PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baumberg 3 - BV Gräfrath 0:5



Bizzare
30.04.2006, 18:29
Endergebnis:0:5 (0:1)

Spielverlauf: Der BV spielte von Anfang an sehr konzentriert nach vorne und so erspielte sich der BV die ersten Chancen des Spiels. Nach hoher hereingabe in den 16ner ging Buko zum Kopfball hoch und wurde gefoult: Elfmeter! Dieser wurde souverän von Michel zur 0:1 Führung versenkt. Das Spiel ging dann weniger gut weiter, auf beiden Seiten ergaben sich dann in der ersten Halbzeit keine Grosschancen mehr. Nach der Halbzeit war der BV hoch motiviert, und wollte das Spiel nun sicher nach Hause bringen. Nun wurde wieder konzentrierter nach vorne gespielt und so konnten sich weitere Chancen erspielt werden. Nach vorarbeit von Amadou konnte Faouzi die Führung des BV auf 0:2 erhöhen. Nur wenige Minuten später gelang es dann dem BV die Vorentscheidung zum 0:3 zu erzielen. Buko konnte den Ball nach vorarbeit von Michel sicher im gegnerischen Tor plazieren. Dann kam Baumberg nochmal einige Minuten, konnte aber keinen Treffer erzielen. Selbst ein Elfmeter konnte von Baumberg nicht versenkt werden. Die Strafe folgte auf den Fuss. SchmiEder erhöht zum 0:4, und nach schöner Vorarbeit von Amadou konnte Michel dann den Schlusspunkt zum 0:5 setzen. Fast hätte Ali noch ein Tor erzielen können, allerdings war das Alluminium im Weg. Zusammenfassend kann man sagen das der BV verdient den Sieg errungen hat.

Aufstellung:

Lars(T)
Felix(L)
Julian(LV)
Florian(RV)
Haase(LOM)
Faouzi(LDM)
Michel(ZM)
Marius(RDM)
Lukas(ROM)
Amadou(S)
Buko(S)

Auswechselungen: Lukas<--> Ali; Florian<--> Timo; Haase<--> SchmiEder

Top: Wieder ein hoher Sieg bei dem die Null hinten steht.

Flop: /

MfG Bizzare

Der Spieler
30.04.2006, 18:42
Die Null schreib Ich mir mal auf die Fahne, Felix hat ja nichts gebracht außer zu quatschen ;)

Wenn man das alles aufschreiben würde, dann wäre er wahrscheinlich schon längst für den Literaturpreis vorgeschlagen worden.

Aber er macht ja noch sein Tor diese saison ;) :D

MFG

van Buyten
30.04.2006, 19:10
:laugh:
Ach Lars,wenn ich mir all deine Aussagen aufgeschrieben hätte über plötzlich entstandene Krater oder manche Spiele Revue passiere lasse wie Quettingen,Reusrath usw.oder letzte Saison Bergisch Neukirchen:laugh: :clap: .....Da wäre nen Bestseller draus geworden mit dem Titel ``Der dummste Junge Deutschlands``...Aber naja,wer einen Bodenabstoß net weiter als 15 m bekommst und immer einen auf dicke Hose macht,der is schon cool,wa Käse:laugh: :laugh: :laugh: ....In den 9 Spielen wo ich gespielt hab gab es 3 Gegentore mit Hilfe meiner Teamkollegen Julian und Florian,ich glaube das spricht für sich...Trotzdem mein guter Käse,wer im Leben sonst kein Erfolg in irgendeiner Sache hat,sollte sich dann an meiner Quatscherei*lach*erfreuen,um wenigstens einmal einen Glücksmoment zu erleben...*hahahaha*
Um auf das Wesentliche zu kommen....Haben heute sehr diszipliniert gespielt,dem Gegener kaum Torchancen möglich gemacht und genau das aus dem Training umgesetzt,nämlich dass schnelle Umschalten von Abwher auf Angriff.Lasst uns versuchen,die restlichen 4 Spiele noch souverän über die Bühne zu bringen und abzuwarten,ob sich die Möglichkeit ergibt,in die Kreisliga A aufzusteigen.Erstmal von Spiel zu Spiel schauen,nächste Woche wartet mit Umutspor ein harter Brocken auf uns...
Bis Dienstag beim Training und brecht euch nix beim Tanz in den Mai....
van Buyten

Der Spieler
01.05.2006, 14:30
Och Flix,

Wir wissen natürlich, dass wir ohne dich verloren wären, deshalb kannste auch ruhig während des Spiels dir ne Wasser holen. Lass dir Zeit, hättest ja noch auf ne Corny ins Kiosk gehen können..........oder Zitat: "Ich fühl mich voll locker und relaxed" aber Hauptsache immer voll dabei, sonst hättest du schon längst die Krater in Neukirchen + Quettingen gesehn, mann mann mann......

Naja Süßer lern noch weiter, in zehn minuten steht hier eh ne Antwort, aber Hauptsachen Alibi lernen, sei wenigstens ehrlich wie ich und setzt dein Abi mit Kalkühl in den Sand..........

MFG

van Buyten
01.05.2006, 14:44
Der Punktrichter Marius H.(möchte vor Gewalttaten seitens Lars K. unerkannt bleiben)ernannte Felix S.zum eindeutigen Sieger durch vorzeitigen KO....:boxing:

Der Spieler
01.05.2006, 14:47
Ist das der Marius Huber, der mir vs. Canlanspor ein wunderschönes Ei reingelegt hat?

Poldi
01.05.2006, 15:04
Ja Käse und das ist auch der Marius H. mit dem du nächstes jahr zusammen in einer Jahrgangsstufe bist...

Der Spieler
01.05.2006, 15:14
Aber vorher wirste bei der Randale ordentlich NASS gemacht.......