PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miese Klatsche !!!



Jorge13
07.11.2011, 21:22
Nach einer Katastrophalen Leistung gegen wie erwartet starker Ohligser Mannschaft gingen wir beim OFC mit 9:1 eiskalt unter.:crybaby:
Selbst die Führung hat uns nicht genug Selbstvertrauen im Spiel gegeben und mit immer mehr sich häufenderen kleinen Fehlern und nicht abstellbarer Nervösität brachten wir die ohnehin schon staken Ohligser wieder zurück Spiel.Sie nutzten ihr Heimvorteil eiskalt aus und mit ganz miesen Fans:chair: im Rücken wurde jeder Fehler eiskalt bestraft somit ging es 3:1 völlig verdient in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit schwächten wir oder mal wieder er uns auch noch völlig unötig mit einer roten Karte:no: so das wir mit zehn Mann unter die Räder eines immer wieder anstürmenden Gegners kamen . Danke trotzdem nochmal für jeden der sich am Sonntag den Arsch für uns aufgerissen hat auf und neben dem Platz.
Na ja Kopf hoch Jungs man sieht sich immer zweimal in einer Saison(Gruß an die Fans vom OFC:furious:)und ich denke da werden wir uns ein wenig besser aus der affäre ziehen ,da ist einiges wieder gut zu machen.
Wichtige Information
Unseren beliebten Wanderpokal hätte ich gerne dem Dieter gegeben wenn es da nicht noch einen gäbe der viel viel schlechter war an diesen Tag und wer ist es:notworthyTROMMEL TROMMEL"ABDUL" aus der 2. Mannschaft der nach zusage garnicht erst aufgetaucht war .Wenn dir etwas passiert ist tuts mir leid ,aber die Aktion war nicht in Ordnung:furious:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Subotic1990
08.11.2011, 17:51
Jo Jorge

Das war aber echt eine dereb Klatsche! Unseren Wanderpokal hat der Dieter natürlich erhalten.Was ich noch sagen wollte! Jungs wir müssen uns das spiel gegen denn OFC aus dem Kopf streichen und uns auf die nächsten Spiele vorbereiten(Konzentrieren),auch wenn es uns schwer fallen wird.
Naja ich glaube wir schaffen das und werden die restlichen Spiele auch gewinnen,es gehet ja auch in moment um unseren 2 Platz in der Tabelle.

Dann bis Freitag beim Training oder bzw. bis Sonntag

Haut rein euer Abwehrchef Joschko! :-) (Welcome to BVG)!!