PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaftsspiel B2 bei Eintracht Solingen Sonntag 26-02-2012



1887er
23.02.2012, 22:03
Am Sonntag steht unser Meisterschaftsspiel bei Eintracht Solingen an, die Sportanlage der Eintracht befindet sich auf der Zietenstrasse in Solingen und dort ist auch unser Treffpunkt am Sonntag! Wir treffen uns also auf der Sportanlage der Eintracht und dies bis spätestens 10:15 am kommenden Sonntag 26-02 ! Das Hinspiel endete damals mit einen 2:2 und ich denke das wir auch mit der Einstellung auf den Platz gehen sollten der Eintracht einen Punkt abzunehmen, sprich dort mindestens ein Unentschieden zu holen, das potenzial um dies zu erreichen hat unsere Mannschaft allemal!

1887er
24.02.2012, 23:08
Da unsere B 1 am Sonntag aufgrund von Krankheit und Verletzungen nicht genügend Spieler zur Verfügung hat, wurde ich darum gebeten doch bitte einen unserer Spieler für das Spiel am Sonntag zur Verfügung zu stellen , die Nachfrage ging da an Tim und da der Vorstand des BV Gräfrath in Zukunft von uns der B2 erwartet das sich Spieler der B2 dazu bereit erklären in der B1 auszuhelfen, spielt Tim am Sonntag für die B1 und eben nicht für uns die B2! Damit ist Geo dann am Sonntag Kapitän der B2 und führt die Mannschaft also auf den Platz und zum Auswärtssieg bei der Eintracht aus Solingen! Ich selber werde auch nicht beim Spiel der B2 dabei sein da sich verständlicher Weise natürlich das Spiel der B1 mit Tim verfolgen möchte, damit ist Martin und auch Dirk am Sonntag für die Aufstellung und alles weitere Verantwortlich. Ich werde wohl nur kurz zur Zietenstrasse kommen um das Geld und die Zettel für die neuen Trikots einzusammeln und Euch viel Erfolg für das Spiel bei der Eintracht zu wünschen, ausserdem wird es wohl nur einen sehr kurzen oder garkeinen Spielbericht vom Spiel bei der Eintracht geben!