PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftsspiele in den Ferien



AS263
25.10.2011, 23:31
Hallo D1/D3,

die D1 hat in den Ferien folgende Freundschaftsspiele:

29.10.11
Heim
Gegner: TG Hilgen
Treffpunkt: 12 Uhr
Anstoß: 13 Uhr
Trikotwäsche: Familie Amato

05.11.11
Heim
Gegner: SC Sonnborn
Treffpunkt: 12 Uhr
Anstoß: 13 Uhr
Trikotwäsche: Familie Hackmann

Voraussichtlich wird das Vereinsheim nicht geöffnet sein. Falls überhaupt, nur am 05.11.. Ggf. würde ich kurzfristig Kuchen ordern.

Wie immer bitte Absage im Verhinderungsfall - mit Ausnahme derer, die sich bereits bei der "Wer ist wann weg?"-Ferienabfrage entschuldigt haben!

Für die D3 wird wegen Verhinderung der Trainer am 29.10. kein Spiel stattfinden.

Trotz diverser Anfragen haben wir leider auch noch kein 100%ig gesichertes D3-Spiel für den 05.11., aber:
voraussichtlicher Gegner: VfB Solingen 3
Anstoß: vermutlich 14.00 Uhr am Bavert oder 15.00 Uhr Heim
Bitte vormerken! Genauere Infos folgen.

Viele Grüße

Anja

AS263
27.10.2011, 21:10
Hallo D1/D3,

das gestern noch ungesicherte D3-Spiel am 05.11. steht nun fest:

Gegner: VfB Solingen 3
Platz: Sportanlage Bavert, Baverter Str., 42719 Solingen
Treffpunkt: 13.00 Uhr dort (Falls jemand Treffen am Brandteich wünscht, bitte melden!)
Anstoß: 14.00 Uhr
Trikotwäsche: Familie Gehring

Wie immer bitte Absage im Verhinderungsfall - mit Ausnahme derer, die sich bereits bei der "Wer ist wann weg?"-Ferienabfrage entschuldigt haben!

Leider gab es bisher kein Training, bei dem fast alle Spieler da waren. :no: Im Hinblick auf die Zeitumstellung frage ich mich, ob wir überhaupt noch eine Chance haben, ein Mannschaftsfoto im Hellen zu schießen. Wenn überhaupt, dann sehr bald und freitags wegen der früheren Trainingszeit.
Daher möchte ich ganz fest Freitag, den 11.11.11, ins Auge fassen. Bitte, bitte möglichst vollzählig erscheinen!!! (Ich gehe davon aus, dass keiner von Euch an diesem beliebten Datum heiraten wird :laugh:, und den Beginn der Karnevalssession könnt Ihr auch vor und/oder nach dem Training feiern. :punk:)

Weiterhin schöne Ferien!

Anja

AS263
31.10.2011, 21:23
Hallo D1/D3,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch allen, die vergangenen Samstag gespielt haben, zum 9:1-Sieg! :clap: :notworthy

Bzgl. D3-Spiel am 05.11. rief mich gerade der VfB-Trainer an. Aufgrund unvorhersehbarer Änderungen bei deren Platzbelegung (eingeschobenes Meisterschaftsspiel) muss unser Spiel leider um 2 Stunden verschoben werden.
neue Anstoßzeit: 16.00 Uhr

Eine Verlegung auf unseren Platz (ab 15.00 Uhr theoretisch möglich) wäre komplizierter als die ausschließlich zeitliche Verschiebung, da das Spiel bereits angemeldet wurde und ein Schiedsrichter bestellt ist.

Bitte Info aller D3er bis Mittwochspätnachmittag (Mail oder telefonisch), wer um 16.00 Uhr kann bzw. nicht kann!
Der VfB-Trainer und ich werden uns Mittwochabend kurzschließen, ob beiden Teams trotz der Verschiebung genug Spieler zur Verfügung stehen. Es wäre schade, wenn wir das Spiel absagen müssten!

Weiterhin schöne Ferien und bis Freitag beim Training!

Anja

AS263
02.11.2011, 20:10
Das D3-Spiel findet statt!!!

Treffpunkt am Bavert: 15.15 Uhr (ausnahmsweise nur 45 Min. vorher, da wir vorher eh nicht in die Kabine können)