Seite 44 von 278 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #431
    1. Bundesliga Avatar von VENNE der 16te
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    GRÄFRATH
    Beiträge
    406

    Daumen runter

    War ja typisch...keene sau war da.
    habt n geiles 8:0 verpasst...un wir mussten zu viert die stimmung hochhalten...



  2. #432
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: Post SV - B 1, 1. Pokalrunde

    Spielbericht vom 27.08.2006

    Ergebnis: 10 : 3 für BV Gräfrath (5 : 1 für BVG)

    Mannschaftsaufstellung:

    Paulsen; D. Pyka, Steinheuer, Bürgel, T. Pyka; Schulten, Lehnardt, Liebehenze, Wentzeck; Gehrmann, Kucybala.

    Spielerwechsel:

    Handt für Liebehenze (12. Min.), Hafer für Steinheuer (40. Min.), Peternek für Lehnardt (50. Min.), Kerekes für Wentzeck (70. Min.).

    Besondere Vorkommnisse:

    Der gute Schiedsrichter pfiff beim Stande von 10 : 3 ziemlich genau 3 ½ Minuten zu früh ab. Bei dem Spielstand war keiner wirklich traurig, dass er früher duschen durfte!

    Tore:

    1 : 0 (15. Min.) Wentzeck nach Pass Gehrmann, 2 : 0 (20. Min.) Kucybala nach Doppelpass mit Schulten, 3 :0 (24. Min.) Handt, der eine schöne Flanke von Gehrmann direkt einschießt, 4 : 0 (30. Min.) Kucybala, der im Nachschuß aus dem Getümmel einschießt, 4 : 1 (32. Min.) Post SV verwandelt einen Elfmeter, weil T. Pyka völlig unnötig seinen Gegner an der äußeren Strafraumkante angreift, anstatt ihn mit dem Ball bis zum Ballfangzaun durchlaufen zu lassen, 5 : 1 (38. Min.) Gehrmann nach schöner Kombination mit Kucybala.// 5 : 2 (45. Min.) als wir dabei zugucken, wie die Post sich locker durch unsere Reihen durch kombiniert, 5 : 3 (53. Min.) der Post SV wollte es noch einmal wissen und wir guckten schön zu, 6 : 3 (63. Min.) Wentzeck nach schönem Rückpass von Kucybala, 7 : 3 (70. Min.) Kucybala per Kopf nach Freistoßflanke Wentzeck, 8 : 3 (71. Min.) Wentzeck aus 16 m, 9 : 3 (72. Min.) Gehrmann aus 16 m, 10 : 3 (76. Min.) Kucybala fummelt sich im Sturmzentrum durch 4 Postler durch und schiebt sicher ein.

    Beim ebenfalls in der Kreisleistungsklasse spielenden heutigen Pokalgegner Post SV gewann die Gräfrather B 1 am Ende klar und verdient 10 : 3. Man brauchte ein wenig Anlaufzeit und ein paar vergebene Torchancen, bevor in der 15. Minute das 1 : 0 fiel. Die spielerische Überlegenheit war aber in dieser Zeit schon deutlich zu erkennen. Es fehlte aber letztlich an der Genauigkeit des Passspieles, so dass wir doch länger als nötig auf das 1. Tor warten mussten. Die Genauigkeit im Passspiel ließ eigentlich das ganze Spiel über zu wünschen übrig. Oftmals wurde viel zu hektisch abgespielt, ohne vorher das Abspielziel anzuvisieren. Einige andere Male wurde der Ball zu lange gehalten, bevor wieder miteinander kombiniert wurde. Schlicht gesagt: Es lief nicht immer alles ganz glücklich! Trotzdem gelang nun im 5-Minuten-Takt eine Ergebniserhöhung, die durch einen unnötig verursachten Elfmeter unterbrochen, zu einer 5 : 1 Halbzeitführung führte.

    Wirklich liebe Zuschauer, ich habe den Jungs kein Schlafmittel in den Pausentee getan. Vielmehr hatten wir uns vorgenommen, konzentrierter als bisher aufzutreten, den Kontakt zwischen den Mannschaftsteilen durch mehr Laufarbeit zu verbessern (im Mittelfeld waren oft zu große Löcher zwischen Abwehr und Angriff, weil man nicht nachrückte, bzw. nicht mit zurück lief!) und das Ergebnis auszubauen. Die Jungs hatten aber offenbar als Anschauungsmaterial die grottenschlechte erste Halbzeit des Bundesligaspieles zwischen Mönchengladbach und Bielefeld im Kopf –wir waren komplett im wirklich tollen neuen Mönchengladbacher Stadion- und waren kollektiv weggetreten. So kam der Post SV auf 5 : 3 heran. Hierfür alleine der Abwehr die Schuld zu geben, wäre aber zu einfach. Es lag vielmehr daran, dass Angriff und Mittelfeld überhaupt keinen Bock hatten, nach hinten zu arbeiten und die Abwehr, die nun auch noch desorientiert wirkte, schmählich im Stich ließen.

    Einige doch etwas lautere Ansprachen von der Seitenlinie waren nötig, um die Mannschaft dann letztlich wieder auf Kurs zu bringen. Nach dem 6 : 3 in der 67. Minute lief der Motor dann wieder und in den folgenden 10 Minuten bis zum Abpfiff fielen weitere 4 Tore zum dann letztlich zweistelligen Sieg gegen einen zum Schluss resignierenden Gegner.

    Am Dienstag, Anstoß: 18.15 Uhr, kommt mit dem SV Hilden-Nord ein ganz anderer Gegner als Prüfstein zum Flockertsholz. Die Mannschaft weiß dies auch und wird sich sicherlich mit einer deutlich verbesserten Einstellung präsentieren.

    Der nächste Pokalgegner wartet am 19./20. oder 21.09.2006 auf der Herbert-Schade-Sportanlage am Schaberg auf uns und heißt SSC 95/98.

    Top:

    Unser Offensivbereich traf (Kucybala, 4 Tore, Wentzeck, 3 Tore, Gehrmann, 2 Tore, Handt, 1 Tor) und spielte ganz ordentlich, wenn auch die Defensivarbeit etwas vernachlässigt wurde. Die Qualität der Barriere des Sportplatzes Ritterstraße, in die ich einige Male in eurer Tiefschlafphase vor Wut hätte hinein beißen können.

    Flop:

    3 Tore gegen diesen Gegner waren mir wirklich zuviel, die Schlafphase nach der Halbzeit hat mich mächtig geärgert, die Löcher im Mittelfeld müssen durch mehr Laufarbeit aller Mannschaftsteile gestopft werden!

    Euer
    Trainer
    Geändert von Horst Schulten (27.08.2006 um 17:35 Uhr)

  3. #433
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard B1-Junioren Pokalspiel

    An alle Spieler der B1

    Wenn ich Horsts Berichte lese, spüre ich schon eine gewisse Portion Mitleid mit Euch. Dieser Trainer ist nie zufrieden, selbst bei einem 10:3-Sieg im Pokalspiel meckert er herum und wollte mehrfach in die Bande beißen ( geht übrigens nicht, er müßte sie dann selbst ersetzen ( lassen)).

    Im Ernst, Horst macht sich irre viel Mühe und hat natürlich das Recht, auf Eure Fehler hinzuweisen. Da er außerdem wahnsinnig ehrgeizig ist und davon ausgeht, daß ihr im Spiel Euer ganzes Potential zeigt, habe ich Verständnis für seine Reaktion.

    Ich habe Euch schon spielen sehen und muß feststellen, daß Ihr schon einen guten Fußball spielen könnt. Das macht alle Mitarbeiter der BVG-Jugend stolz.

    Macht weiter so, Jungs !
    Geändert von Georg Schubert (27.08.2006 um 18:24 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  4. #434
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Standard ja^^

    echt schon hässlich aber gut am samstag 17 jetztw eiß ich es lohnt sich ja immer wieder

  5. #435
    Kreisliga B Avatar von Norbert Dickel
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    25

    Standard Bayern hat van Bommel gekauft

    Ein Rentner mehr in der Liga
    Geändert von Norbert Dickel (27.08.2006 um 20:42 Uhr)
    Norbert Dickel

  6. #436
    Regionalliga Avatar von Nicky
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    222

    Reden

    die können sich doch nur GUT kaufen

  7. #437
    Landesliga Avatar von Sabine vom Schemm
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115

    Reden

    Die C1 ist auch ohne gekaufte Spieler gut. Morgen ist nochmal Gelegenheit zu üben und am Samstag gegen Union dann wieder volle Pulle. Wir ziegen denen was eine Harke ist!!! Morgen kann ich leider nicht zuschauen, ich muß zum Geburtstag und komme Maximilian nur abholen. Vielleicht findet sich ja einer von den Zuschauern, der mir den Halbzeitstand simst. Zur Erinnerung: Sven (endlich wieder online!!!) muß morgen die Trikots waschen!!!
    cYa
    svs

  8. #438
    Nationalmannschaft Avatar von >>Bayern im Blut<<
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    568

    Standard ka

    Wer will sich auch so ein Spiel angucken? Kein Wunder wenn da keiner is

  9. #439
    Nationalmannschaft Avatar von >>Bayern im Blut<<
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    568

    Ausrufezeichen Jaja Dirk

    Nur weil der Dortmund vor 2 Jahren versprochen hat dahin zu kommen weil der van Marwijk mit dem Verwandt is... Ihr seid doch nur neidisch euch keine stars leisten zu können

    ziehju



  10. #440
    Kreisliga B Avatar von Norbert Dickel
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    25

    Daumen hoch Torjägerliste C-1

    1. Spiel Pokal BVG-Quettingen 10:0

    Sascha 3

    Nicky 2

    Rudolf 2

    Marcel 2

    Celal 1
    Norbert Dickel

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •