Seite 179 von 278 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #1781
    Verbandsliga Avatar von gräfrath kicker
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    158

    Standard

    Ja kp ich hab den traner gefragt und der meinte keine ahnung seitdem hab ich keinm bock mehr da und die mannschaft is bis auf 2 leute beschissen

  2. #1782
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Daumen hoch

    hast du denn keien chance dich da in die b2 zu kämpfen du bist doch kein schlechter spieler dann zeig dem achim was du drauf hast un dann wird der doch auch mal sehn das du für die mannschaft locker gut genug bist

  3. #1783
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Blinzeln so ein quatsch

    der lehmann war berrechtigt 1. torwart bei der wm!!!! ich bin kein lehmann un kein kahn fan aber das war einfach so un wenn man sich mal überlegt hat der lehmann keinen einzigen schweren fehler gemacht der hat uns sogar gegen argentinien weiter gebracht!

  4. #1784
    Verbandsliga Avatar von gräfrath kicker
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    158

    Standard

    ja weist du was ich ich jez seid 6 monaten(weiß net genau) versucht habe. Der traner ist behindert ich hab auch kein bock in der mannschaft zu spielen voll langweilig.
    Bei euch macht das immer voll fun bei denen nicht deswegen komm ich ja immer zu euch

    Und bei dem wird auch nur gelaufen nix anderes

    Timmey
    Geändert von gräfrath kicker (02.12.2006 um 19:04 Uhr)

  5. #1785
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Ausrufezeichen

    mhm ok das is natürlich nen bisschen dumm^^
    aber sowas würd ich nich im forum besprechen wo es jeder lesen kann ;-)

  6. #1786
    Verbandsliga Avatar von gräfrath kicker
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    158

    Standard

    solls doch jeder lesen is ja net so schlimm^^. Am liebsten würde ich sofort zu euch zurückommen aber das geht ja leider nicht weil ich ja leider ein jahr älter bin

  7. #1787
    Admin
    Gast

    Idee Bilder C 1 Jugend

    Die Bilder der C 1 Jugend sind inzwischen auch im Internet.

    Sollten euch Fehler auffallen, kurze E-Mail damit ich diese berichtigen kann.

    Ulli

  8. #1788
    Kreisliga C Avatar von Beckham1985
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    19

    Reden alle mal lachen

    also Timmy auch wenn du ein jahr jünger wärst, glaube ich das du dann in der C-2 gespielt hättest .

    Nein Spaß bei Seite, also ich finde deine Einstellung wirklich nicht so toll, da muss ich mich dem Tim an schließen. Ich würde an deiner Stelle kämpfen um wieder zur Mannschaft zu gehören. Und wenn du hier erzählst die laufen dir zuviel dann glaube ich musst du ernsthaft Schach spielen gehen. Fußball ist immerhin 70% ein Laufspiel. Ich will ja auch keinen in der Mannschaft haben der fast nichts läuft. Und ich finde das Training vom Achim ganz gut, ihr seit einfach nicht alt genug um zu wissen was er eig von euch verlangt. Immerhin tut ihr das alles für euch und nicht für ihn. Verstanden!?!?! Also wir können ja nochmal alle zusammen reden und dann trainierst du wieder mal bei deiner eig. Mannschaft B-2 oki.

    MFG Becks

  9. #1789
    Verbandsliga Avatar von gräfrath kicker
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    158

    Standard

    ja ok aber ehlich gesagt. ich will ja gar nicht dahin ich mag den trainer und die mannschaft nicht und gegens laufen hab ich grundsätzlich nix aber wenn man nur läuft und nix anderes macht dann bringt das auch nix dann wird das schnell langweilig das is alles so ernst da macht ma keiner so späße einfach nur öde das traning ja und ich hab noch kein einziges mal gespielt obwohl ich oft da ware meine eltern griegen auch schon die kriese die sagen auch das ich zu euch kommen soll. timmey

  10. #1790
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: SR Höhscheid - B 1

    Spielbericht vom 03.12.2006


    Ergebnis: 4 : 2 für BV Gräfrath (1 : 0 für Höhscheid zur Hz.)


    Mannschaftsaufstellung:

    Paulsen; D. Pyka, Fuchtmann, Bürgel, T. Pyka, Schulten, Ayten, Handt, Sam; Peternek, Kucybala.


