgen zu können. Irgendwie hatte man das Gefühl, alle Gräfather Stürmer versuchten, den Ball ins Tor zu schießen, aber keinem gelang es.
1:5 durch Yakup. :clap:
Schuss Abdullah - knapp am Tor vorbei
Kevin hielt.
Zum Ende der Partie wurde es bei den Zuschauern beider Teams sehr unruhig. Schon vorher hatte der Schiedsrichter komische Entscheidung getroffen. Es ist doch bezeichnend, wenn nach einem Foul oder Aus die Spieler der einen Mannschaft sofort zurücktreten, die der anderen den Freistoß/Einwurf ausführen wollen (Idealfall der FairPlayLiga). Merkwürdig, dass öfter genau andersrum gepfiffen wurde - aber wenigstens für beide Seiten ausgeglichen.
Doch was in den letzten Spielminuten passierte, war gar nicht mehr nachvollziehbar :no::
Philip war sooo deutlich als Letzter am Ball - doch statt Abstoß für Eintracht gab es eine Ecke für den BVG. Darüber regten sich selbst die Gräfrather auf.
Sekunden später gab es auf der anderen Platzhälfte plötzlich einen Elfmeter für Eintracht, worüber auch deren Anhänger verwundert den Kopf schüttelten. Kevin war chancenlos, so dass das Spiel mit 2:5 endete.

Ein irgendwie komisches, aber letztlich siegreiches Spiel absolvierten Kevin, Philip, Jan Morten, Noah, Essamed, Abdullah, Yakup, Timo, Till, Fehmi.
Vielen Dank, Kevin und Philip (beide D2), für Eure Unterstützung!
Danke, Georg, für die Süßigkeiten!
:clap: :punk: :notworthy :kicking:

Die D1 trat in Berghausen an. Ziel: Ein besseres Ergebnis als die 6:1-Niederlage in der Vorbereitung.
Da ich dort wegen des D3-Spiels verspätet ankam, informierte mich Ralf netterweise über den Verlauf der 1. Halbzeit:
Nach wenigen Minuten stand fest, dies würde ein sehr körperbetontes Spiel werden. Stellenweise hatte man den Eindruck, dass nicht immer der Ball das Ziel war.
5. Minute: schöner Freistoß durch Maurice auf den 2. Pfosten, wodurch Lars mit einem Volleyschuss beinahe den Führungstreffer erzielte.
Nach ein paar Torchancen auf beiden Seiten gelang Toni in der 15. Minute nach einer Balleroberung das 0:1. :kicking:
Niklas klärte einen Konterangriff gekonnt.
Patrick fing einen Gegenangriff im Mittelfeld ab, weil er wieder einmal schon vorher wusste, wo der Ball hingespielt wurde.
Über Arian liefen ein paar schöne Spielzüge nach vorne.
Tim beteiligte sich an einigen Doppelpässen, wodurch die Angriffe gefährlich vor dem gegnerischen Tor landeten.
Nach Verletzung von Arian in der 20. Minute brachte Noah einige Unruhe in die gegnerische Abwehr.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel recht gut im Griff, wobei Berghausen nicht locker ließ und ihnen in der 28. Minute das 1:1 gelang. :crybaby:

Pause

2 Minuten nach dem Wiederanpfiff schoss der SSV das 2:1. :furious:
Schuss von Niklas nach einem Alleingang aus der eigenen Abwehr - leider übers Tor
tolle Parade von Philipp :notworthy
2:2 durch Toni. Es ist kaum erklärbar, wie das Tor zustande kam. Toni lag bereits auf dem Boden, die Chance schien vorbei, doch er rappelte sich wieder auf und vollstreckte. Das hätten wir alle gerne noch mal in Zeitlupe gesehen!
Als Reaktion darauf demolierte ein Berghausen-Trainer fast das Auswechselspieler-Häuschen. :censored:
(Da ich nicht wusste, wie die Dinger heißen, hab ich’s gegoogelt: Der richtige Name ist wohl Spielerkabine. Finde ich sehr missverständlich. Da denkt doch jeder an das, wo man sich umzieht.)
Nachdem Luca nach Pass von Noah das 2:3 schoss :clap:, war es um die Gastgeber vollends geschehen. :furious: Sie brüllten: “Abseits!” und: “Mensch, Schiri, wir spielen doch nicht mehr E-Jugend!” Worauf Maurice, der gerade an der Trainerbank vorbeilief, ganz trocken meinte: “Doch!” Schon jetzt krümmten wir Gräfather Zuschauer uns vor Lachen, doch es wurde noch besser. Ralf rief den gegnerischen Trainern zu, es sei wirklich kein Abseits gewesen. Zurück kam: “Du siehst außergewöhnliche Sachen!” Ralf daraufhin: “Dafür bin ich da.” :laugh: Ob sich das jetzt so lustig liest, wie es war, weiß ich nicht. Wir hatten jedenfalls Riesenspaß! Selten so gelacht am Spielfeldrand! Nun galt es zu hoffen, dass unsere gute Laune nicht durch Tore der Berghausener getrübt wurde. Normalerweise können wir mit Niederlagen unserer Jungs gut umgehen, aber Aktionen wie “Auf die Plexiglaswand der Spielerkabine einschlagen” führen ausnahmsweise auch bei Gräfrather Eltern zu unbedingtem Siegeswillen.
Maurice gab den Ball schön nach vorne. Lars, Toni und Noah führten daraufhin einen sehenswerten Angriff aus, bei dem letztlich Noah im Strafraum so deutlich gefoult wurde, dass jeder mit einem Elfmeter rechnete. Leider pfiff der Schiedsrichter nicht. :furious:
Riesengefahr auf der anderen Seite - von Niklas gebannt
Ecke Berghausen - Kopfball übers Tor
2:4 durch Toni :kicking:
Pfostentreffer Berghausen - Nachschuss - 3:4 :crybaby:
Die letzten Spielsekunden wurden zu Stunden. Jetzt alles, bloß kein Ausgleich mehr!
Philipp musste noch einmal all sein Können einsetzen, dann erfolgte der erlösende Abpfiff.

Ein supertolles, superspannendes, für die Zuschauer phasenweise ausgesprochen lustiges und verdient erfolgreiches Spiel zeigten Arian, Luca, Lars, Philipp, Toni, Patrick, Niklas, Tim, Noah, Maurice.
Vielen Dank an Noah aus der D2, der die Mannschaft ganz toll verstärkte!
:clap: :kicking: :notworthy :punk:

s.j.
17.10.2011, 13:36
Anja, du vergisst, dass es Sonntag auch noch ein komisches Spiel gab........

Man dürfte nun im Wuppertaler Zoo den Gorilla in Käfig Nr. 11 wieder bestaunen können:laugh:


LG

Jan Wouters
17.10.2011, 14:45
Meine Damen,
das ist so nicht in Ordnung für den richtigen Gorilla, den im Zoo. Der hat nämlich ein Fell, ich meine Haare auf dem Kopf -
im Unterschied zu dem SBorner Gorilla, oder?

AS263
17.10.2011, 17:47
:laugh: :laugh: :laugh:

Hi, hi! Stimmt!

s.j.
17.10.2011, 18:58
:laugh::clap:

Stimmt auch wieder.....

Gorillas vertragen aber bestimmt keine Höhenluft und so wird nächstes Jahr das Gorillagebrüll in den angrenzenden Wäldern verhallen:boxing::laugh: