PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D1/E4/E5 zum Wintercup nach Düsseldorf



s.j.
09.01.2013, 13:59
Hallo zusammen,

was zunächst als Weihnachtsgeschenk Aktion für "meine" E5 Kinder geplant war, hat sich mittlerweile zu einer gemeinsamen BVG Tour aus Teilen dreier BVG Jugendmannschaften geformt-mit insgesamt 45 Teilnehmern!!!!!:clap::kicking:


Der Wintercup der Stadtwerke Düsseldorf und Fortuna Düsseldorf wird natürlich in der wunderschönen ESPRIT ARENA:notworthy ausgetragen und ist eine Art Mini Turnier an der folgende Mannschaften teilnehmen: Fortuna Düsseldorf, Borussia Dortmund, FSV Mainz 05 und aus Belgien Standard Lüttich.


Der Turnierplan sieht folgenden Ablauf vor:
14:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
15:00 Uhr
FSV Mainz 05 - Standard Lüttich
16:00 Uhr
Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
17:00 Uhr
Gewinner Spiel 1 - Gewinner Spiel 2
anschließend Siegerehrung
Es wird jeweils 1 Halbzeit á 45min gespielt




Treffpunkt

Da die Fahrt im gesamten VRR Bereich kostenlos ist, haben wir geplant,größenteils zusammen,mit dem Zug ab Wuppertal Vohwinkel Bhf zu starten-der RE fährt ohne Halt in 13min. bis nach Düsseldorf HBf-ab dort sind es dann nur noch wenige Minuten mit der Straßenbahn!!

Es wäre schön, wenn möglichst viele mit uns zusammen fahren-so kommen wir geschlossen als Gruppe auch dort an-die anderen sehen wir dann an den Plätzen ca.um 13Uhr!!!!!!!

Die Zugfahrer treffen sich um 11Uhr50 in der Bahnhofsvorhalle-der RE nach Düsseldorf fährt nämlich um 12Uhr03 auf Gleis 2 ab-bitte seid alle pünktlich!!!!!!


Bitte kurze Info, wer mit dem Zug fährt oder selber anreist an susanne2205@googlemail.com

Ich freue mich schon sehr auf diesen Ausflug mit euch allen-

Georg Schubert
09.01.2013, 23:58
Hallo Susi,

super Idee !

Wann findet dies Event statt ( Datum ) ?

Wo bekommt man noch Karten ?