PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch vorn dabei



Trainer
29.10.2012, 19:22
Elf kleine Gräfratherinnen die fuhren hin nach Linn und kämpften sich ins Spiel hinein hatten verlieren nicht im Sinn.
Da hat man 21 Spielerinnen im Kader und fährt zum Spitzenspiel mit 11 Spielerinnen:no::no::no:. Nun gut, es sind immer noch einige krank, verletzt und/oder mußten arbeiten. Es standen aber auch angeschlagene oder noch nicht wieder genesenne auf dem Platz. So konnte Marie Butterweck in Ihrem ersten Spiel über 90 Minuten auch mit der 1-0:clap: Führung glänzen. Diese wurde leider noch vor der Pause ausgeglichen.
Da ich ja selbst für den Verband unterwegs war und deshalb verhindert war, kann ich ja nur über die Telefonkonferenz berichten. Der Rasen war ja so wie man sagte eher ein Acker oder Schlammplatz und die Chancen für uns waren groß. Micha könnte auch Radiolifereporter werden. Es war fast so als ob ich selbst am Platz gestanden hätte. Schön zu hören das der Präses immer noch voller Elan am Ort des Geschehens ist.
Die Elf kleinen Gräfratherinnen die da waren haben auf jedenfall dafür gesorgt, das wir immer noch oben mitspielen und nur einen Punkt hinter dem ersten Platz liegen. Unten in der Tabelle hat sich auch einiges getan, so dass alles noch möglich ist.
Wir schauen aber ab sofort nach oben. Oberes drittel sollte mit so einer Mannschaft doch drin sein.
Mittwoch trainieren wir nicht, da könnt Ihr Euch auskurririern oder verdientermaßen feiern gehen. Aber passt au,f mit wem sonst gibts süßes oder saures

Bis Donnerstag beim Training