PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallenfussballschuhe in Gr. 35 dringend gesucht



Melanie Schröder
06.09.2012, 12:48
Hallo liebe Eltern ( auch aus den anderen Jugendmannschaften),

wir suchen dringend gut erhaltene Hallenfussballschuhe in Gr. 35 für einen Jungen aus der F3-Mannschaft.
Wer welche hat, bitte Montags oder Mittwochs ab 16.45 Uhr zum Platz kommen oder hier über das Forum melden.

Danke für Eure Hilfe :clap:

Melanie Schröder
(Betreuerin F3)

Markus
06.09.2012, 16:16
Hallo zusammen,

Vor allem denke ich da an den Kinderbereich, da es sicherlich viele Gut erhaltene dinge zu tausche oder zu verkaufen gibt. Die Zwerge wachsen manchmal schneller als einem lieb ist. Es muss auch nicht immer der aktuellste Trainingsanzug sein.

In diesem Sinne

Melanie Schröder
06.09.2012, 17:10
Hallo Markus,

das ist eine prima Idee, hätte auch nichts anderes von Dir erwartet. :clap:

Gruß
Melanie

AS263
06.09.2012, 17:39
Hi,

hat der Spieler 35 in normalen Schuhen oder ist das schon auf die stets kleiner ausfallenden Sportschuhe umgerechnet?
Hab hier 3 Paar, die zwar lt. aufgedruckter Größe 36 bzw. 37 sind, aber ca. 35 bei Straßenschuhen entsprechen.

Die Pinnwand gibt's doch! Wenn man ins Vereinsheim kommt, links an der Wand. Leider nutzt sie so gut wie niemand. :no:
Die Idee, eine "Pinnwand" im Internet einzurichten, kam in den letzten Jahren immer wieder mal auf, wurde aber verständlicherweise wegen des allzu hohen Verwaltungsaufwands stets verworfen.

Viele Grüße

Anja Schipping

Melanie Schröder
06.09.2012, 20:42
Hallo Anja,

der junge Mann hat in normalen Straßenschuhen Gr. 35!
Ich denke, Du kannst die 36er bitte mal mitbringen.
Du bist allerdings Montags und Mittwochs nie auf dem Platz, oder?
Wir haben an diesen Tagen jeweils ab 16.45 Uhr Training. Vielleicht bist Du mal zufällig da...?
Aber Holger ist doch Montags ab 18.00 Uhr da???? Oder doch nicht ;-) ???

Lieben Gruß,
Melanie

AS263
07.09.2012, 13:10
Hallo Melanie,

ich bin z. Zt. sowohl montags als auch mittwochs am Platz, allerdings erst ab ca. 18.45 Uhr.
Werde nächste Woche versuchen, es an einem der beiden Tage früher hinzukriegen oder, wie Du vorschlugst, Holger Montag die Schuhe mitzugeben.
Da sie von unterschiedlichen Herstellern sind (Puma, Adidas, No-Name), fallen sie sehr unterschiedlich aus. Denke, der Junge sollte einfach mal alle 3 probieren....

Lieben Gruß

Anja

Melanie Schröder
21.09.2012, 08:15
Hallo Anja,

vielen Dank nochmal für Deine schnelle Hilfe !!!

Gruß, Melanie

AS263
21.09.2012, 15:07
Gern geschehen!

Ich habe hier noch so einige Dinge wie Hallen-/Fußballschuhe, Sportklamotten, Schienbeinschützer, BVG-Coachjacken...., die meinen Jungs zu klein geworden sind.
Bei Bedarf einfach melden! Gerne auch telefonisch.
Bin froh, wenn ich was loswerde, und freue mich, wenn die Sachen noch irgendwem Freude machen.

LG

Anja