Seite 27 von 278 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #261
    Anna
    Gast

    Blinzeln

    Hey Horst
    ich bin die Schwester vom Rudolf und ich fänds echt suuuu uuuuper wenn du dem Rudolf schöne Grüße von mir ausrichten könntest. Kanns ihm sagen ein bisschen vermiss ich ihn schon hab nur noch den rafael zum So dann wünsch ich euch noch viel spaß in Spanien
    viele grüße und DANKE Anna


    eine sache noch bestell doch bitte noch dem hannes viele grüße von der despina das wär klasse
    Geändert von Anna (13.04.2006 um 17:02 Uhr)

  2. #262
    Bezirksliga Avatar von Hennes Weisweiler
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    79

    Daumen hoch Regen ohne Ende

    Grüße aus dem kalten und verregnetem Solingen . Hier ist es sehr trübe , wir können nur hoffen das ihr ein paar Sonnenstrahlen aus Spanien mitbringt.
    Gestern gab es Labsal führ die Seele des 1 Vorsitzenden , ST. Pauli hat leider 0:3 gegen die Bayern verloren, wenn auch unglücklich.

    Heute spielt unsere erste gegen Langenfeld ,leider ein wenig ersatzgeschwächt .
    Ergebnisse werden übersandt.

    Erfreuliche Ergebnisse von unserer 3 Mannschaft Sieg bei der Britannia 1:4 für den BVG .

    Gestern ging hier über Radio RSG die Meldung das wir einen neuen Fußballverein begrüßen dürfen nämlich Sportfreunde Wald 03 . Zusammengewürfelt aus Solingen 03 und VFL Wald .
    Habe gerade bei RSG angerufen um mir das noch einmal bestätigen zu lassen. Die sagten , das von beiden Vereinen Vertreter im Studio waren und das bis auf Kleinigkeiten alles perfekt wäre .

    So ganz kann ich das nicht glauben, aber hoffen dürfen wir es , denn ein Zusammenschluss könnte einen Platz in der Kreisliga A. Freimachen.

    Grüße noch an alle

    M. Groß- Bölting (Hennes Weisweiler)

    Bitte Grüße an Rudolf ausrichten, er soll seine Stimme schonen.
    UND IMMER DARAN DENKEN WIR SIND ALLE BVG

  3. #263
    Verbandsliga Avatar von ~+*L!sA*+~
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    124

    Standard

    Hey hier sind Lou-Lou und Lisa,

    uns ist langweilig,waren grade Eisessen und haben uns gedacht wir texten mal hier rein
    Horst, bitte richte Maik und Fabi aus,dass wir sie vermissen :( Pass auf die beiden auf ... ist zwar nicht mehr lange bis ihr wiederkommt aber trotzdem!

    Viel Spaß noch

    Lou lou & Lisa
    Geändert von ~+*L!sA*+~ (13.04.2006 um 19:50 Uhr)

  4. #264
    Kreisliga C Avatar von Pedi
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    19

    Lächeln

    Hallo Leute Grüße aus Solingen und an unsern Sohn Dustin (Peternek ) das Wetter ist nicht so schön bei uns Gruß an alle von Simone und Thomas aus Solingen

  5. #265
    Bezirksliga Avatar von Hennes Weisweiler
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    79

    Cool Spielergebnis von unserer Ersten

    BVG : VFB Langenfel 2 1:1 .
    Leider keine 3 Punkte, aber Quettingen und Canlarspor lassen bestimmt auch noch Punkte in den nächsten Spielen.

    Grüße an groß und klein

    Hennes Weisweiler
    UND IMMER DARAN DENKEN WIR SIND ALLE BVG

  6. #266
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Die Tagesmeldung

    Hallo,

    das Wetter ist wieder top. Heute ist Markttag in Pineda. Auf der ganzen Strandpromenade sind Staende aufgebaut. Die Jungs schauen sich kraeftig um. Sicherlich werden sich einige mit den Trikots ihrer Lieblingsclubs versorgen.

    Gleich gibt es Mittagessen. Danach ist Fussball am Strand angesagt. Den Abend werden wir heute dann ruhig ausklingen lassen.

    Morgen um 10.00 Uhr fahren wir hier mit unserem Bus wieder ab. Wir denken, dass wir 16 - 18 Stunden fuer die Rueckreise brauchen. Dies bedeutet, dass wir am Sonntag zwischen 2.00 und 4.00 Uhr am Brandteich in Solingen ankommen. Bitte versucht nicht, Eure Kinder auf dem Handy zu erreichen. Lediglich mein Handy ist im Bus an, weil sonst die Elektronik des Busses gestoert wird. Sobald wir an der Grenze in Luxemburg sind, werde ich Michael Gross-Boelting = Hennes Weisweiler anrufen, damit er dies auf dieser Seite vermeldet. Von Luxemburg brauchen wir ungefaehr 3 Stunden bis nach Solingen. Dies bedeutet, dass ich mich dann noch einmal bei Michael melde, wenn wir in Koeln sind. Dann kann ich relativ genau einschaetzen, wann wir ankommen und Michael kann die Ankunftszeit auf dieser Seite eintragen. Schaut also morgen Nacht einmal haeufiger ins Internet.

    Wir werden versuchen, etwas von der spanischen Sonne einzupacken. Was wir sicherlich im Gepaeck haben werden, ist ein viel besseres Verstaendnis untereinander, eine Menge neuer Erlebnisse und einige neue Freundschaften. Der Sinn der Reise hat sich damit voll erfuellt. Wir planen bereits jetzt schon wieder fuer das naechste Jahr, wenn es wieder heisst: Spanien ole!

    Gruss

    Horst

  7. #267
    Kreisliga B
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard Spanien Ade

    Wir wünschen euch einen tollen letzten sonnigen Tag in Spanien.Packt euch für die Rückfahrt etwas warmes ein,bei uns sind momentan 9° und etwas Regen.Morgen solls zwar trocken bleiben,aber Sonntag kälter und natürlich REGEN.Also genießt die letzten Sonnenstrahlen.Kommt alle heile nach Hause,bis Sonntagnacht.
    Wir erwarten euch
    Schweini

  8. #268
    Jugendvorstand
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Solingen-Gräfrath
    Beiträge
    306

    Idee Welcome Home

    na dann mal [IMG]file:///C:/WINDOWS/TEMP/moz-screenshot-1.jpg[/IMG] Aufsteig und Ausschau halte

    wann die müden Recken kommen.


    Wünsch Euch allen ein gutes Ankommen, einen coolen Empfang




    Und Tage danach ne super Party



    Guido

  9. #269
    Bezirksliga Avatar von Hennes Weisweiler
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    79

    Lächeln Die Nacht der Heimkehrer

    Hallo ihr Lieben Eltern Freundinnen und Freunde der Spanien heimkehre.
    Hier meldet sich der Leisereiter ah Reiseleiter fuer die Heimkehr.

    Eine wichtige Neuerung noch .
    Horst hat gestern geschrieben, dass er mich anruft und ich dann ins Netz setze ,
    wann der Bus einrollt, das ist auch soweit richtig, mit einem kleinen Zusatz.
    Da wir zu der angenommenen Zeit der Ankunft in Luxemburg eventuell noch nicht zu Hause sind, Leite ich die Info an Andrea Hund weiter, die unter dem Namen SCHWEINSTEIGER im Forum aktiv ist. Andrea setzt dann die Nachricht ins Forum.
    Später dann werden die nachrichten dann von mir ins Forum gesetzt.

    So und nun hoffen wir das alle gesund und munter wieder hier einlaufen

    Bis nachher also heute Nacht im Forum und auf dem Parkplatz

    Euer Hennes Weisweiler
    Geändert von Hennes Weisweiler (15.04.2006 um 18:03 Uhr)
    UND IMMER DARAN DENKEN WIR SIND ALLE BVG

  10. #270
    Kreisliga C Avatar von Pedi
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Andrea hast du schon eswas gehört von den jungs aus Spanien ????????? Gruß Thomas ( Pedi )

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •