Seite 271 von 278 ErsteErste ... 171221261269270271272273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #2701
    Hobbyliga Avatar von BVB-Fan93
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo ich bins Fabian.Sorry dass ich es erst so spät damit rausrücke. Ich bin erst am 31.8 wieder gekommen und wusste nichts von den plänen.Bei den nächsten Trainingseinheiten bin ich dabei.

  2. #2702
    Kreisliga B Avatar von Danico
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    33

    Standard

    Vorallem weil wir erst den 2.8 haben...

  3. #2703
    Dirk P.
    Gast

    Standard Trainingslager der B-Jugend

    Trainingslager der B-Jugend vom 09-10.08.08

    Es ist vollbracht!

    Am zurückliegenden Wochenende quälten sich bis zu 23 Jugendliche durch insgesamt "6" Trainingseinheiten ohne zu murren undzu knurren.

    Respekt

    Jetzt sind die Beine sicherlich dick und schwer, aber spätestetens in 14 Tagen, wenn die Müdigkeit der körperlichen und geistigen Frische weicht, werden wir die Früchte für die geleistete Arbeit ernten.

    Pünktlich zum Saisonstart werden wir dann topfit sein und uns den Herausforderungen der Leistungsklasse stellen.

    Ein besonderer Dank geht an den Betreuerstab (Sabine, Sabine, Udo)der uns an beiden Tagen herzlich umsorgt und versorgt hat.

    Weiter geht es morgen mit dem Spiel gegen BV Burscheid.
    Treffpunkt 17.15 Uhr

    Euer Tainer Dirk
    Geändert von Dirk P. (12.08.2008 um 06:28 Uhr)

  4. #2704
    Kreisliga A Avatar von Blau - weißes Blut
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    46

    Lächeln

    ich DENKE, dass ich mich im Namen der B-Jugend, für deine netten Worte bedanken darf?!

    Meine Knochen und Beine und Muskeln tun immer noch weh, aber es ist alles auf dem Weg der Besserung.

    Hatte ja am Sonntag eine "Spielpause" und ich entschuldige mich für das Gegentor!! Den hätte man auch halten können!!

    Naja, dann mal bis gleich... hoffe ich muss nicht schon wieder als "VIERTER" Keeper in den Kasten?!

    Und ich hoffe, dass wir aus den letzten Spielen was an Erfahrung mitgenommen haben, um somit heute den BVB zu schlagen!!

    LG, Euer Denis
    Heute ist UNSER Spiel!!
    AUF GEHTS BVG!!!


    Einmal Gräfrath, Immer Gräfrath!!!!


    Einmal Schalke, Immer Schalke!!!

    S04 & BVG 4- Ever

  5. #2705
    Dirk P.
    Gast

    Standard Sommerturnier der B-Jugend

    An letzten samstag stritten sich zwei Mannschaften aus dem hiesigen Verein mit den Mannschaften aus: Leichlingen, Langenfeld, Grafenberg und Hilden-Ost um den Turniersieg bei unserem Sommerturnier.

    Die Platzierungen waren wie folgt: 1. BV Gräfrath 1 15P.
    2. HSV Langenfeld 8P.
    3. TV Grafenberg 7P.
    4. BV Gräfrath 2 6P.
    5.SV Hilden - Ost 4P.
    6. SC Leichlingen 1P.

    Der B1 gelang somit ein überzeugender Turniersieg mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 10:0 Toren.

    Dafür an dieser Stelle ein ausdrückliches Lob!!!!

    Genauso lobens- und erwähneneswert ist aber auch die Leistung der B2 die, ausser der B1, es keinem weiteren Team gestattet hat ein Tor gegen sie zu erzielen.

    Ein weiteres schönes Bild war zu sehen das alle B-Jugendspieler ( 1+2 ) sich über den Erfolg der anderen freuen und auch aktiv daran teil nahmen.

    Bis Dienstag
    Euer Trainer Dirk

  6. #2706
    Landesliga Avatar von Sabine vom Schemm
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115

    Daumen hoch Tolles Turnier!!!!!!!!!!!!!!!

    Also, mir hat es auch sehr gut gefallen. Es stimmte einfach alles. Das Wetter, die guten Spiele ohne Verletzungen, die Stimmung und der Zusammenhalt. Ich hoffe, dass wir alles zusammen mit in die neue Saison nehmen können. Beim Wetter habe ich allerdings meine Zweifel.Morgen geht's dann weiter mit Training. Vielleicht stehe ich ja wieder mit der Stoppuhr hinter'm Busch??? Alle schön kommen!!!!
    cYa
    svs

  7. #2707
    Bezirksliga Avatar von =)rudy(=
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    hoffentlich nicht !!!!
    euer rudi

  8. #2708
    Dirk P.
    Gast

    Standard Niederlage nach grossem Kampf

    Im 1. Meisterschaftsspiel der neuen Saison musste sich die B1 nach grossem Kampf mit 0:4 dem Meisterschaftsfavoriten aus Richrath geschlagen geben.

    Bis zur 60 Minute stand es 0:0.
    Die etwas überheblichen Richrather fingen schon an sich selbst und an uns zu verzweifeln. Die Mannschaft stemmte sich aufopferungsvoll gegen den starken Gegner und liess nur wenige Möglichkeiten zu.

    Erst eine Unachtsamkeit im 16er ermöglichte eine Situation die zum berechtigten Elfmeter und dem daraus folgenden 0:1 führte.

    Das 0:2 fiel etwas unglücklich nur 5Minuten später.
    Damit war der Wiederstand gebrochen und es fielen in den letzten Minuten noch zwei weitere Tore für den Gegner, die den insgesamt guten Eindruck etwas schmälern.

    Aber Kopf hoch, es kommen andere Gegner an denen wir uns messen können und wo wir dann auch die nötigen Punkte holen werden.

    Gelegenheit gibt es dazu schon am nächsten Sonntag gegen einen unserer Lieblinsgegner: Die Union


    Top : Der geschlossene Kampf bis zur 65 Minute

    Flop : Das Resignieren ab der 65 Minute
    Ein Spiel dauert 80 Minuten

    Euer Trainer Dirk

  9. #2709
    Kreisliga A Avatar von Blau - weißes Blut
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    46

    Daumen hoch Herzlichen Glückwunsch!!

    Hey Jungs, hey Trainer(-stab)!

    War sehr erfreut, als Horst S. mir mitteilte, dass ihr 5:0 bei Neukirchen gewonnen habt!!

    Hoffentlich geht es für uns jetzt auch in der Saison so weiter (Ergebnismäßig)!!

    Wir sehen uns Morgen!

    Bis dann,

    euer Denis
    Heute ist UNSER Spiel!!
    AUF GEHTS BVG!!!


    Einmal Gräfrath, Immer Gräfrath!!!!


    Einmal Schalke, Immer Schalke!!!

    S04 & BVG 4- Ever

  10. #2710
    Landesliga Avatar von Sabine vom Schemm
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115

    Reden Geburtstagskind des Tages

    Heute haben wir ein Geburtstagskind in unseren Reihen. Rudolf wird 16 Jahre alt. Wir gratulieren die alle ganz herzlich und wünschen dir das Allerbeste. Ich denke, dass wir uns heute warscheinlich nicht beim Training sehen, da du an deinem Geburtstag sicher andere Dinge im Kopf hast. Mach dir einen schönen Tag.
    Und hallo, an den Rest der Mannschaft: ALLE SCHÖN ZUM TRAINING KOMMEN!!!!! Wir haben gestern zwar gewonnen aber unser Spiel war nicht so der Kracher.!?
    cYa
    svs

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •