PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Start in das Jahr 2013



Trainer
06.01.2013, 17:20
Hallo Mädels, wie schon über whatsapp geschrieben bin ich sehr zufrieden mit dem Turnier. Zweiter Platz in unserer Gruppe hinter Baumberg ist mehr als OK. Besser als die Platzierung ist für mich die Tatsache das es beim Training und in der Halle sehr viel Spass gemacht hat. Klar hätten wir mit einer Einheit in der Halle etwas mehr ausprobieren können. Hatten wir aber nicht und so haben wir wirklich das Beste daraus gemacht. Wir haben sehr viele Tore erzielt. Leider haben wir sowohl im ersten als auch im letzten Spiel die Buden nicht so gemacht. Und in der Halle ist es halt dann brutal, ein kurzer schneller Angriff gepaart mit etwas Pech und es steht 1-1. Gegen Baumberg mussten wir gewinnen und haben alles dafür getan. Aussenpfosten und Innenpfosten plus ein Tor und die Querlatte sorgt auch nicht gerade für den größten Ärger beim Trainer. Das ist dann halt eben Pech. Baumberg hatte dann den Raum den Sie brauchten und haben das eiskalt ausgenutzt.
Morgen treffen wir uns um 19:45 an der Therapieburg. Hier nochmal für alle die Adresse: Mangenbergerstrasse 347 in 42655 Solingen.
Die Mädels die nicht im Speedcourt sind werden paralell life kinetic und Kräftigungsübungen bekommen. Bringt Hallenschuhe, ein Handtuch und Wasser mit. Es kann danach geduscht werden. Die Therapieburg ist sehr gut ausgerüstet.

Bis morgen: Axel

PS: Bei mir wird es sehr knapp, da ich vorher noch eben zur Vorstandsitzung muss.