PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielankündigung D2 für Samstag, den 20.10.12!!!



Centraler
09.10.2012, 19:23
Hallo D2!

Wie bereits auf dem Elternabend angekündigt, werden wir demnächst unsere gesamten Spiele hier im D2-Forum ankündigen.

In unserem Forum ist bereits Leben eingekehrt, so hat sich Christian deBoer "Der Motivator" bereit erklärt, den einen oder anderen

Bericht über unsere Mannschaft zu schreiben. Danke Christian für deinen tollen Bericht zum Spiel gegen Post SV, der sich sicherlich

positiv auf unser Mannschaftsgefüge ausgewirkt hat.

Nun aber zur Spielankündigung für Samstag,den 20.10.12:

Leider ist das Spiel am letzten Wochenende der Herbstferien, ich hoffe aber das genug Spieler aus dem Urlaub zurück sind und

wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen.

Wir spielen zu Hause gegen die D2 von Solingen-Wald 03, Anstoss ist um 14:00 Uhr, Treffpunkt daher um 13:00 Uhr.

Da wir voraussichtlich in der zweiten Ferienwoche nicht trainieren, bitten wir euch um telefonische Zu-bzw. Absagen bei mir unter

Tel. 0212/2544500 oder Handy: 015778091476.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

de Boer
11.10.2012, 06:22
Hallo Andreas,

wir werden sicher zum Spiel erscheinen und gerade zu Hause mal wieder richtig Rabatz machen. Wenn wieder so viele Elternteile zum Spiel wie gegen Post da sind, können wir die Jungs sicher zum nächsten Sieg motivieren. Je mehr Fans die D2 hat umso besser für unsere Jungs....ich sach nur Motivation.....!!

Ich jedefalls freu mich und werde meine Stimme nicht schonen..

Euer Motivator Chris