PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Graefrath - VFB Langenfeld



Bizzare
14.04.2006, 08:30
Hi Jungs konnte leider nicht dabei sein, hab aber das Ergebnis schon bei Fussball.de gelesen. Koennte bitte jemand den Spielbericht reinsetzen, dass waere echt super. Vielen Dank, und Koepfe hoch, noch ist nichts verloren.

Schoene Gruesse von Malle, und ich bin bald wieder da.

MfG Bizzare

Erwin Kremers
14.04.2006, 11:14
Lieber frühaufsteher Bizarre (6.30 Uhr!!!!!) aus Malorca.

Hier der Spielbericht(Vertretungsweise für dich Drückeberger) :

Bei einen für Solingen typisches Aprilwetter ( heftiger Nieselregen) kam der BVG eigentlich nie so richtig zu seinen sonst so starken Kombinationspiel und die erwartete starke Langenfelder Mannschaft hatte in der 1. Halbzeit sogar die klareren Tormöglichkeiten die aber einmal durch einen Pfostenschuß und eine wirklich gute Tat von Lars vereitelt wurden! (Halbzeitstand 0:0)

In der 2. Halbzeit versuchte der BVG mit noch mehr Kampf ins Spiel zu kommen und bekam das Spiel und Gegner ein wenig mehr in Griff, was aber leider durch einen zweifelhaften Elfmeter (55. Min.) für Langenfeld mit dem 0:1 nicht belohnt wurde, weil der BVG einfach keine klaren Torchancen herausspielte.

Nun wurde wütend auf das Langenfelder Tor gerannt und die ein oder andere Chance herausgespielt ohne dabei spielerisch zu glänzen!

Erst in der letzten Minute machte Marcel Haase. nach schöner Vorarbeit von Felix und Michel das dann doch zwar glückliche aber aufgrund der kämpferischen starken 2. Halbzeit verdienten Ausgleich!!!

Trotzdem, ist und bleibt der 2. Tabellenplatz, als eventuelles Relegationspiel, unser realistiches und mögliches Ziel !!!!!!!

Horst Schulten
14.04.2006, 12:47
Hallo,

lasst Euch nicht unterkriegen. Weiter kaempfen ist angesagt. Der 2. Tabellenplatz ist immer noch erreichbar. Auch die anderen Mannschaften werden noch Federn lassen. Jetzt muesst Ihr alle nur weiter an einem Strang ziehen. Ich glaube an Euch! Ihr schafft das schon!

Gruss aus dem sonnigen Spanien!

Horst Schulten

VENNE der 16te
14.04.2006, 13:09
Wann habt ihr denn euer nächstes Heimspiel?
Hoffe ich hab da zeit und werde noch versuchen n paar Anhänger mitzuschleppen ^^
Naja...würd schon wieder und FROHE OSTERN an die ganze Mannschaft !!!:notworthy

Der Spieler
14.04.2006, 15:12
Wie konkret ist eigentlich der zusammenschluß von Wald und 03 , weiß da jemand was neues?

MFG

Cassio de Souza
16.04.2006, 13:44
die vorarbeit zu meinen tor endstand durch schöner vorarbeit von felix und Julian :wazuuup: nicht michel, dem habe ich das tor geklaut denn er stand einschussbereit hinter mir :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :wazuuup: