PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM2012 - Wer ist Mitglied im DFB-Fanclub?



da Major
12.01.2012, 17:20
Hallo Leute,

seit Jahren versuche ich Karten für ein offizielles Turnier der deutschen A-Nationalmannschaft zu bekommen. Momentan läuft die eine Verkaufsphase für die EM 2012 bei der Mitglieder des DFB-Fanclubs die Möglichkeit haben einen Antrag zu stellen, der vom DFB bevorzugt behandelt werden soll.

Voraussetzung hier für ist, dass das antragstellende Mitglied 3 andere Mitglieder als "Gäste" angibt. Obwohl ich Mitglied im DFB-Fanclub bin, kenne ich jedoch keine weiteren Mitglieder persönlich.

DESWEGEN suche ich im BVG-Forum nach Mitgliedern, die mir für den Antrag ihren Namen und Mitgliedsnummer per Email oder private Nachricht schicken können.

Falls ihr Mitglied seit und selbst einen Antrag gestellt habt, braucht ihr euch keine sorgen zu machen:
Jede Person darf nur max. 1 Antrag stellen, darf aber öfters als Gast eingetragen werden!
Selbstverständlich wäre ich also auch selbst dazu bereit, meine Daten für euren Antrag herzugeben, sofern ihr einen gestellt habt.

Wie auch in den Turnieren der UEFA und FIFA in den Jahren vorher, werden die Namen der Antragssteller und Gäste nicht auf die die Tickets gedruckt. Trotzdem möchte ich alles in meiner Macht stehende tun, um die Chance auf Karten so hoch wie möglich zu halten.

Liebe Grüße

/me da Major T

Jan Wouters
12.01.2012, 17:45
Nimm das häßliche Bild raus - und ich kann Dir vielleicht helfen.

da Major
17.01.2012, 17:20
das ist erpressung :D!!!!!!

da Major
17.01.2012, 17:27
ok frank ich hab's getan du hast mich gekriegt!!! ich hoffe du bist zufrieden!!!!