PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News aus Spanien



*Danny*
07.04.2006, 14:56
naaa ihr süßen:)
also wie die meisten von euch wissen fahr ich ja in ca. öööööhm...2 stunden los nach spanien :laugh:
u dieses thema soll dafür da sein dass ich mein versprechen gegenüber der diana einhalte hehe :hug:
ich hoffe das es da auch internet gibt ^^
naya wenn nicht kann ich ja nix dafür;)
bis dann und schöne ferien und vor allem viel viel glück bei dem spiel am samstag schade das ich nicht dabei sein kann...ihr schafft das schon :)...aber ich bin in der 2. woche donnerstags dann wieder beim training wenns statt findet?!
bis dann eure Nr.7 Danny:)

Mi$$ K@hn
09.04.2006, 21:57
joa hoff ma du hast viel spass und so...wir haben 3.1 verloren aber ich bin zufrieden,denn wir waren mit der schwächeren mannschaft und in der hinrunde haben wir 8:0 verloren naya auf jeden haben wir in der zweiten woche wieder training =)
ld stephy

*Danny*
11.04.2006, 15:03
na ihr suessen!
wie gehts euch so?
mir gehts super schoenes wetter u nette leute hier :)
3:1 ist doch nicht schlecht!also gegen diese gegner!
die B1 und die C1 sind beide ausgeschieden...naja was solls waren auch gute mannschaften dabei...das heisst also jetzt richtig feiern und lange aufbleiben:)
hoffe ihr habt noch viel spass zu huse u gutes wetter:laugh: eure Nr.7 danny

~+*L!sA*+~
11.04.2006, 16:07
Hey süße..:)

Das mit dem guten Wetter kannse vergessen :(

Wünsch dir noch veil Spaß..;)

Hab dich vooool lieb

sag mal allen schöne grüße :)


Lisa

Mi$$ K@hn
11.04.2006, 21:54
hey ......
naja ich denke mal es ist für euch nicht so schlimm das ihr raus seit oder? ihr könnt ja noch feiern und lange aufbleiben wie du schon sagtest hehe
naja freu mich auf jeden wenn du wieder bei uns bist lieb dich

stephy

*Danny*
14.04.2006, 17:04
na ihr...morgen geht es leider schon wieder nach hause...:( nachdem die letzte nacht ziemlich lang war sind wir alle n bisel mueeeede aber noch ist es ja nicht vorbei ;)
hehehehehehe.... wir haben ja jetzt noch eine nacht...
wetter ist immernoch super...haben heute am strand fussball gespielt...u waren auch oefter mal im pool also alles ziemlich cool...naya einzelheiten spaeter also ich sag mal so das rausfleigen war wirklich nicht schlimm da blieb uns dann mehr zeit zum feiern :clap:
bis dann eure danny

*Danny*
17.04.2006, 12:51
nach langem Schlaf bin ich nun auch wieder unter den Lebenden :)
ich wollte mal fragen wann das Training wieder anfängt hab nämlich voll Bock wieder zu zocken :)
bin ja wieder relativ ausgeschlafen :laugh:
meldet euch mal please...bai bai eure danny

Abwehr Kill@
18.04.2006, 12:58
Hey @ all
bei euch im Forum(Mädchen Mannschaft) schreiben ja immer die selben Leute rein!!! Wie langweiliggggggggggggggggggg!!! Vllt versucht ihr die anderen ja auch mal zu animiern hier überall rein zuschreiben ne?


M-f-G M@RcO



ps. baby lieb dich ganz doll hehe :) ich hoffe die jenige weiß wer gemeint ist!!!

VENNE der 16te
30.04.2006, 09:46
Wen hasse dir jetz schon wieder geangelt...den Angelo :laugh: *g* *g*
War n Scherz...hinterher werd ich wieder von dir geschlagen :bash: ^^

:cheers: