PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV-Gräfrath - Eintracht Solingen



Bizzare
10.10.2004, 17:27
Und wieder einmal darf ich die Undankbare Aufgabe übernehmen und kurz über das Spiel berichten.


Endergebnis:1:5


Mal wieder gerät der BV schon in den ersten Minuten in Rückstand. Der BV reißt sich zusammen und erzielt den Ausgleich(Cowboys missglückte Flanke geht überraschend ins Tor!!!). Jetzt war Gräfrath stärker, konnte aber mal wieder nicht den Führungstreffer erzielen. Das nutzte Eintracht Solingen aus und erzielte den Führungstreffer. Nach dem dritten Gegentor gab sich der BV auf, obwohl diese jetzt in Überzahl waren, da ein gegnerischer Spieler die rote Karte sah. Dann nahm das Trauerspiel weiter seinen Lauf und die Eintracht erzielte noch weitere zwei Treffer.


Eine weitere Niederlage auf dem weg in den Tabellenkeller.smileys/smiley11.gifDer BV wurde wieder bestraft, wenn man vorne keine Tore schießt, kriegt man hinten welche rein. Ganz einfach.


Aufstellung:


Völler Knispel


Marco Tobi&n bsp; Fouzi& nbsp; Mustafa Fabian


Florian&nbsp ; Andi&n bsp; Dominik


Mark


Auswechselungen:Dominik raus - Jens rein; Völler raus - Toure rein; Knispel raus - Buko rein


Kommentare zum Spiel sind erwünscht!!!


MfG Bizzare

Peter Pelle
11.10.2004, 09:09
Mein Komentar :


Kein Komentar!

Rothinio
11.10.2004, 11:18
Auswechselungen:Dominik raus - Jens rein; Völler raus - Toure rein; Knispel raus - Buko rein





Das war wohl das Beste am ganzen Spiel !!!! smileys/smiley4.gif

Raducanu
12.10.2004, 22:34
Ne,


das Beste war das Haarband smileys/smiley23.gif!!!


Tschaka!!!


Raducanu

Peter Pan
13.10.2004, 06:47
@ Raducanu


Ich glaube die inneren Werte liegen im Verborgenen. Der trägt bestimmt auch ein Strumpfband. Alles selbst kreiert auf dem Selbstfindungs-Seminar von Mama Horst Backwahn.smileys/smiley4.gif


Peter PanEdited by: Peter Pan

Raducanu
13.10.2004, 06:55
Ich bitte im Zusammenhang mit Herrn K. aus S. nicht von Werten zu sprechen. Wenn, dann nur von Unwerten...


Vielen Dank!


Raducanu

Rothinio
13.10.2004, 07:46
Ich stimme Herrn Raducanu zu ...


Werte haben auch etwas mit Moralvorstellungen zu tun und da brauchen wir dem jungen Rotzmagnet (Zitat:"Hey, Schiri, der hat mich schon zweimal angespuckt!") ja gar nicht erst mit zu kommen ...


Mensch, das Haarband ist doch wichtig!!! Ihr wisst doch schon seit Otto "Das Haar muss atmen !!!" Also habt Verständnis !!! smileys/smiley4.gif


In diesem Sinne,


Le Figaro

Raducanu
13.10.2004, 09:21
Hoffentlich findet der keine Nachahmer smileys/smiley11.gif...

Rothinio
13.10.2004, 12:46
Wie gut, dass Ihr mein rosa Knöchelbändchen noch nicht gesehen habt!!!! smileys/smiley9.gif

Raducanu
13.10.2004, 20:49
@ Rosa Rothinio:


Deswegen kommst und gehst Du also immer in Deinem Schlafanzugähnlichen Teil zum Training ohne zu Duschen smileys/smiley5.gif?


Widerlich smileys/smiley11.gif!!!

Rothinio
14.10.2004, 07:37
Nicht schlafanzugähnlich! Das ist mein Schlafanzug !!!!!!


Und warum sollte ich den ausziehen und duschen, wenn ich nach dem Training eh ins Bett gehe????


Nu erklär mir das bitte mal ... smileys/smiley36.gifEdited by: Rothinio

Raducanu
14.10.2004, 07:58
Kerl,


und da wunderst Du Dich noch smileys/smiley5.gif?


Dusch´ doch gleich mit Klamotten!!!

Peter Pelle
15.10.2004, 11:21
Ich kann mich des Eindrucks nicht entziehen, das die Herren Raducanu,Rothinio und Knispel das gleiche Seminar besucht haben.Es gibt nur einen Unterschied : Herr K. alias BLL trägt sein Kismet offen um die Stirn:





@Rothinio und Raducanu


steht zu euer Gesinnung, zeigt uns Eure Bänder, traut euch!!!!