PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Abwesenheit hat sich mal wieder gelohnt(F4)



s.j.
03.11.2012, 20:55
Mensch Mensch- langsam werden mir"meine" Panther unheimlich:evil::naughty:

Der 3. Sieg in Folge:==::clap: - nahezu alle in meiner Abwesenheit......

Zwischem dem Spiel der E5 und einem anderen Sportplatz hin und her hetzend erkundigte ich mich natürlich per Telefon über euer Ergebnis:hug:

Als ich dann hörte: Endstand 4:2 in Haan habe ich,schon wie beim 10:2 in Monheim, gedacht:Najaaaaa nicht schlimm........

Weil es ja Auswärtsspiele waren, dachte ich irrtümlich die Ergebnisse wären jeweils für die Gegner so ausgegangen_waren es bisher ja auch nicht anders gewohnt:kicking::kicking:

Umso erfreulicher ist diese Entwicklung, die ihr momentan durchmacht......Der ein oder andere "Fummler" schiesst mittlerweile einfach mal satt aufs Tor, und die mannschaftseigene"Quaatschtüte":bag: wird langsam auch ruhiger:kicking:

Kurzum-ihr werdet endlich EINE Mannschaft-in allen Belangen:hug:

Natürlich werden in der Zukunft jede Menge Knappe und auch hohe Niederlagen folgen, aber dies gehört ebenso zu eurer Entwicklung!!!!

Wenn ich Glück habe, ist mein E5 Co Trainer nächste Woche so nett und vertritt mich, dass ich auch euch mal wieder zuschauen kann..........

Melanie Schröder
03.11.2012, 21:06
Herzlichen Glückwunsch

LG, Melanie

s.j.
03.11.2012, 21:11
Danke Melanie-grüß mir mal deinen Süßen........Ähhhh du weisst schon, wen ich meine:naughty: