PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B2 unterliegt zum Saisonabschluss dem SSV Lützenkirchen mit 1:4 Toren



1887er
20.05.2012, 18:41
Mit dieser auch in der Höhe verdienten 1:4 Niederlage verpasst die B2 ihr selbst gesetztes Saisonziel das da Platz 6 in der Abschlusstabelle gewesen wäre!

Bei sommerlichen Temperaturen fand die B2 nie zu der Leistung welche diese in den letzten Spielen gezeigt hatte und vergab somit die Chance den angestebten 6. Tabellenplatz zum Abschluss der Saison 2011/2012 zu erreichen. Zu Beginn des Spiel war die B2 noch die spielbestimmende Mannschaft, konnte diese Überlegenheit aber nicht zu einer Führung nutzen und so kam Lützenkirchen mit dem ersten Angriff zum 0:1. Danach gaben unsere Jungs das Spiel kampflos ab und so waren die Angriffe der Lützenkirchener immer brandgefährlich, während wir nur noch selten gefährliche Angriffe vor das Tor von Lützenkirchen brachten und so war das 0:2 und auch das 0:3, welches auch den Pausenstand bedeutete nicht unverdient, für das Team aus Lützenkirchen.
Das Spiel wurde auch in Halbzeit 2 nicht wesentlich besser durch uns geführt und so erzielte Lützenkirchen das 0:4 bevor Soufian den Ehrentreffer zum 1:4 erzielte, zwar hatten wir noch einige Chancen auf 2:4 zu verkürzen aber dies sollte dann nicht mehr gelingen!

Mit den heutigen Spiel geht dann auch diese Saison zuende und bedeutet das dieses Team welches die Saison 2011/2012 als B2 gespielt hat in dieser Form nicht mehr geben wird, 3 Spieler werden aufgrund des Alters in Zukunft für die A- Junioren spielen,die verbleibenen Spieler des Jahrgangs 1996 und mit Dodi sogar ein Spieler des Jahrgans 1997 steht nun ein neues Abentuer in der B-Jugend bereit oder werden wie z.b Max ganz mit dem Fussballspielen aufhören, die anderen werden entweder für die zukünpftige B1 spielen oder aber weiterhin für die "Neue B2" aktive sein! Ich persönliche wünsche Euch bei allen was ihr in Zukunft auch tun werdet, alles gute und hoffe das der Ein oder Andere gerne an unsere gemeinsame Zeit als B2 zurück denken wird!
Ich möchte hier auch Martin ein Dankeschön aussprechen, ohne Martin hätte es wahrscheinlich keine B2 geben können und trotz seines Schichtsdienst war Martin immer wenn es ging auch vor Ort, um das Training zu leiten. Auch Martin wird nun nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen und übergibt sein Amt an seinen Nachfolger! Auch mit Dirk hat die Zusammenarbeit spass gemacht, leider war es Dirk aufgrund seiner Selbstständigkeit nicht möglich mehr Zeit zu investieren aber ich denke, das immer wenn Dirk gebraucht wurde dieser eine sehr gute Arbeit geleistet hat!
Und auch ich werde mit Abschluss des Turniers am Pfingstmontag 28. Mai mein Amt als Betreuer der B2 beenden und keine neue Aufgabe übernehmen. Trotz der teilweise nicht sonderlichen guten sportlichen Leistungen hat es mir Spass gemacht ein Teil des Teams der B2 gewesen zu sein und möchte diese Zeit nicht missen, In Zukunft aber möchte ich doch lieber wieder nur Spielervater und damit Zuschauer sein und so werde ich den sportlichen Weg des Ein oder Anderen weiter mit verfolgen können!