PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal einen Starke Mannschaftsleistung der 3 Mannschaft!!



Subotic1990
02.11.2011, 17:21
Die 3 Mannschaft hat gegen den direkten konkurrenten SC 95/98 3 wieder mal mit einer starken Leistung gewonnen(3:0) und mann konnte den 2 tabllenplatz weiter sicher. Leider gab es auch negative momente z.B. die Rote karte unseres Spielers Souheil oder die beleidigungen der gegnerischen Trainer des SC 95/98 3. Sowas muss doch nicht sein oder ?? Naja egal 3 Punkte sind 3 Punkte.BASTA.
Am kommenden Sonntag steigt das Spitzenspiel der Kreisliga C (OFC Solingen vs. BV Gräfrath 3)!!! Die 3 Mannschaft hofft auf reichlich Unterstützung um gegen den OFC Punkten zu können. Also Jungs ihr wisst ja bescheid auf das Spiel sind wir doch schon die ganze Saison Heiß (oder auch das ganze Jahr schon) oder nicht?
Also bein bisshien weniger feiern einen Tag davor, um mit einem Sieg nach hause zu fahren!!! hahaha

Dann sage ich mal bis Sonntag oder bis Freitag beim training bis dahin!
Euer Joschko(I GOTTA HANGOVER OHOHOOOO)!!!

MarcoBode
02.11.2011, 23:04
GLÜCKWUNSCH auf von mir!!! :clap:
war wirklich ne souveräne Leistung, hat wirlich gut von außen ausgesehen! Nur Souhi soll sich schön ärgern, die rote Karte war soooooooo unnötig :furious:, und jetzt fehlt er in DEM SPIEL DES JAHRES!!!! ABER es gibt ja noch ein Rückspiel, also Kopf hoch Souhi!!!

Aleks (lebenslang grün-weiss!)

Souheil
03.11.2011, 20:50
Hallo jungs
ich wollte mich bei der Mannschafft und den Trainer für die Rote Karte am Sonntag entschuldigen,
die war echt nicht nötig und ich weiß auch echt nicht warum ich das gemacht habe!!

Das einzige Spiel wodrauf ich mich gefreut habe,darf ich jetzt leider nicht mitspielen und das tut mir echt weh!!

Aber ich denke das ihr das Spiel gegen OFC auch ohne mich gewinnen könnt,
ich hoffe das ihr am Sonntag euer bestes gibt.

Bis Freitag beim Training