Seite 62 von 278 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #611
    Hobbyliga
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen

    also marco,
    wir motzen dich nicht wegen deinen fehlern an, weil wirklich jeder fehler macht. Nur wenn du jmd. foulst, wieso kannse dannach nicht einfach den mund halten??? Is das so schwer mann?? wenn du weiter so machst kriegste net nur gelb sondern auch rot. der horst hat dich immer vor dieser roten karte bewahrt!!
    wieso sollte/n ich/wir angst vor einer gelben karte haben?? Wir versuchen einfach fair zu bleiben und nicht immer sofort jmd wegzukicken. Natürlich hast du recht und manchmal muss man auch härter rangehen.
    ich find du bist n total netter typ und hab echt nix gegen dich nur beim spiel setzt du deinen willen durch und hörst nie auf die anderen,
    ich hoffe das kriegen wir geregelt
    hau rein marco

  2. #612
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Lächeln jaa^^

    ja weil da muss man ja auch gar nich so schnell für sein ;-) ne sven^^ deswegen mein tipp für die zunkunft: füße aus den speichen naja zum glück war leverkusen ja total überlegn
    tim euer goal getter

  3. #613
    Bezirksliga Avatar von Abwehr Kill@
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    78

    Standard Hey

    David es gibt sowieso einige sachen die ich mit dem Trainer besprächen möchte und wenn er/ihr Glück habt braucht ihr mich bald nich mehr vor gelben oder roten karten zu"bewahren" und wegen dem Mund halten du würdest deinen Mund auch nich halten wenn du 5 mal den Ball spielst und der Gegner trotzdem 5 Freistöße bekommt!!! ganz einfache Kiste da würde keiner ruhig bleiben!!

    naja bis Dienstag m-f-g eure Nummer 5
    Meister Meister OLE OLE OLE ! ! !

    Wir haben es geschafft am 7.5.2006!!!



    Meisterschaft der B1 Jugend



    Bestengruppe wir kommen!!!

  4. #614
    Hobbyliga Avatar von Knochenjunkie
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    8

    Standard Also Marco....

    ... deinen Beitrag find ich ein bissel unpassent, Kritik sollten wir nach dem Training oder vorher mal klären und nicht im FORUM! (Doch Auch ich hab diesen fehler letztes Jahr gemacht).

    Doch wo wir grad dabei sind, misch ich mich auch mal ein. Es macht zwar jeder Fehler, denn wir sind noch keine Bundesligaspieler :-)), doch wenn die gesamte Mannschaft auf eine Person einredet und ihr sagt ein bissel runter schrauben, dann sollte man darüber nachdenken.

    Ich bin auch der Meinung man sollte versuchen Fair, aber Trotzdem hart zuspielen (und das geht). Denn deine Betonung auf "mal nen Gegner gefoult hab" ist einfach untertrieben. Unser David hat in der Beziehung Recht, das der Horst dich schon oft, nicht gar fast jedes Spiel, vor einer weiteren Karte bewahrt hat. Und am Ende der Saison, geht es nicht darum wer die meisten Karten kassiert hat sondern, dass wir alle möglichst mit viel Spaß, Konzentriertheit und mit der Mannschaft von 22 Spielern+Trainer unserer Ziele auf dem Platz erspielt haben.

    Und noch was zur Mannschaftsmoral, meiner Meinung ist Sie momentan auf ihrem Höhepunkt, viele unserer Leute die sonst auf der Bank sitzen, versuchen zu beweisen, dass sie auch in der Meisterschaft Startaufstellungs Qualitäten haben. Und dies bringt unsere Mannschaft auf einen völlig neuen Stand, viele unserer Dauerspieler geben dadurch endlich auch noch mal Gas.

    Doch ich möchte hier niemanden FERTIG machen oder den Spaß nehmen, denn unser Ziel ist es doch als Mannschaft wieder ganz oben zustehen.

    MFG euer 2. Kapitän

  5. #615
    Bezirksliga Avatar von Abwehr Kill@
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    78

    Standard ...Ach

    Ihr könnt sagen was ihr wollt alle das mir so ziemlich egal...ihr seit ja nicht der Trainer oder meine Eltern oder sonst wär auf den ich wenn überhaupt hören müsste...also ich hab sowieso kein bock mehr im feld zuspielenvon daher interresiert mich euer gequatsche über runter schrauben und so gar nicht... hauter rein ciao
    Meister Meister OLE OLE OLE ! ! !

    Wir haben es geschafft am 7.5.2006!!!



    Meisterschaft der B1 Jugend



    Bestengruppe wir kommen!!!

  6. #616
    Nationalmannschaft Avatar von >>Bayern im Blut<<
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    568

    Standard i h u

    alta was bist du für ein streber :-P

    ich bin 14 und deutscher
    www.fcb.de
    BayerN IsT GeiL !! Olli du bist der Beste

  7. #617
    Nationalmannschaft Avatar von >>Bayern im Blut<<
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    568

    Standard

    alta seid ihr freaks xP
    seid doch mal froh ohne fußball
    www.fcb.de
    BayerN IsT GeiL !! Olli du bist der Beste

  8. #618
    Nationalmannschaft Avatar von >>Bayern im Blut<<
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    568

    Lächeln hihi

    Na ihr kleinen^^
    l0l bayern is gar net schlecht drauf nur weil die rumpeltruppe aus berlin mal ein paar bälle ins tor gestolpert haben sind die jez mal ne woche erster...wir werden ja sehen wer in 3 spieltag bis zum 34. auf platz 1 is aber wir wollten dem alten freund augenthaler ja mal die 3 punkte schenken damit der seinen trainerplatz net verliert...wir sind eben ein sehr sozialer verein aber sowas versteht ihr ja net kanns dich ja freuen das hertha mal 1 is^^ ach was solls die loser rutchen noch ins mittelfeld ab
    Tod und Hass den Berlinern
    www.fcb.de
    BayerN IsT GeiL !! Olli du bist der Beste

  9. #619
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard Vorschlag: Thema aus!!!

    Aus meiner Sicht sollte diese Diskussion hier im Forum jetzt zu Ende sein. Die sicherlich vorhandene Problematik gehört in eine interne Besprechung der Mannschaft oder des Mannschaftsrates, aber wirklich nicht hierhin.

    "Abwehr-Kill", hoffentlich abschließend an Deine Anschrift. Zwischen Deinen
    Zeilen erkennt man eine gewisse Resignation, die aber völlig fehl am Platz ist. Du bist, was Einsatz und Kampfbereitschaft anbelangt, in jeglicher Hinsicht ein Vorbild, es ist nur an der Zeit, diese Tugenden organisiert und dosiert zum Einsatz zu bringen. Und das muß jetzt, d. h. in den kommenden Wochen und Monaten unbedingt passieren. Mal in Ruhe drüber nachdenken - bitte.

  10. #620
    1. Bundesliga Avatar von VENNE der 16te
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    GRÄFRATH
    Beiträge
    406

    Reden

    Ich weiß nich woher das kommt...das kommt von alleine...nur weil mir die Opas aus dem Rollstuhl fallen weil der Drill hat

    Ihr hättet gestern ma bei Witzelden gegen unsere 1. Mannschaft dabei sein müssen!
    Aber bin noch bisschen müde weil ich bis gerade gepennt hab aber auf jeden Fall bis heut abend..


Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •