PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenhalt



Pedi
19.10.2011, 13:49
Hallo Männer, ich möchte euch gerne was sagen...''Kopf hoch'' das Spiel am Sonntag müssen wir ganz schnell vergessen und raus lernen! Und ich denke wir wissen alle ganz genau was wir daraus lernen müssen! Wir müssen, wenn wir Sonntags ein Spiel haben es Samstags darunter her tun.
Wir haben alle das Selbe Ziel diese Saison und das können wir nur gemeinsam erreichen wenn wir an einem Strang ziehen und Sonntags fit sind!!! Die Berghaussener haben so gespielt wie wir sonst spielnen, nämlich besser wie der Gegner!
Ich weiss das es ein Aussrutscher war am letzten Sonntag und ich finde wir alle sollten am nächsten Sonntag gegen Baumber allen zeigen, vorallem dem Yücsel und Ercan das wir eine Manschaft sind und nur ein Ziel im Auge haben!!!
Ich weiß das wir es schaffen werden Jungs, ich glaub ganz ganz fest an unsere Manschaft;)
Wir sind die Besten.
Euer Pedi

Pedi
19.10.2011, 19:15
Hallo Männer, ich möchte euch gerne was sagen...''Kopf hoch'' das Spiel am Sonntag müssen wir ganz schnell vergessen und raus lernen! Und ich denke wir wissen alle ganz genau was wir daraus lernen müssen! Wir müssen, wenn wir Sonntags ein Spiel haben es Samstags darunter her tun.
Wir haben alle das Selbe Ziel diese Saison und das können wir nur gemeinsam erreichen wenn wir an einem Strang ziehen und Sonntags fit sind!!! Die Berghaussener haben so gespielt wie wir sonst spielnen, nämlich besser wie der Gegner!
Ich weiss das es ein Aussrutscher war am letzten Sonntag und ich finde wir alle sollten am nächsten Sonntag gegen Baumberg allen zeigen, vorallem dem Yücsel und Ercan das wir eine Manschaft sind und nur ein Ziel im Auge haben!!!
Ich weiß das wir es schaffen werden Jungs, ich glaub ganz ganz fest an unsere Manschaft;)
Wir sind die Besten.
Euer Pedi:):):):):):):):):):):):)