    Spielerwechsel:

    Lehnardt für Sam (12.02 Uhr) Gehrmann für Ayten (12.08 Uhr)


    Besondere Vorkommnisse:

    Der angesetzte Schiedsrichter des Kreises war offenbar zu dieser frühen Zeit nicht aus dem Bett gekommen. Der Anstoß war eigentlich für 10.15 Uhr vorgesehen. Da der Schiedsrichter trotz Wartezeit nicht auftauchte, pfiff der Trainer des Gastes das „Spitzenspiel“ des Tabellendritten beim Tabellenvierten. Michael Steinheuer übernahm die Rolle des Gasttrainers am Spielfeldrand und Betreuerin Marion Steinheuer die Rolle der Protokollantin am Seitenrand. Vielen Dank dafür! Marion hat eine etwas andere Auffassung davon, wie sie die Ereignisse des Spieles zeitlich bestimmt. Ihr kommt bestimmt drauf, was ich meine! Grins! Ich fang mal so an: Anstoß: 10.38 Uhr.


    Tore:

    1 : 0 (11.09 Uhr) für den SR Höhscheid nach einem wieder einmal bösen Fehler in unserer Abwehr, als sich D.Pyka (75 %) und Torwart Paulsen (25 %) nicht einigen können. // 1 : 1 (11.45 Uhr) Kucybala nach Vorlage Peternek, 1 : 2 (11.47 Uhr) Ayten mit Freistoß aus 18 m in den Winkel, 1 : 3 (11.49 Uhr) Peternek nach Vorlage Kucybala, 1 : 4 (11.52 Uhr) Kucybala nach Anspiel T. Pyka, 2 : 4 (12.04 Uhr)


    Da der Schreiberling als Schiedsrichter auf dem Feld einen ganz anderen Blickwinkel als sonst hatte, fällt der Spielbericht heute etwas kürzer aus. Der BV war eigentlich während der gesamten Spielzeit spielerisch überlegen. Man machte sich aber selbst das Leben schwer, weil das Spiel insbesondere in der ersten Halbzeit nicht in die Breite gezogen wurde. Die Außenpositionen wurden nicht, wie vom Trainer ausdrücklich vor dem Spiel gewünscht, gehalten. Die Höhscheider hatten es dadurch relativ leicht, uns in ihrem Strafraum immer wieder zu stören, weil es dort viel zu eng wurde, um sich einmal entscheidend durchzusetzen. Wir machten einen einzigen dummen Fehler bei einem der wenigen Höhscheider Angriffe und dieser führte dann auch prompt zum Höhscheider Führungstor.

    In der Halbzeitansprache wurde noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, mehr über die Außenpositionen zu kommen und die Abwehr auseinander zu ziehen. Zudem wurden in der Abwehr jetzt zwischen Fuchtmann und T. Pyka die Seiten getauscht. Eine weitere Forderung war es, den Ball flach zu halten und das Tempo noch einmal zu erhöhen. Folge waren 2 blitzsauber raus gespielte Tore, sowie ein Tor nach einem krassen Höhscheider Abwehrfehler und ein Tor nach einem Zuckerfreistoß von Ayten. Die Höhscheider waren in dieser Phase des Spiels einfach zu wenig laufbereit und zu harmlos. Bezeichnend, dass 2 „Torschüsse“ der Höhscheider Spieler zu Einwürfen für den BV Gräfrath führten. Das Spiel plätscherte nach unserem 4 : 1 eigentlich nur noch so dahin. Die Höhscheider konnten nicht mehr und der BV machte sich daran, das Ergebnis nur noch zu verwalten. Der Anschlusstreffer zum 2 : 4 für Höhscheid war nur noch ein Schönheitsfehler und setzte beim Gastgeber keine Kräfte mehr frei.

    Fazit: Verdienter Sieg der Gräfrather B 1, die sich jetzt bis zum 28.01.2007 auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisleistungsklasse sonnen darf. Sagte ich sonnen? Irrtum, bis Weihnachten lassen wir jetzt mit vielen Spielen im Training das Jahr ausklingen. Direkt zu Beginn des neuen Jahres geht es jedoch im Training wieder richtig zur Sache. Schließlich wollen wir diesen Platz doch gerne behalten. Hat noch jemand von Euch die Hoffnung, die Union einzuholen? Im Fußball ist alles möglich, schließlich müssen alle Mannschaften der oberen Tabellenhälfte (bis auf Berghausen) in der Rückrunde noch am Flockertsholz spielen und da haben wir bekanntlich noch keinen Punkt liegen gelassen.

    Trotz aller Freude gilt es ehrlich zu bleiben: Ein Spitzenspiel der Leistungsklasse habe ich heute in Höhscheid nicht gesehen. Ihr könnt alle deutlich mehr und das werdet Ihr sicherlich in der Rückrunde allen zeigen.


    Euer stolzer Mann für alle Fälle!

    P. S. Spielende: 12.12 Uhr! Grins!
    Geändert von Horst Schulten (03.12.2006 um 16:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •