PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hätte da mal Fragen?



de Boer
24.09.2012, 06:43
Hallo liebe Gemeinde der D2.
Ich schaue hier fast täglich ins Forum aber leider sehe ich zum Thema D2 nie was Neues!
Gibt es niemanden der Spielberichte, Bilder, etc zur D2 ins Forum stellt?
Zu fast allen anderen Manschaften kann man nachlesen falls man man nicht beim Ort des Geschehens war.

Auf der HP gibt es noch nichtmal ein Manschaftsbild obwohl sicher schon die Möglichkeit bestanden hat eins zu erstellen.
Dies soll keine Kritik sein ehenr ein positier Denkanstoß.

In diesem Sinne auf eine gute Saison.

Ich wünsche der D2 viel Erfolg.... und Jungs.....vergesst das erste Spiel....!!!!!

Centraler
24.09.2012, 22:59
Hallo Christian!

Sorry, du hast natürlich recht, daß im Moment unser D2 Forum mit Berichten und Themen nicht gerade überhäuft ist. Unsere alte Foren als E1 bzw. E2 sahen aber auch nicht besser aus. Ich habe, glaube ich:whistle: vor einigen Monaten meinen letzten Bericht
über unsere Mannschaft in diesem Forum geschrieben, war aber auch der einzigste der dies tat. Irgendwann hatte ich auch keine
Lust mehr alleine zu schreiben. Das in unser Forum wieder Leben einkehrt, würde ich ganz toll:punk: finden. Vielleicht findet sich ja am Donnerstag auf unserem Elternabend:gathering der eine oder die andere:help: , die sich bereit erklären, ab und zumal einige Zeilen über unsere Mannschaft hier im Forum zu schreiben. Dann wäre ich auch bereit, dasselbe zutun.

In Punkto Mannschaftfoto, kann ich nur sagen , daß wir uns im Moment in bester Gesellschaft befinden. Wenn man mal du die Foren der einzelnen BVG Mannschaften klickt, sind nur die wenigsten mit einem Mannschaftsfoto bestückt. Das soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein und wir sollten am Samstag, bei unserem nächsten Spiel ein entsprechendes Foto schiessen. :2guns:

Aber trotzdem: Danke für den Denkanstoss Christian!!! Bei mir hat es auf jedenfall gewirkt.

Die Saison ist noch nicht alt, es gibt noch viel zu tun, also packen wir es an und alles kann besser werden.

Im diesem Sinn

Gruß

Andreas

de Boer
25.09.2012, 06:08
Hallo Andreas,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Eben die Saison ist noch jung und ich denke man kann noch das ein oder andere bewirken. Ich selbst hab mich ja bereit erklärt ab und an mit auf dem Platz zu stehen ob nun beim Training oder bei den Spielen um unsere Jungs zu unterstützen. Sicher wird sich noch jemand finden der den einen oder anderen kleinen Bericht schreiben kann. In meinen Augen sollte die geschlossene Manschaftsleistung nicht nur auf sondern auch neben dem Spielfeld stattfinden.

Ich sehe das als Motivation für unsere Truppe, die freuen sich sicher über Kurzberichte, Bilder und vorallem Unterstützung bei den Spielen.

Also an alle Mami´s und Papi´s der D2....wer hat Lust unsere Truppe zu unterstützen?

LG Christian

de Boer
28.09.2012, 06:19
Hallo D2 Gemeinde,

ich wollte mich für den gestrigen Elternabend bedanken. Es wurde viele organisatorische Dinge besprochen wie Abschlußfahrt und Weihnachtsfeier aber auch klare Worte über Training , Motivation der Kids und solche Dinge Wie ich heraus hören konnten waren sonst nicht so viele Teillnehmer bzw. Eltern anwesend umso erfreulicher fand ich es das gestern doch einige dort waren.

Es gibt einieges zu tun aber ich denke es ist nichts unmöglich!!! Schauen wir nach vorne und packen es gemeinsam an auf das es eine gute Saisaon gibt.

Chris