PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Saisonabschluß



Georg Schubert
26.08.2012, 11:42
Obwohl ich gestern nicht bis zum Ende der Veranstaltung bleiben konnte, hat sie mir sehr viel Spaß gemacht. Auch die kleine organisatorische Panne, daß der Karnevalsverein Grün-Weiß Gräfrath die Sportanlage für sein Sommerfest nutzen durfte, war eigentlich ausgesprochen positiv zu werten, denn durch die Musik entstand eine wirklich tolle Stimmung. Außerdem konnten die Gäste des Karnevalsvereins Landtagsabgeordneter Josef Neumann und Bezirksbürgermeister Udo Vogtländer sowie die Vertreter der Arbeitsgemeinschaft Gräfrather Vereine ( ARGE ) und des Heimatvereins Gräfrath miterleben, mit welchem Engagement und mit welcher Freude beim BV Gräfrath Jugendarbeit im Kleinkinderbereich betrieben wird.

1117

Herzlichen Dank den Organisatorinnen und Organisatoren, besonders Nadine, Melanie, Jens und Janine für ihren tollen Einsatz. Ich bin sicher, daß nicht nur die Kids enormen Spaß hatten, sondern alle Anwesenden.

11151116






















Ich werde diesem Beitrag in Kürze Fotos beifügen ( z. Zt. ist der Akku leer ) - ich habe fertig !

11181119