PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzenspiel gegen Tabellenführer!!!!!!!!!!!



Jorge13
05.11.2011, 12:42
Morgen um 14 .30 Uhr steigt das Spitzenspiel gegen die Galaktischen des O.F.C,das heißt für alle ist um 12.30 Uhr Treffpunkt da wir um spätestens kurz vor 13 Uhr uns auf die Socken machen.Für alle die schon zum O.F.C fahren heißt es spätestens um 13.30 Uhr da sein.Gegen den Tabellenführer rate ich jeden mit der gewissen Motivation aufzutauchen,Danke .
Mal sehen was die galaktischen so zu bieten haben und freue mich schon auf den heißen Tanz.Für jede Unterstützung würde ich mich freuen egal in welcher Form.Also raus mit den BVG Schals Trikot an und ab zum Stadion Hermann-Löns-Weg // Naturpark 20 // 42697 Solingen.

Na dann bis Morgen in alter Frische
WE GOTTA HANGOVER( OH OOOO):punk:

von abseits
07.11.2011, 11:55
Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich eigentlich gedacht das der bvg uns mehr abverlangt.Ich gehe mal davon aus das wir(OFC)die Meisterschaft holen und das der bvg uns in die nächst höhere liga begleiten wird.Sportliche grüsse

Souheil
07.11.2011, 17:54
Hallo Abseits,
wie werden bestimmt beide aufsteigen!!
Leider könnten wir an dem Tag gegen euch nicht mit der ersten 11 antretten und euch ein Spannendes Spiel liefern!!
Selbst unser Trainier musste bei uns mit Spielen damit wir genug Spieler hatten und nach der Gelb/Roten Karte
hattet ihr natürlich auch keine großen probleme das Spiel zu gewinnen!!!

Aber ich verspreche das ihr es nächstes mal gegen uns sehr sehr schwer haben wird,
Weil dann bin ich auch wieder dabei und dan die Mannschaft hoffe ich wieder komplett ist!!

Aber was soll man sagen ihr habt gut Gespielt und natürlich auch Verdient gewonnen!!!

Viel Glück euch noch und auf ein Spannendes wiedersehen!!

MFG der 10ner