Seite 29 von 278 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #281
    Bezirksliga Avatar von Abwehr Kill@
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    78

    Lächeln @ home

    Hallo @ All


    Spanien war super coool bin aber auch froh wieder hier zu sein!! Naja jedenfalls nächstes wird noch besser hoffe ich mal. Naja bis denne geh jetzt ma schlafen bin tot müde


    Marco alias Pumb@
    Meister Meister OLE OLE OLE ! ! !

    Wir haben es geschafft am 7.5.2006!!!



    Meisterschaft der B1 Jugend



    Bestengruppe wir kommen!!!

  2. #282
    Moderator Avatar von da Major
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    216

    Standard

    jiha schoene gruesse aus amerika =D hier sind es ca. 25 grad und sonne sonne sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
    www.bergischepension.de - Die Pension in Solingen

  3. #283
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Amerika, wo ist das denn, an der Costa Brava?

    Hi Tom,

    schön zu hören, dass es Dir gut geht. Genieße Deine Tage in Amerika. Hier ist ein echtes Schietwetter. Spanien war anstrengend, aber schön. Du siehst es ja an den Reaktionen auf dieser Seite. Schade, dass Du nicht dabei warst. Komme gesund aus Amerika wieder. Wir brauchen Dich in den letzten 3 Spielen. Das Nachholspiel beim VfB ist am Samstag, 29.04.2006, 16.45 Uhr. Ich hoffe, dass Du dann auf dem Platz stehst!

    Gruss

    Horst

  4. #284
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard Nächstes Spiel am Samstag, 22.04.2006

    Hallo Spieler,
    unser nächster Gegner heißt am kommenden Samstag, 22.04.2006, um
    14.00 Uhr in Langenfeld - SSV Berghausen - !!!
    Treffpunkt ist um 12.45 Uhr bei uns am Platz in Gräfrath.
    Ich erwarte Euch alle - wer aus welchen Gründen auch immer - nicht kommen
    kann, möge sich bis Freitag, 21.04.2006, 12.30 Uhr, per E-Mail an F.mueller@solingen.de oder tel. unter 2591180 entschuldigen.
    Grüße
    Frank Müller

  5. #285
    Hobbyliga
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    8

    Standard Bilder

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einmarsch.jpg 
Hits:	33 
Größe:	6,3 KB 
ID:	21

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fans.jpg 
Hits:	32 
Größe:	5,2 KB 
ID:	22Erste Bilder sind im Umlauf:
    Geändert von Lena-Odenthal (25.04.2006 um 19:31 Uhr)
    Gruß


    Spanien Ole!

  6. #286
    Landesliga Avatar von *Danny*
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    90

    Standard zu den spanienfotos

    Na ihr!
    Wollte nur mal eben fragen, wer denn alles fotos in spanien gemacht hat?
    Die würde ich dann nämlich gerne auch mal sehen
    habe nämlich mal wieder nicht geschafft auch nur ein foto zu machen
    naya meldet euch mal...vielleicht kann man ja auch mal irgendwie nen fotoabend oder so was machen wo wir uns die dann zusammen angucken fänd ich ganz lustig^^
    naya hab euch lieb bis dann

    Danny
    Damenmannschaft

  7. #287
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: VfB Solingen B 2 - B1, Aufstieg endgültig perfekt!

    Spielbericht vom 29.04.2006

    Ergebnis: 8 : 0 für BV Gräfrath (5 : 0 für BVG)

    Mannschaftsaufstellung:

    Paulsen; Steinheuer, Schmidt, Seyfi, Pyka; Schulten, Musan, Kucybala, Wentzeck; Altin, Lehnardt.


    Spielerwechsel:

    Kerekes für Lehnardt (40. Min.), Löw für Steinheuer (46. Min.), Nabu für Schmidt (65. Min.)


    Besondere Vorkommnisse:

    Verdiente und mit einigen üblen Aktionen gut erarbeitete rote Karte wegen Nachtreten für einen Spieler des VfB Solingen in der 60. Spielminute. (Bemerkung: Spieler mit einem solch unsportlichen Verhalten haben auf einem Fußballplatz nichts verloren!)


    Tore:

    1 : 0 (2. Min.) Musan aus kurzer Distanz, 2 : 0 (11. Min.) Altin aus Mittelstürmerposition nach tollem Rückpass Wentzeck von der Torauslinie. 3 :0 (14. Min.) Kucybala mit schönem Linksschuss von der Strafraumgrenze in die rechte, untere Ecke, 4 : 0 (31. Min.) Wentzeck mit einem Heber aus 25 m mit Links, nach dem der VfB-Torwart sein Tor verlassen hatte, 5 : 0 (36. Min.) Altin mit Kopfball nach schöner Flanke von Lehnardt; 6 : 0 (50. Min.) Kerekes nach schönem Anspiel Wentzeck, 7 : 0 (50. Min.) Wentzeck mit Abstauber im Fallen, nach dem Altin den Ball bereits an den Pfosten gesetzt hatte, 8 : 0 (78. Min.) Kucybala, der nach schönem Pass von Altin den Ball am Torwart vorbei schiebt und das 100. Saisontor für die B-Jugend des BV Gräfrath erzielt.


