Seite 42 von 278 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #411
    Landesliga Avatar von turkey_styler_92
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    104

    Reden heey

    ey leute vergisst die weiber nicht man... nach der sasion oda so gehen wir feiern man aufjendenfall nicht ohne laydiezzzz hehe naja
    da wären wir dann mal wieder erstes spiel erster sieg hoffenltich aufjedenfall nicht denken das wir gewinnin ob wohl wir gewinnen aba wir dürfen nicht denken das wir gewinnen erst nach dem spiel haben wir gewonnen denn wenn wpr vor dem spiel denken das wir gewinnen dann haben wir schon verloren also erst nach dem spiel haben wir gewinnt okay also machts gut und bis dann

  2. #412
    Hobbyliga Avatar von BVB 4 Ever
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    4

    Reden

    hmmm das hört sich ja ziemlich verwirrend an ach ja und meine sis drückt uns auch die daumen

  3. #413
    Kreisliga B Avatar von Norbert Dickel
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    25

    Daumen hoch gewinnin, gewinnen, gewinnt oda so

    Hallo turkey_styler_92 Kannst du das vielleicht nochmal
    wiederholen? So ganz komm ich da nicht mit.
    Norbert Dickel

  4. #414
    Bezirksliga Avatar von Abwehr Kill@
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    78

    Standard Hahahhahahahhaha

    Wer das verstehen soll der is echt ma gut!!! Wer mir das auf Deutsch übersetzt bekommt ne Cola viel Spaß beim Rätseln hehe
    Meister Meister OLE OLE OLE ! ! !

    Wir haben es geschafft am 7.5.2006!!!



    Meisterschaft der B1 Jugend



    Bestengruppe wir kommen!!!

  5. #415
    Kreisliga C Avatar von Beckham1985
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    19

    Daumen hoch Pokalspiel Runde:1 Mittwoch den 23.08.2006

    Pokalspiel 1.Runde 23.08.2006

    Bv Gräfrath e.V – TuS Quettingen

    Spielbericht:

    1.Halbzeit:
    Wow was für ein Spiel, besser konnte es nicht anfangen. Nach nicht mal 1.ganzen Spielminute stande es (1:0) fürn BV, nur weil Sascha sich einen missglückten Pass wieder kämpferisch ergattern könnte und sich stark durchgesetzt hatte den runden Ball ins eckige Tor zu legen. Der BV machte sofort weiter Druck und da stande es schon nach 4. gespielten Minuten (2:0) nach einer schönen Kopfball Vorlage von Nicky an Rudolf der den Ball ganz EASY rein schoss. Nach einer kleinen Tor-Pause ging es in der 20.Min munter weiter durch einen schönen und harten Alleingang gelang es Jelal das (3:0) zu erzielen. 3.Min später in der 23.Min erzielte Nicky das (4:0) das durch Sascha stark vorbereitet wurde. Schließlich gelang es dem Routenier Rudolf in der 27.Min durch einen schönen Weitschuss das (5:0) zu erzielen.

    Halbzeitstand (5:0)

    2.Halbzeit:
    Nach der Halbzeit dachten alle Zuschauer das Spiel von der 1.sten Halbzeit wird fortgesetzt, so war es auch in der 36.Min schoss Sascha nur den Pfosten an anstatt den Ball ins Netz zulegen *hihi*. In der 42.Min gelang es Marcel den Ball nach einer Ecke mit einem sauberen Volley ins Netz zu befördern (6:0). Und er hatte anscheinend noch nicht genug nach einem schönen zusammen Spiel mit Nicky gelang ihm auch in der 45.Min das (7:0). Und das nicht nach einmal 10.Min Spieleinsatz. Kurz danach setzte Sascha in der 48.Min den Ball ins Netz (8:0). In der 60.Min schoss Nicky sein 2.tes Tor in der Partie, denn er schön über den Torwart spielte (9:0). Und in der 65.Min setzte Sascha denn Ball mit Gewalt ins Tor (10:0). Und kurz danach war das Spiel auch vorbei.

    Endstand (10:0)

    Spielbericht:
    Die ganze Mannschaft hat sehr hart gearbeitet und gekämpft und auch gezeigt das sie es wirklich wollen. Auch sehr großes Lob an die Abwehr die sehr gut stande, obwohl The Wall (Tim) nicht mitgespielt hat. Aber ihm war anzusehen das er stolz auf seiner Teamkollegen ist.
    Das schnelle Umschalten von Angriff in die Verteidigung hat sehr gut geklappt weiter so Jungs. Schöne Spielzüge waren im Spiel inbegriffen wie uns einige Heute gezeigt hatten. Das Spiel wurde verdient mit 10:0 gewonnen. Ihr könnt stolz auf euch sein, denn die Trainer und Zuschauer waren es auch. (kann noch von Michael ergänzt werden )

    Top: Die Mannschaft die erstklassig zusammen gespielt hat. Und das Spiel über 70.Min auf ihrer Seite hatte. (Bomben Leistung Jungs)

    Flop: Hmm keine Ahnung fällt mir nichts ein, ein anders mal Oki.


    Aufstellung:

    Osan

    Phillip Sven Denny

    Maxi

    Kim Rudolf Jelal

    Sascha Simon
    Nicky


    MFG Beckham

  6. #416
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Daumen hoch sieeeeeg´!!!

    suuuuuupaa jungs!!!!! ich glaub jedem hat es richtig spaß gemacht zuzugcuken es waren nich nur einfach so tore die waren sogar richtig geil rausgespielt jetzt kauf ich jedes 2te spiel son druckluftteil da^^ eig kann der udo mir ja mal nen rabbatt machn wenn ich die immer bei dem kauf oder irh schießt einfach nich so viele tore ;-)
    außerdem HERTHA is im uefa cup !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    euer tim

  7. #417
    Nationalmannschaft Avatar von >>Bayern im Blut<<
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    568

    Lächeln Guten Morgen

    Joa also wir haben eig ganz gut gespielt *gg


    Müssen war jez immer so machen :-)

    @ Faouzi du schreibst die namen von unseren spielern echt geil^^ osan


    naja bis dann



    Bayern wird CL sieger


    ziehju

  8. #418
    Landesliga Avatar von Sabine vom Schemm
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115

    Daumen hoch

    Das war super Jungs, hat unheimlich Spaß gemacht euch zuzuschauen. Da kann man sich die teuren Eintrittskarten für die oft langweilige Bundesliga sparen. Ich hoffe ihr macht weiter so!!!
    cYa
    svs



    Geändert von Sabine vom Schemm (24.08.2006 um 21:14 Uhr)

  9. #419
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Standard spiel gegen union???

    hi ich hab nochmal ne frage wann is denn das spiel gegen union??? is das schon nächsten samstag?? un wenn um wieviel uhr und wo??? also bis dann
    tim

  10. #420
    1. Bundesliga Avatar von VENNE der 16te
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    GRÄFRATH
    Beiträge
    406

    Daumen hoch

    Jo un entlich geht unser Indanet wieder.Jetz kann ich wieder mit fachmännischen Analysen glänzen ^^

    Also nächste Woche is dann Union angesacht oda?!

    Hatten außerdem voll die sexy Party im Vereinsheim (der Felik hatte ja Geb.) da konnten Timme un ich ma wieder unser musikalisches Können bei SING STAR beweisen

    bis denn..............


Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •