PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F3 zu Gast bei der SSVG 06 Haan



Melanie Schröder
17.11.2012, 20:53
Genau so!!! Genau so will ich das sehen! :punk:

Das ist der derzeitige Leitsatz von unserem Trainer Angelo. Ja und was soll ich Euch sagen; Genau so hat er das auch heute zu sehen bekommen, er wollte es ja nicht anders...und zwar direkt 12 davon. :clap:


Der Reihe nach:
Wir sind heute morgen zu Gast in Haan gewesen.
Die Kinder zogen sich in der Kabine um und bereiteten sich auf das kommende Spiel vor. Nadine, unsere Betreuerin zog los mit den Spielerpässen auf der Suche nach dem Spielbericht. Dieser war wohl nicht aufzufinden und so sagte man ihr in einem etwas brummeligem Ton, wir sollten doch selbst unsere Spielberichte mitbringen....Hallo?! Alles klar soweit? Seit wann das denn?
Na, jedenfalls tauchte der Bericht dann doch noch auf. Die Kinder waren mittlerweile auch umgezogen und gingen mit den Trainern auf das Spielfeld, um sich warm zu machen (es war auch echt lausig kalt).

Nach etwa 5 Minuten schickte man einen unserer Trainer vom Platz mit den Worten:
Es darf nur ein Trainer auf dem Platz sein (wohlgemerkt: wir befinden uns gerade beim AUFWÄRMTRAINING und nicht etwa beim Spielbeginn)....Na ja, dann ging es so weiter mit irgendwelchen FAIR-PLAY Regeln etc. pp (die uns natürlich bekannt sind, wobei das Eine gerade mit dem Anderem recht wenig zu tun hat).
So ein Blödsinn, wie gesagt die Kinder waren lediglich in der Aufwärmphase...
Schon prima, was es so alles gibt und vor allem wie wichtig manche doch scheinbar sind bzw. meinen zu sein.

:no::confused::crazy:

Okay, genug davon. Zum Spiel:
Es war schön anzusehen. Das schon mal vorweg.
Die Jungs sind heute sehr viel gelaufen und haben viel geackert!
Tolle Zweikämpfe, gut platzierte Eckbälle, eine super Abwehrarbeit (Hut ab)
Die Pässe kamen gut an. Die Kinder haben viel geschaut, wo die Mitspieler stehen.
Daraus resultieren dann eben 12 Tore.
Genauer gesagt: Eins für jeden

:laugh::kicking::==:

Ich kann gar nicht viel schreiben, weil es ein sehr einseitiges Spielchen war. Die Gegenwehr der Haaner dauerte nicht so sehr lange an und sie kamen auch oft gar nicht über die Mittellinie und wenn doch, dann war da immer noch die super BVG-Abwehr.
Dennoch muss man ehrlicherweise auch sagen, dass die Haaner Jungs 2 Tore geschossen haben, die sie sich auch echt verdient hatten. Denn sie haben sich nicht aufgegeben und immer wieder versucht den Ball nach vorne zu bekommen.
Allein das zählt für eine gute Moral!

Jungs, gut gespielt und gut gekämpft! Weiter so!

Danke Ilario, dass Du gekommen bist, um Deine Kameraden zu unterstützen.:clap:

Es spielten für den BVG:
Bastian (im Tor), Danilo, Lukas, Moritz, Tom, Elias, Ege, Finn, Timo, Max & Luis

Nächste Woche haben wir wieder ein Auswärtsspiel beim 1. FC Monheim (Anstoß ist bereits um 9.00 Uhr)
Das bedeutet: Wir treffen uns schon um 8.15 Uhr in Monheim bzw. 7.45 Uhr am Museum Baden

P.S.: Duschen konnten die Kinder auch nicht mehr, da komischerweise das Wasser kalt blieb...Ob da wohl jemand noch mehr am "Rad gedreht" hat...?:taz:



Angelo, Jens, Toni, Nadine & Melanie