PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerausflug nach Gladbach-wer kommt mit??



s.j.
08.04.2012, 18:33
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich die Idee mit ein paar Leuten zusammen das Spiel von Borussia Mönchengladbach- 1.FC K**n(ich KANN es einfach nicht aussprechen:furious:) :laugh: am 15.05.2012 um 15 Uhr 30 im Borussia Park zu besuchen.

Außerdem wollte ich als Pillen Fan endlich mal RICHTIGE Derbystimmung :duel: erleben:crybaby::laugh:

Natürlich ist dieses Knallerspiel schon länger ausverkauft und man hat eigentlich keine Möglichkeit mehr das Spiel sehen zu können-es sei denn, man ist im Besitz eines Jugendleiter/Schiri Ausweises des FVN:cool::whistle:

Wir müssten nur früh genug(2,5 Std.) an den dafür vorgesehen"Schiri-Kassen" erscheinen und uns kostenlos eine Eintrittskarte geben lassen, da dieses Kontingent begrenzt ist.

Wer hat also Lust auf einen lustigen Fußballnachmittag:gossip: und möchte mitkommen?

Geplant ist, dass wir(bisher Patrick und ich von der G2, Georg) mit der S Bahn über Düsseldorf fahren und evtl. ganz zufällig einen Zwischenstop beim "UERIGE" einlegen:whistle::innocent:

Je nachdem wer mitkommt , kann man ja ggf. noch etwas anderes vorher planen............

Also einfach melden, wer Lust hat sich uns anzuschließen...

Gruß

Georg Schubert
09.04.2012, 22:26
Hallo Susi,

bitte lies die Anmerkung im FVN-Jugendleiterausweis nochmals genauer. Bei Bundesligaspielen gibt es in aller Regel Sonderbestimmungen. Also, vorher in Mönchengladbach anrufen, bevor Ihr losfahrt !

s.j.
11.04.2012, 08:30
Hallo Georg,

ich bin zwar blond(natur) aber das von Dir vorgeschlagene habe ich natürlich alles im Vorfeld schon gemacht!!:laugh:


Ich kann mir den Ausweis gerne noch 3 mal durchlesen, die Regelung bleibt die gleiche:p

Bei Bundesligaspielen(von Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach) hat man genauso freien Eintritt, wie bei Spielen vom WSV oder FC Hintertupfingen;)

Elisabeth sagte uns das zudem auch bei der Übergabe des Ausweises!!!

Ebenso habe ich vorher in Gladbach angerufen-alles ok und keinerlei Einschränkung.....

LG