Seite 7 von 278 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #61
    Hobbyliga
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    ich wollte mich noch bei ech bedanken das ihr noch lust hattet bei so wenig leuten immer zum trainig zu kommen so das wars mit dem trainig wenn ihr trotzdem was machen wollt dann schreibt einfach ins forum und noch mal vielen dank aun euch euer coach Luis Edited by: Luziahno
    immer gehen wir unseren weg alleine auch wenn wir nicht alleine sind,viele wege sind voller steine und wir gehen sie einfach blind.

  2. #62

    Standard



    ich glaub der dank geht auch an dich


    weil du dich bereit erklärt hast ueberhaupt training zu machen
    Es gab viele Kings doch jetzt gibt es nurnoch Kaisa!..
    http://img166.echo.cx/img166/7924/he...abanner4hl.jpg

  3. #63
    Hobbyliga
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    7

    Standard



    danke , aber wie ist das denn jetzt will jemand den noch trainiren
    immer gehen wir unseren weg alleine auch wenn wir nicht alleine sind,viele wege sind voller steine und wir gehen sie einfach blind.

  4. #64
    Moderator Avatar von da Major
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    216

    Standard

    klar wollen wir trainieren luis!!!
    www.bergischepension.de - Die Pension in Solingen

  5. #65
    Horst Schulten
    Gast

    Standard



    Hallo Leute,


    die neue Saison hat gerade mit ein wenig Lauftraining begonnen. Ein Freundschaftsspiel in Burscheid und unser eigenes Turnier liegen hinter uns. Das Training der nächsten Woche wird am Dienstag gegen Vohwinkel und am Sonntag gegen Witzhelden noch einmal mit Spielen angereichert, bevor am 11.09.2005 für uns die Meisterschaft beginnt. Ich hoffe, Ihr zieht alle weiter dran.


    Ich fände es toll, wenn Ihr weniger auf dem Spielfeld quatschen würdet, dafür aber unser Forum wiederbelebt. Also auf neue B-Jugend der Saison 2005/2006, schreibt mal wieder was!


    Und 2006 werden wir sowieso alle Weltmeister!


    Horst






  6. #66
    Horst Schulten
    Gast

    Standard



    Hallo Leute,


    die neue Saison hat gerade mit ein wenig Lauftraining begonnen. Ein Freundschaftsspiel in Burscheid und unser eigenes Turnier liegen hinter uns. Das Training der nächsten Woche wird am Dienstag gegen Vohwinkel und am Sonntag gegen Witzhelden noch einmal mit Spielen angereichert, bevor am 11.09.2005 für uns die Meisterschaft beginnt. Ich hoffe, Ihr zieht alle weiter dran.


    Ich fände es toll, wenn Ihr weniger auf dem Spielfeld quatschen würdet, dafür aber unser Forum wiederbelebt. Also auf neue B-Jugend der Saison 2005/2006, schreibt mal wieder was!


    Und 2006 werden wir sowieso alle Weltmeister!


    Horst

  7. #67
    Bezirksliga Avatar von Abwehr Kill@
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    78

    Standard








    hey jungs!! es kommt die neue saison!! und ich hoffe alle werden spaß haben!![img]smileys/smiley2.gif[/img]

  8. #68
    Horst Schulten
    Gast

    Standard



    Hallo Leute,


    das war eine ganz traurige Vorstellung gegen Vohwinkel.Die erste Halbzeit war noch halbwegs o. K.. Die zweite Halbzeit war einfach nur furchtbar. Keine Laufbereitschaft, kein Wille, keine Leidenschaft, kein Spaß am Fußball. So kann man nicht in ein Spiel gehen! So kann man nämlich nicht gewinnen. Es wird Zeit, dass Ihr aufwacht! An der Tatsache, dass das so keinen Spaß macht, seid Ihr letztlich selbst schuld. Wenn Ihr Euch einfach mal den Hintern aufreißt und über den Kampf ins Spiel kommt, kommt das spielerische automatisch und damit auch der Spaß. Wer aber meint, nur lustig sein zu müssen, der ist bei uns falsch! Wir treffen uns nämlich um Fußball zu spielen und nicht um die komischsten Gag´s auszutauschen!


    Also ändert Euch, und das schnell!


    Euer Trainer









  9. #69
    Bezirksliga Avatar von Abwehr Kill@
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    78

    Standard



    Übermorgengehts gegen den TSV Aufderhöhe und ich möchte von allen die dabei sind sehen das wir diesmal gewinnen wollen!!! Und wir werden das schaffen!!! Alles kla Jungs eins, zwei, DREI Es zählen nua Tore und keine Aussreden!!!





    Der Kapitän

  10. #70
    Horst Schulten
    Gast

    Standard



    Hallo Leute,


    7 : 2 Sieg nach 1 : 0 Halbzeitrückstand gegen Aufderhöhe. Heute habe ich andeutungsweise gesehen, was einige von Euch können. Spielerisch war das deutlich besser als bei den letzten Spielen. Ich habe aber auch noch eine ganze Menge Fehler gesehen. Es gibt also noch keinen Grund hochnäsig zu sein, wir müssen noch eine Menge arbeiten. Die Vorstellung heute hat aberMut gemacht. Also weiter arbeiten und mit viel Kampfeswillen und Einsatz am Sonntag die ersten drei Punkte holen. Dazu müssen wir uns aber noch steigern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV Langenfeld so schwach ist, wie es heute die Aufderhöher waren.


    Euer Trainer



Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •