PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Raubtiere schießen 16 Tore



Georg Schubert
01.04.2012, 12:22
Geparden und Panther konnten vor den Osterferien mit 16 Toren eindrucksvoll zeigen, daß das Bambini-Power-Team Ihnen viel beigebracht hat .

Die Geparden gewannen beim 1. FC Monheim 7:2; vielleicht läßt die Begeisterung der Eltern über dieses tolle Ergebnis es noch nicht zu, daß den neugierigen Besuchern der BVG-Homepage über dieses Spiel berichtet wird.

Also liebe Eltern, traut Euch
und schreibt Eure Meinung zu diesem Spiel !


Die Panther konnten die Bambini-Mannschaft des VfL Witzhelden mit 9:4 zurück ins Höhendorf, der Heimat des Panther-Trainers Patrick schicken.
Ich würde mich riesig freuen, wenn auch hier ein Bericht ins Forum gestellt wird.



Sollte es Euch nicht bekannt sein, wie Ihr Berichte ins Forum stellen könnt,
ruft mich an ( 0172 - 2901059 ) oder sendet mir Fotos und Bericht per Email
( georg-schubert@t-online.de (georg-schubert@t-online.de)) zu.


Also, traut Euch !!

s.j.
01.04.2012, 17:06
Mein herzallerliebster Georg,


ich werde später noch einen Bericht verfassen(dessen Bilder du ja dann wie immer für mich vergrößerst).

Bin bisher nicht dazu gekommen, weil es neben Fußball/BVG noch so manch andere Sache für uns gibt-man mag es kaum glauben:laugh:

LG

Georg Schubert
01.04.2012, 21:59
Herzallerliebstes Susilein,

die Berichte sind doch nicht für mich, sondern für die Kids und ihre Familien. Außerdem sollte das Bambini-Power-Team immer wieder auf seine Arbeit hinweisen.

Trainer + Betreuer sind toll; Geparden, Panther und Pumas sind toller; am tollsten ist der Spaß, den unsere Bambinis haben - seid stolz und sprecht darüber ( bzw. schreibt darüber ).

AS263
02.04.2012, 11:15
Hi Susi,

nachdem ich eine ganze Weile verwundert gegrübelt hatte: "Seit wann gibt es für Susi und ihre Jungs noch etwas anderes als Fußball/BVG?", fiel mir gerade ein: Gestern war ja der 1. April!!! :laugh: Und ich hätte Dir fast geglaubt.... :crazy:

LG

Anja