    Sehr schnell war auf dem Sportplatz an der Baverter Str. klar, wer den Platz als Sieger verlassen wollte. Engagiert, aggressiv und mit der nötigen Spielfreude ging unsere B-Jugend in dieses Spiel. Es war allen Spielern bewusst, dass der Aufstieg in die Kreisleistungsgruppe mit einem Sieg erreicht werden konnte. Nach bereits 14 Minuten war der VfB mit 3 : 0 hinten und damit abgeschossen. Nicht zu verstehen war daher die unnötige Aggressivität einiger VfB-Spieler. Ich habe zwar Verständnis dafür, dass man sich wehrt, damit man nicht abgeschlachtet wird. Interessant sollte dabei aber immer noch das Spielgerät sein und nicht die Beine unserer Spieler. Insbesondere der VfB-Spieler mit der Nr. 7 fiel immer wieder unangenehm auf. Verdienter Erfolg für diesen Spieler war die rote Karte in der zweiten Halbzeit.
    Auch nach der 3 : 0 Führung hielt unsere B-Jugend die Schlagzahl hoch und war immer auf das nächste Tor aus. Der VfB hatte dagegen im Spiel kaum zwingende Torchancen. In Tornähe war es meist mit der spielerischen Herrlichkeit des VfB vorbei; nicht zuletzt deshalb, weil unsere Abwehr immer wieder engagiert zupackte und keine Schwächen zeigte. Auch die Auswechslung der beiden Innenverteidiger (Löw für Steinheuer und Nabu für Schmidt) hatte keine negativen Auswirkungen. Löw holte sich bei einem Kopfballduell noch ein mächtiges Hörnchen und wird heute Abend wohl noch einen großen Eimer Eis brauchen, damit er nicht dauerhaft als Gehörnter da steht.

    Nach der 5 : 0 Halbzeitführung kam der VfB mit einer etwas anderen Einstellung aus der Kabine. In der 50. Minute war der Drops dann aber endgültig gelutscht. Mit einem Doppelschlag erhöhten Kerekes und Wentzeck auf 7 : 0. Danach hatten wir noch massig Torchancen, die aber allesamt vergeben wurden, weil jeder zu nervös war, um das 100. Saisontor zu erzielen. Nach schönem Pass von Altin erzielte dann Kucybala in der 78. Minute genau dieses 100. Saisontor.

    Was noch zu erwähnen ist, wir haben diesen Sieg nicht gegen den Tabellenletzten, sondern gegen den Tabellendritten erzielt. Damit haben wir jetzt 2 Spiele vor Saisonende 11 Punkte Vorsprung vor dem Dritten VfB Solingen und sind damit von einem direkten Aufstiegsplatz in die Kreisleistungsklasse nicht mehr zu vertreiben. Deswegen gab es heute auch den versprochenen Aufstiegsdöner (Bünny hatte den Tipp für eine Top-Döner-Bude). Nächste Woche geben wir gegen den VfL Wald noch einmal richtig Gas und holen uns dann auch noch die Meisterschaft! Auf geht es!

    Euer
    Trainer

  8. #288
    Hobbyliga
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Lützowstr. 174
    Beiträge
    1

    Standard

    AUFSTEIG!!!!!
    OH LE OLE OLE OLE OLE
    Endlich haben wa es geschafft.
    Ujnd dazu sag ich nur eins:
    UNTERGRUPPE NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR

  9. #289
    Admin
    Gast

    Daumen hoch Aufstieg der B 1

    Glückwünsche zum Aufstieg in die Bestengruppe.
    Wünsche Euch für die nächste Saison viel Erfolg.

    Ich hoffe, das die A - Jugend auch die Quali schafft.

    ulrich Kreienbaum

  10. #290
    Hobbyliga Avatar von Podolski
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    5

    Reden Glückwunsch!!!

    Hallo alle, hier schreibt nicht der Maik, sondern Poldi Senior.
    Da ich bei Eurer Spanientour dabei sein durfte und nun auch einige von Euch kenne, möchte ich Euch ganz herzlich zu Eurem Aufstieg gratulieren.
    Als fleissiger Spielberichtleser weis ich, das Ihr Euch den Schritt in die KLK redlich verdient habt. Und mit dem Meister, das klappt auch.
    Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
    Liebe Grüße - Uwe Wentzeck (Maik´s Vater)

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •