PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtiger zu null Sieg in Flingern



Trainer
11.11.2012, 22:46
Wer jetzt noch Zweifel haben sollte, ob denn nun die Frauen vom BVG in die Bezirksliga gehören, dem sei gesagt: theoretisch ist der Abstieg noch drin:nono:. Aber auch mir als Mahner und Tiefstapler ist nicht verborgen gelblieben, das wir einen komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze haben. Um das Ziel Klassenerhalt zu verfehlen, müssen wir aber gerade in den nächsten Wochen hart arbeiten.:yes: Denn mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer haben wir durchaus das Zeug die Klasse nicht zu halten und mit etwas Glück und können eine Klasse höher spielen.:yes::yes::yes:
Diese verrückte Gruppe erlaubt zur Zeit alles. Begann unsere Saison mit einer hohen Niederlage, führte sie uns zwischenzeitlich sogar auf Platz Eins. da könnten wir auch heute stehen, wenn uns nicht in der letzten Zeit die Verletzungen und Erkrankungen zurückgeworfen hätten.
So auch dieses Wochenende, wo kurz vor Spielbeginn eine Absage nach der anderen kam. Also luden wir mit Sandra und Michelle Eichstädt wieder unsere Zwillinge der U17 ein. Doch vor dem Spiel kein glücklicher Vater bei mir: " Sandra kann nicht kommen, ist verletzt". So ein Sch..ß. 13 Spielerinnen und davon ganze drei Defensive. Keine Zeit vor der Kabine noch lang zu überlegen, der Bauch musste her. Der sagte Michelle vorn rechts und Rebecca hinten rechts. Der Rest war ja fast normal da. Man muss das mal so sehen, von Anbeginn der Saison haben wir nicht einmal mit derselben Startelf begonnen. Nein auch mein vor der Saison auserkorenes Dreamteam konnte nicht einmal spielen.
Große nervosität in den Anfangsminuten und ein leicht zerfahrenes Spiel. Doch in der 8. Minute unser Sturmtief Sandy im Strafraum von Flingern und es steht 1-0:==::==::==::==:
Jetzt sollte doch etwas mehr Ruhe einkehren. Nein leider nicht:furious::furious:Immer wieder haben wir Flingern durch die Mitte eingeladen auf das Tor zu schießen. Doch wir haben ja eine Sabine im Tor:clap::clap::clap:. Und so stand die Null. Eine kleine Umstellung im Spiel sorgte dan ebenfalls für mehr Sicherheit. Sakia ging auf die rechte defensive, Rebecca übernahm die Position von Katrin und Katrin spielt fortan Innenverteidigerin. So konnten wir uns wieder auf den Angriff konzentrieren
Leider stand auf der anderen Seite auch eine tolle Torfrau und so hatten Danica, Rebecca, VIVI und auch Sandra reihenweise das nachsehen.
Die Folge war natürlich das wir mit einem 1-0 in die Kabine gingen.
Viel konnte ich nicht sagen, nur wir müssen unsere Chancen mehr nutzen.
Beide Teams kamen mit Elan auf das Spielfeld zurück, ohne jedoch für Gefahr zu sorgen. So musste ich das zweitemal in diesem Spiel eine kleine Umstellung vornehmen. Danica ging auf die rechte Seite und Michelle auf die linke. Damit kamen beide Verteidiger aus Flingern nicht zurecht.
Ein Angriff aus unsere Hälfte über die linke Defensive vorgetragen in die Spielhälfte von Flingern, von da aus diagonal ins rechte Halbfeld, dort hinein lief Danica die den Ball gekonnt auf Rebecca legte, die wie in der Halbzeit besprochen im Bogen auf die rechte Außenbahn lief zur Grundlinie, in den 16er um dann den Ball auf Sandra zu legen. Was dann kam war ein pure Explusion, Sandra donnerte den Ball mit soviel Gewalt unter die Querlatte als wollte Sie der Torfrau sagen: Und den hälst Du nicht.2-0:==::==::==:
In der Folge kam vivi für Linda und Derya noch für VIVI.
Dann der Abpfiff und wir hatten eine Premiere: die erst Null in der Bezirksliga

Es spielten: Sabine, Linda, Anna, Saskia, Rebecca, Michelle, Katrin, Moni, Danica, VIVI, Sandra, vivi und Derya