Seite 209 von 278 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #2081
    Hobbyliga Avatar von Knochenjunkie
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich muss dem Horst Recht geben, es ist bei manchen Spielern einfach die Luft raus. Von draussen sah man sofort wo der unterschied zwischen Union und Gräfrath herrscht. Z.B. Wenn der Ball in den vorderen Reihen verloren wird dann bleibt man stehen und ärgert sich, anstatt sich umzudrehen und mal mit Einsatz zu versuchen den Ball zurück zuerkämpfen, so wie es bei der Union gemacht wurde. Dann die Sache mit dem Stellen und dem Gegener die Seite zu zumachen, hat man auch nie gesehen, aber hatt man ja auch noch nie gemacht oder ? Doch denkt nicht von außen sieht es so einfach aus, ich stand auch auf dem Feld ich hab auch gespielt.

    Und noch ein Gesichtspunkt der mir ziemlich gegen den Strich geht: Wie kann es sein das man zu einem Spiel geht was für die Mannschaft wichtig ist, und man nicht sein bestes gibt, es ist Schrecklich auf der Bank zu sitzen und anzusehen wie manche über den Platz schleichen. Es reicht nicht auf dem Platz zu stehen und mal vor den Ball zu treten, draußen sitzen meitens 4 Auswechsel Spieler die Ball geil sind und unbedingt Spielen möchten doch nicht die Chance bekommen, weil ihre Mannschaft grade 2 zu 0 zurück liegt und es dem Trainer zuriskant ist neue Spieler zu bringem. ( Soll keine Attacke gegen den Trainer sein )

    Denkt bitte einaml drüber nach
    euer zweiter Kapitän

  2. #2082
    Verbandsliga Avatar von gräfrath kicker
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    158

    Reden Schaut euch das an

    http://www.myvideo.de/watch/1102795

    na erkennt ihr ihn?

    *ich sag nur: Ich hab hier gar nix zu sagen*


  3. #2083
    Nationalmannschaft Avatar von >>Bayern im Blut<<
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    568

    Standard

    der arme steffen xD

    das is aber viel besser:

    www.youtube.com/watch?v=xhJNvTHNtkU
    www.fcb.de
    BayerN IsT GeiL !! Olli du bist der Beste

  4. #2084
    Bezirksliga Avatar von =)rudy(=
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    Das üben wir dann noch mal wenn dein rücken dann wieder fit is


    ok steffen
    euer rudi

  5. #2085
    Landesliga Avatar von DJDenny
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    102
    Bavaria Fantastica

  6. #2086
    Landesliga Avatar von DJDenny
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Standard

    Jawolle der Thomas und der Dustin Handt ^^
    Dustin streng dich an
    EINSATZ
    Bavaria Fantastica

  7. #2087
    1. Bundesliga Avatar von VENNE der 16te
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    GRÄFRATH
    Beiträge
    406

    Reden

    der erste is voll der zigeuner


    BVG!!!
    Oberliga 2010


    Für immer FCB

  8. #2088
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: TuS Quettingen - B 1

    Spielbericht vom 25.03.2007


    Ergebnis: 2 : 2 (HZ: 2 : 0 für Quettingen)


    Mannschaftsaufstellung:

    Paulsen; D. Pyka, Koss, Fuchtmann, Bürgel; Schulten, Gehrmann, Ayten, Lehnardt; Wentzeck, Kucybala.


    Spielerwechsel:

    (40. Min.) Handt für Lehnardt, Peternek für Ayten, Hafer für Fuchtmann, (65. Min.) Kerekes für Schulten


    Besondere Vorkommnisse:

    Keine!


    Tore:

    1 : 0 für Quettingen (35. Min.). Der Quettinger Stürmer wurde auf der halbrechten Position –klar im Abseits stehend- angespielt, legte sich dann den Ball mit der Hand vor und zog nach kurzem Sprint ab. 2 : 0 (38. Min.) Elfmeter für Quettingen, nachdem der Schiedsrichter in einem Getümmel nach einer Ecke einen Regelverstoß unseres Kapitäns erkannt haben will. // 2 : 1 (55. Min.) Wentzeck schließt aus 10 m in Mittelstürmerposition nach schöner Vorarbeit von D. Pyka und Peternek ab. 2 : 2 (76. Min.) Kucybala mit Kopfball in den Winkel nach Ecke von Wentzeck.


    Vorab: Die Leistung der Mannschaft war heute wieder nicht gut. Insbesondere in der ersten Halbzeit ließen uns die Quettinger doch einige Male ziemlich alt aussehen. Nach den letzten beiden Niederlagen in Richrath und gegen die Union ist ein Bruch in der Mannschaft. Das Selbstvertrauen und die spielerische Sicherheit ist ein wenig verloren gegangen. Hin und wieder hat uns dann auch etwas das Glück verlassen. So war die Gegentore auch heute in ihrer Entstehung wieder ziemlich unglücklich und fielen zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Von der Leistungsfähigkeit der Vorrunde sind wir z. Z. jedenfalls meilenweit entfernt.

    Die Spieler wissen selbst, dass uns ihre Leistungen in den letzten Spielen nicht sonderlich beglückt haben. Sie sind durchaus kritikfähig und versuchen auch, an sich zu arbeiten. Es klappt halt z. Z. eben nicht alles! Anstatt nun auf die Mannschaft einzuschlagen, versuche ich, im Training konsequent weiterzuarbeiten. An der Trainingsarbeit liegt es jedenfalls nicht. Die Schlagzahl im Training ist weiterhin ziemlich hoch. Jeder Spieler hat sich die Dusche nach dem Training redlich verdient. Der Einsatz stimmt. Leider springt im Moment jedoch nicht viel dabei raus. Ich werde weiterhin versuchen, mit der Mannschaft meinen Weg zu gehen. Ich bin mir sicher, dass der Knoten wieder platzen wird, sobald der nächste Sieg eingefahren wird.

    Selbstvertrauen kann die Mannschaft nur bekommen, wenn insbesondere die positiven Momente der Spieler und die positiven Aspekte des Spiels hervorgehoben werden. Ich bitte unsere Zuschauer (mitgereisten Eltern) dringend, mich hierbei zu unterstützen. Unterstützt Eure Jungs. Sagt Ihnen doch einfach mal, was Ihr gut fandet. Wenn Ihr aufgrund Eurer eigenen Enttäuschung nur Kritik übt, fallen mir die Jungs nur noch mehr zusammen. Also helft mir dabei, die Mannschaft wieder aufzubauen, indem Ihr sie lautstark anfeuert!


    Zum Spiel:

    Bereits nach 3 Minuten fiel nach einer Ecke und einer anschließenden Kopfballstafette der Quettinger ein Tor für die Gastgeber. Der Schiedsrichter versagte diesem Tor jedoch die Anerkennung, weil der Quettinger Torschütze im Abseits gestanden haben soll. Eine fragwürdige Entscheidung, die möglicherweise erklärt, warum der Schiedsrichter beim Quettinger 1 : 0 in der 35. Minute die Regeln mehr als großzügig auslegte s. o. (Konzessionsentscheidung!). Die größeren Spielanteile lagen in der ersten Halbzeit wieder eindeutig bei uns. Heraus kamen jedoch lediglich 2 harmlose Torschüsse. Ansonsten sahen die Zuschauer ein Kampfspiel im Mittelfeld. Leider nahmen wir die Spielweise der Quettinger an. Uns fehlte es an Ball- und Passsicherheit. Es herrschte nicht die Ruhe, um einmal ein ordentliches Passspiel aufzuziehen. Je mehr misslang, je unsicherer wurde man. Bei dem vom Schiedsrichter gepfiffenen Elfmeter muss ich mich raushalten. Ich habe wirklich nicht gesehen, was der Grund für den Elfmeter war. Ich werde mir das aber noch erklären lassen. Auf jeden Fall stand es zur Halbzeit 2 : 0 für Quettingen.

    In der Halbzeit habe ich dreimal ausgewechselt (s. o.) und die Mannschaft ein bisschen durcheinander gewirbelt. Dies war aus meiner Sicht zwingend notwendig, um neue Akzente zu setzen. Wir hatten uns vorgenommen, mehr Druck zu machen, konsequenter über die Flügel zu kommen und vor allem deutlich mehr auf das Tor zu schießen. In der 55. Minute war es dann endlich soweit. Unser Libero Dennis Pyka schaltete sich einmal mit richtig viele Schwung über die rechte Außenposition mit in den Angriff ein, spielte Dustin Peternek an, dessen gute Flanke Maik Wentzeck nach kurzem Gestochere verwandeln konnte. Der Anschlusstreffen war geschafft und wir blieben weiterhin offensiv. Jetzt gelang auch deutlich mehr und es wurde auch häufiger auf das Quettinger Tor geschossen. Natürlich gingen auch einige Bälle hoch drüber, natürlich wurde auch teilweise überhastet abgeschlossen, anstatt den Ball noch einmal zu spielen. Ich kann aber nicht zur Halbzeit mehr Mut zum Torschuss fordern und anschließend die Spieler zusammenstauchen, wenn sie den Ball über die Hütte gehauen haben. Die Sicherheit kommt dann hoffentlich in einem zweiten Schritt wieder. Die Quettinger Spieler verlegten sich jetzt nur noch auf Konter oder verschleppten das Spiel, um Zeit zu gewinnen. Hier hat der Schiedsrichter heute oft viel zu spät reagiert. Einiges an Zeitspiel hätte er früher unterbinden müssen. Die Quettinger Konter waren nicht ungefährlich, zumal unser Torwart Niklas Paulsen heute außerordentlich nervös wirkte, wozu es eigentlich keinen Grund gab. Dennoch hatten wir die Quettinger jetzt besser im Griff. Zudem holte der Trainer jetzt mit Fabian Schulten seinen defensiven Mittelfeldspieler vom Feld und brachte mit Ken Kerekes den dritten Stürmer. Der Druck wurde jetzt größer. Nach einem Eckball in der 76. Minute stieg dann Robert Kucybala am höchsten und köpfte den Ball wuchtig in den Giebel. Geschafft! Wenigstens den verdienten Ausgleichstreffer hatten wird erreicht. Die Moral stimmt offenbar! Leider reichte es nicht mehr zum Siegtreffer. Dieser wäre aufgrund des Spielverlaufs wohl aber auch etwas unverdient gewesen.

    Es hat mir gefallen, wie sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegen die drohende Niederlage gestemmt hat. Es war sicherlich nicht alles Gold, was da geglänzt hat. Es war aber ein richtiger Schritt. Die Bereitschaft das Spiel umzudrehen war da. Ein Sonderlob geht an Florian Hafer, der in der zweiten Hälfte ein sehr gutes Spiel gemacht hat und damit mit dafür gesorgt hat, dass der Laden hinten dicht hielt. An seiner Bereitschaft und seinem Einsatz können sich viele andere ein Bespiel nehmen!

    Und jetzt geht es nach Spanien. Dort werden wir allen zeigen, wie wir zusammen halten und nach unserer Rückkehr werden wir als Gemeinschaft gestärkt, die restlichen Saisonspiele gewinnen! Lasst es uns anpacken!

    Euer kampfbereiter Trainer
    Geändert von Horst Schulten (25.03.2007 um 16:46 Uhr)

  9. #2089
    Bezirksliga Avatar von Hennes Weisweiler
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    79

    Daumen hoch C1 kann Quali für Bestengruppe Spielen

    Hallo Männer
    Es ist geschafft. 7: 0 gewonnen gegen Aufderhöhe

    4 Spieltage vor Saisonende haben wir die Quali für die Bestengruppe erreicht.
    Was jetzt kommt ist Zugabe.


    Wir hoffen noch auf den Meister, dafür müssten allerdings die anderen Mannschaften in unserer Gruppe auch gegen die Union noch mal antreten.

    An unsere C2 gerichtet, mindestens ganz viel trainieren und den Glücksgott mitnehmen.

    Paolo, Dennis, und Diana ihr schafft das schon.

    Grüße
    Hennes Weisweiler
    UND IMMER DARAN DENKEN WIR SIND ALLE BVG

  10. #2090
    Kreisliga B Avatar von FCBAYERN.:KEVIN::.
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard entschuligung

    sorry das ich nich bescheit gesagt habe aber am montag komm ich wider am ich bin noch nich ganz gesund
    ich hoffe das das wenn wir nach spain fahr wider weg ist

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •