PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang bei der ERSTEN



Horst Schulten
18.02.2012, 12:43
Die ERSTE meldet kurz vor Beginn der Rückrunde einen weiteren Neuzugang, eine Option auf die Zukunft.

Wir begrüßen:

Justus Walbrecht, geb.: 18.02.2012, Gewicht: 2960 Gramm, Größe: 48 cm.

:band:

Mutter und Kind sind wohlauf! Über den derzeitigen Zustand des Vaters ist nichts bekannt. :laugh:


Wir gratulieren Jens Walbrecht und seiner Frau zur Geburt ihres ersten Kindes und wünschen der jungen Familie alles Glück dieser Erde!

Horst Schulten
18.02.2012, 13:09
Aus der Presseerklärung des BV Gräfrath:

Der BV Gräfrath setzt mit der Neuverpflichtung von Justus Walbrecht konsequent die Verjüngung seiner 1. Mannschaft fort. Nachdem Philipp Schulten -Jahrgang 1987- und Fabian Schulten -Jahrgang 1990- bereits ein wenig in die äh, Jahre gekommen sind, wollte unser Torwarttrainer Dirk Pook den ersten neuen Akzent setzen und sorgte dafür, dass mit Paul Pook -Jahrgang 2010- ein hoffnungsvoller Nachwuchstorhüter den Weg zum BV fand. Konsequent, dass Co-Trainer Jens Walbrecht sich an das BV-Jugendkonzept hält und nun Justus Walbrecht -Jahrgang 2012- für die Viererkette der Zukunft, hinten links, zum BV holt. Sowohl Paul Pook als auch Justus Walbrecht sind bereits spielberechtigt und befinden sich im Aufbautraining. Es gibt noch einiges zu tun, die Zukunft gehört aber wohl den Neuverpflichtungen. Dazu Horst Schulten, sportlicher Leiter und Trainer der ERSTEN des BV: "Den beiden gehört die Zukunft! Absolut! Der Stammplatz ist beiden garantiert, Trainersöhne spielen schließlich immer!" Es bleibt nun abzuwarten, inwieweit sich die aktuellen Spieler beim Aufbau der neuen Mannschaft beteiligen. Zwei erfahrende Spieler wird es dann mit Paul und Justus schon geben, deshalb könnt ihr euch auch noch ein wenig Zeit lassen, damit die Altersstruktur der neuen ERSTEN stimmt. Unser Ziel: Aufstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2037!

Georg Schubert
18.02.2012, 21:59
Ich habe eigentlich nie Zweifel daran gehabt, daß der BV Gräfrath immer ausreichend Bambini-Spieler in seinen Reihen hat. Deshalb freue ich mich sehr, daß unsere 1. Mannschaft nun auch damit beginnt, diese Tradition weiterzuführen.

Die 2. Bundesliga im Jahre 2037 zu erreichen, ist meines Erachtens etwas spät, da ich den heutigen Bambinis bereits 2030 die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in der neuen Lapawa-Arena in Gräfrath zugesagt habe.

Also, lieber Horst, korrigiere bitte Deine Planung und teile dies dem zukünftigen Bundestrainer Philip Schulten und dem Team-Manager Fabian Schulten mit.

Herzlichen Glückwunsch der Familie Walbrecht ! Justus, wir trainieren mittwochs in der Halle der Grundschule Gerberstr.

Ercan Canol
19.02.2012, 11:29
Der demographische Wandel in Gräfrath ist vorerst kein Thema.

Wir gratulieren der Familie Walbrecht und sagen Justus herzlich willkommen.:baby::baby::baby: