PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbericht der 3.Mannschaft gegen ESV Opladen 2!!!



Subotic1990
14.03.2012, 18:44
Heeeeyyy Jungs da bin ich wieder!!

Ergebnis: 7:2 (Halbzeit: 2:1 für den BVG)

Mannschaftsaufstellung: 1.Lukas Martela;9.Tim Dirriwächter,4.Denis Joschko,17.Ersan Kavalli;20.Stephan Theis;11.Perry Grzybowski,10.Souheil Yassine,13.Jürgen Urbainczyk,6.Matthias Langer;44.Thomas Theis,15.Christian Helk.


Spielerwechsel(Kreisliga C kann man belibig wechseln):12.Moses Zawada(alias Shinji Kagawa)für 15.Christian Helk(45.Min),15.Christian Helk für 4.Denis Joschko(70.Min) verletzungs bedingt.


Auf zum Spiel: Bei einem etwas wärmern Sonntag traff der BVG 3 gegen den ESV Opladen 2 aufeinander.Die erste Halbzeit war ssseeehhr Katastrophal des BVG wie in den letzten 2 Spielen,keine Ordnung,zu harmlos in den Zweikämpfen,zu viele Tor chancen liegen lassen,durch einen schwachen Zweikampf im Mittelfeld konnte sich der Beste Opladener auch gegen die nicht gutin Moment stehende Abwehr durchsetzen und in der 22.Minute mit einem schwachen Schuß aus 20 Metern links unten im Tor unterbekommen Lukas Materla konnte den nicht halten(Lukas du hast auch 2 gesunde arme die du ausstrecken kannst neee?).Aber durch den 1:0 Rückstand lies sich die 3te nicht unterkriegen und kämpsfte sich zurück ins Spiel,nachdem Perry Grzybowski kurz vor dem 16ener den Ball Stop und in der mitte den gut stehenden Jürgen Urbainczyk(el Capitano)sieht und der sich endlich mal wieder ein Herz fast und ebenfalls aus 20 meter Schießt,traf ebenfalls ins Tor zum 1:1 ausgleich Treffe(33.Min).In der(45.Min) dan das 2:1 für den BVG!!Nach einem Ball gewinn sah der Abwehrchef Denis Joschko wieder mal Jürgen Urbainczyk,der sich gegen 1 Opladener Spieler durchsetzten kann und den schnellen Matthias Langer der im richtigen moment startet mit einem Zuckerpass in den Lauf im spielt.Matthias Langer lief allen davon auf der Linken Seite und konnte aus ca.7m noch mal Querlegen auf Souheil Yassine,aber der Matthias Langer wie der Arjen Robben ganz arrogant und den Ball selber ins Tor schiesst.(hahahahahahahahaha ein bisshien Spass muss sein Langer!! :-).So ging es dann auch in die Halbzeit Pause,wo sich der BVG in der 2t3n hälfte mehr vornehmen wollte!!!
Die 2te hälfte begann der BVG wieder mal wie in gewohnter manieren sehr stark und das mit erfolg,in der (54.Min) setzt sich Matthias Langer auf der Linken Mittelfeld seite durch und sah den in den 16ner mitlaufenden Perry Grzybowski,der den Ball nicht so gut Stoppen kann und aus der drehung mit links den Ball in den Winkel des Tores schiebt 3:1!(verdacht auf"Tor des Monats" würde ich mal vermuten).Aber der BVG spielte weiter Klasse Fussball und nicht schon wieder der Matthias Langer der die Linke seite bearbeitet wie (Kevin Großkreutz) und diesmal querlegt auf den in der mitte lauerndern Thomas Theis der mühelos einschieben kann zum 4:1(61.Min).Aber das war noch nicht alles!!(68.Min) Der an dem Tag überragende Matthias Langer setzte sich wieder mal durch,aber diesmal von rechts und in die Mitte zieht dabei den Ball auf seinem starken Linken Fuß hat und in das
Tor zum 5:1 und ebenfalls genau das selbe Tor zum 6:1 trifft.(ÜBERRAGEND SAGE ICH NUR!! DA IST DER HATTRICK).Nach der Auswechlung von Abwehrchef Denis Joschko durften die Opladener auch mal wieder ein Tor schiessen nachdem 2 Opladener im Strafraum sind und der 1te an Lukas Martela der Klasse hält scheitert und der Ball abprallte konnte der 2te ohne mühe einschieben 6:2(75.Min).Nun läuft die (83.Min)wieder ein genailer Pass von Matthias Langer in die Mitte wo Thomas Theis steht und von mehreren Gegenspielern umgeben ist und den Ball auch unhaltbar für den Torwart in den linken Winkel zum 7:2 schiesst(so gesehen noch ein "Tor des Monats" was Jungs?).

Na das war mal wieder ein Spiel mit HÖHEN UND TIEFEN!!:-)

Freuen tue ich mich vorallem für unsern el Capitano der wieder Tore schiessen kann und in den letzten 3 Spielen traf!! Jürgen was los mit dir??Wieder mal gut gekackt an dem Tag oder was?!hahaha.
Sorry das ich die Spielberichte so vernachlässigt habe, ich verspreche euch das jetzt für uns regelmässig zu machen und ich würde mich über reichlich Kommentare freuen;-).

Na dann sage ich mal "I GOT A HANGOVER" OOOOHHH!
bis dahin euer:dj( Denis Joschko)

dani912
15.03.2012, 10:12
Gut gemacht Jungs :clap:
Ich hoffe nächsten Sonntag macht ihr das nochmal so gut :)
Ab dann werd ich hoffentlich wieder mehr Zeit haben um helfen zu können.
Bis dahin
euer Dani