PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV-Traditionsteam "TRAINING"



Fussballgott
25.05.2012, 11:45
Hallo Ihr Junggebliebenen :-)

Noch habe ich mich nicht mit den Trainern der beiden Jugendmannschaften bzw. dem Trainer unserer Ersten Mannschaft abgesprochen und somit keine Zusage für zwei geplante Freitagabendtraininingseinheiten - hoffe aber, dass ich kurzfristig die Klärung hin bekomme.

Bitte notiert euch folgende Termine zum Training bei uns am/auf dem Platz:

01. Juni 2012
15. Juni 2012

19.00 bis 20.30 Uhr


Eine verbindliche Ankündigung folgt in den nächsten Tagen. Daher bitte ins Forum schauen.
Zudem möchte ich nochmals "ausdrücklich" darauf hinweisen, dass nur diejenigen gegen Bayer Leverkusen spielen werden, die sich auch beim Training zeigen, und die zudem halbwegs in der Lage sind mindestens 35 bis 45 Minuten konditionell durchzustehen.

Fussballgott
29.05.2012, 08:59
Nach Rücksprache mit den Trainern unserer Ersten Mannschaft und der B-Jugend können wir am kommenden Freitag eine Platzhälfte für unsere Zwecke belegen.

Beginn: 19.00 Uhr

Er wäre schön wenn ich möglichst viele von euch zum lockeren KICKEN begrüßen dürfte.



Bis dahin - Hansi

Fussballgott
04.06.2012, 08:03
Leider musste am vergangenen Freitag die Trainingseinheit ausfallen - mangels Masse :sad:

Gerade mal 4 Spieler fanden den Weg zum Flockertsholz.

Fussballgott
11.06.2012, 14:45
das Training am 15. Juni wird meinerseits abgesagt!

Wer dennoch kommen / trainieren möchte --- der kann gerne!

Jan Wouters
19.06.2012, 12:38
Tach zusammen!

Nun ist nicht nur das Training abgesagt, jetzt ist erstmal das ganze Spiel abgesagt. Bayer 04 Leverkusen bzw. Herr Kentschke als Manager der Traditionsmannschaft hat uns eben wissen lassen, dass er wegen der FussballEM und der urlaubsbedingten Abwesenheit
einiger seiner Stammspieler nächste Woche nur mit so einer Art von Rumpftruppe kommen könnte. Wir haben uns dann mit ihm darauf
geeinigt, dass Spiel für den 27.06.2012 abzusagen. Herr Kentschke wird uns in den nächsten Tagen 2 bis 3 Termine im August bzw.
September dieses Jahres nennen - dann soll das Spiel nachgeholt werden.

Ich bitte um Euer Verständnis. Sobald der neue Termin feststeht, geben wir diesen nicht nur bekannt -sondern erwarten dann natürlich auch eine intensive Trainingsvorbereitung des BVG-Traditionsteams.

Grüße

Frank Müller

Barrios
30.07.2012, 12:26
Gibt es hier schon was Neues?

Jan Wouters
30.07.2012, 13:46
Nee - Bayer 04 ist im Sommerschlaf.