PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panther-Schlammschlacht in Quettingen



Markus
21.04.2012, 18:34
945942946943944
































Schlammschlacht in Quettingen

Die Panther von Patrick ,den ich heute vertreten durfte, haben tapfer gekämpft. Für einige war es die Premiere auf Asche zu spielen.Der Platz war wetterbedingt sehr tief und matschig.Die Partie ging leider klar mit 22:1 an die TUS Quettingen, wobei nicht nur die Trikots gelitten haben. Nachdem sich unsere Bambinis an die Matsche gewöhnt hatten, gelang der Ehrentreffer durch Phil und etwas Unterstützung unserer freundlichen Gastgeber, was die Laune etwas besser machte.

Danke an die Eltern die es trotz des Wetters geschafft haben mitzufahren und damit eine komplette Mannschaft mit sieben Spielern zu stellen.

Unser Team: Julian,Luk,Mohammed,Max,Phil,Jean und Alex

Georg Schubert
21.04.2012, 20:27
Ich bin riesig stolz auf Euch. Ihr habt zwar hoch verloren, trotzdem habt Ihr bei "Sauwetter" auf dem ungewohnten Ascheplatz tollen Einsatz gezeigt. Ihr habt nun sicherlich Eure höchste Niederlage hinter Euch, so daß es in Zukunft sicherlich immer besser wird. Vergeßt nicht, daß Ihr auch schon 'mal 12:0 gewonnen habt.

s.j.
22.04.2012, 04:27
Auch von mir ein riesengroßes Lob an"meine" Panther-ihr habt euch super geschlagen!!!!

Inzwischen sieht das Aschemonster auf meiner Couch auch wieder aus wie mein Sohn:laugh:

Einen dicken Dank an die Mehrzahl unserer Eltern und natürlich auch an Markus-ohne euch hätte das gestern alles nicht so geklappt!!!!

Und wisst ihr , was das allerwichtigste ist????????Ich bekam von meinem mich happy anguckendem Matschungeheuer in der Badewanne zu hören:Mama wir haben 22:1 verloren-aber eeeeegal.............:notworthy